Meine Fellnasen

Iiiich hab ein Gähn-Fotooo *freu*

Ich hab grad meine Festplatte aufgeräumt und Fotos sortiert, dabei hab ich etwas gesehen, was mir vorher nie aufgefallen ist! Eine gähnende Maus, die sich hinter einem Haufen kuschelnder Mäuse verborgen hatte. Und es ist auch noch Wolke *Herz* Die süße Maus überrascht mich selbst jetzt noch, Monate nach ihrem Ableben... Du süße süße Maus, ich danke dir dafür *Herz*

Ich muss es euch ganz stolz präsentieren! (Die schlechte Qualität kommt daher, weil es ein ganz winziger Teil des großen Fotos war *heilig*)

Hach, so süß *Herz* Wolke, ich vermisse dich und werde dich nie nie nie nie vergessen!

(Ist es normal, dass die Zähne von Mäusen SO kurz sind? *grübel*)

Das sieht eher so aus als würde sie zu einem kräftigen Biss ansetzen :D

Das hat mein Freund auch gesagt :D Aber ne, so frech war die süße Maus nicht *Herz*

Wie niedliche *Herz* *Herz*

Wolke ist auch eine meiner Lieblingsmäuse, finde Dein Profilbild so niedlich *drück*

Könnte auch sein, dass sie schreit "AAAAAAAAAAUAAAAAAAAA, der unterste ist meiner!!!" :D

Sie hat ja echt Winzzähne, total goldig!

Dank einer ganz ganz lieben Person (:D) hab ich endlich mal tolle Mausfotos *freu* (Danke *drück*)

Dann wollen wir mal.

Chili hat sich das neue Foto-Dingen direkt mal genauer ansehen wollen.

Dann ein Gemeinschaftsfoto der beiden Hauptdarstellerinnen. (Wer fand Trink-Fotos nochmal so toll?)

Meine Dicke von ihrer schönsten Seite *Herz*

(extra mit speckgerechtem Eingang :D)

Und dann ein paar Fotos von Jojo mit ihrem Lieblings-Mampfi *Herz*

Oh was für tolle Fotos! *Herz*

Das Dickerle ist ja süß! Aber auch Chili und die Schnecke auf den letzten Fotos, da möchte man am liebsten Knuddeln!

Huiiiiiiii, da lohnt sich das Ansehen. Klasse.

Das Zähnchenfoto ist ja heiß. *Herz*

LG Jo

*Herz* Die Bilder von Jojo sind suuuper toll! *Daumenhoch* Die anderen natürlich auch, auch wenn ich Fluse immer ein wenig deformiert finde. :D

Danke, ich hab mir viel Mühe gegeben *heilig*

Fluse ist einfach deformiert... Ich hatte noch mehr Fotos von ihr, wo ihr Bauch richtig zur Geltung kam. Aber ich bin der süßen Maus was schuldig, weil ich sie jeden Tag mit so bösen Worten wie "Specki" oder "Dicke" betitel. Da musste ich sie einfach mal von ihrer schönsten Seite zeigen *Herz*

Das eine Bild von ihr, wo sie so am Napf steht, ist aber auch wunderschön. Allein ihre tollen Schnurrhaare gegen den dunklen Hintergrund... sehr schön. =)

Ja, das fand ich auch so toll *Herz*

Mir macht nur grad Sorgen, dass ihre Nase so rot aussieht. Hoffentlich ist das nur Zufall *umkipp*

Wow, tolle Fotos! Jojo hat ja voll weiße Zähne! Und wie süß er sich da abstützt, niedlich *Herz*

Ich mag die Dicke!

Pssst, Jojo ist ein zuckersüßes Mädel :D

Ich weiß auch nicht. Alle (außer Fluse) haben so weiße Zähne. Normal ist das nicht *grübel*

(Wenn du mal herkommen solltest, kannst du sie in Natura sehen *heilig*)

Ah, stimmt, eigentlich weiß ich da ja! Aber Jojo klingt für mich so nach Kerl. Hatte mal einen Freund, der so hieß :D

Melde mich morgen nochmal, bin saumüde :-)

Ich weiß auch nicht. Alle (außer Fluse) haben so weiße Zähne. Normal ist das nicht *grübel*

Vielleicht beruhigt es dich:

Nach dem glänzenden Fell zu urteilen, handelt es sich doch bei allen außer Fluse um Satinmäuse, oder? Im Wiki findest du Fotos mit verschieden starken Ausprägungen des Satinfaktors, die müssen nicht immer ganz extrem glänzen, aber ich finde, bei Chili und Jojo sieht man's doch recht deutlich. Und bei Mäusen, die das Satin-Gen tragen, sind weiße Zähne völlig normal (hab's gerade nochmal beim Mäuseasyl nachgelesen, weil ich nicht ganz sicher war).

Superniedlich sind sie jedenfalls alle, auch die pummelige Fluse mit ihrem matten Fell!*Herz*

Achso, cool, dann kann man also nach den Zähnen gehen, wenns um Satinmäuse geht. Wenn also ne Maus trotzdem glänzt und gelbe Zähne hat, isses keine?

Ich hätte jetzt gesagt, Sabrinas Mäuse glänzen so, weil ihr Fell so gepflegt ist - wahrscheinlich putzen die auch die Zähen heimlich - schließlich benutzen die auch Klopapier für ihre Geschäfte *grübel*

Back
Top Bottom