Ich hab grad meine Festplatte aufgeräumt und Fotos sortiert, dabei hab ich etwas gesehen, was mir vorher nie aufgefallen ist! Eine gähnende Maus, die sich hinter einem Haufen kuschelnder Mäuse verborgen hatte. Und es ist auch noch Wolke *Herz* Die süße Maus überrascht mich selbst jetzt noch, Monate nach ihrem Ableben... Du süße süße Maus, ich danke dir dafür *Herz*
Ich muss es euch ganz stolz präsentieren! (Die schlechte Qualität kommt daher, weil es ein ganz winziger Teil des großen Fotos war )
Hach, so süß *Herz* Wolke, ich vermisse dich und werde dich nie nie nie nie vergessen!
(Ist es normal, dass die Zähne von Mäusen SO kurz sind? )
Fluse ist einfach deformiert... Ich hatte noch mehr Fotos von ihr, wo ihr Bauch richtig zur Geltung kam. Aber ich bin der süßen Maus was schuldig, weil ich sie jeden Tag mit so bösen Worten wie "Specki" oder "Dicke" betitel. Da musste ich sie einfach mal von ihrer schönsten Seite zeigen *Herz*
Das eine Bild von ihr, wo sie so am Napf steht, ist aber auch wunderschön. Allein ihre tollen Schnurrhaare gegen den dunklen Hintergrund... sehr schön. =)
Nach dem glänzenden Fell zu urteilen, handelt es sich doch bei allen außer Fluse um Satinmäuse, oder? Im Wiki findest du Fotos mit verschieden starken Ausprägungen des Satinfaktors, die müssen nicht immer ganz extrem glänzen, aber ich finde, bei Chili und Jojo sieht man's doch recht deutlich. Und bei Mäusen, die das Satin-Gen tragen, sind weiße Zähne völlig normal (hab's gerade nochmal beim Mäuseasyl nachgelesen, weil ich nicht ganz sicher war).
Superniedlich sind sie jedenfalls alle, auch die pummelige Fluse mit ihrem matten Fell!*Herz*
Achso, cool, dann kann man also nach den Zähnen gehen, wenns um Satinmäuse geht. Wenn also ne Maus trotzdem glänzt und gelbe Zähne hat, isses keine?
Ich hätte jetzt gesagt, Sabrinas Mäuse glänzen so, weil ihr Fell so gepflegt ist - wahrscheinlich putzen die auch die Zähen heimlich - schließlich benutzen die auch Klopapier für ihre Geschäfte