Meine Fellnasen

Mice, ich hab noch keine Zahnbürste entdecken können :D

Finds aber auch interessant. Bei Chili wusste ich, dass sie eine Satin-Maus ist, aber die anderen? *grübel* Ja, das Fell glänzt auch, aber... Wow, da hat man seine Mäuse fast 2 jahre bei sich und dann erfährt man, dass sie Satin sind :D

Aber es stimmt. Fluses Fell glänzt deutlich weniger als von den anderen. Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass mit den Zähnen der anderen was nicht stimmt *umkipp*

Danke, Laylah *drück*

Es ist auch möglich das sie dann ein Satinmix ist,die glänzen nicht so extrem wie die Satins aber glänzen =)

Die letzten Fotos sind zwar erst 10 Tage her, aber ich war gestern wieder in Foto-Laune *heilig* Sind allerdings diesmal nix besonderes. Aber ich hab alle mal erwischt =)

Kira war diesmal die, die am schnellsten wieder weg war. Trotzdem hab ich sie erwischt :D

Brownie lies sich nur durch Leckerchen locken. Aber immerhin ;-)

Chili hatte deutlich weniger Probleme, komischerweise. Leider ist nur eines der Fotos gut geworden... Aber dafür ein schönes =)

Jojo hat das erste Mal erlebt, dass die Türen im Buddelbereich offen stehen. Da musste sie gleich mal schauen gehen *Herz*

Und meine Mopsmaus. Die Süße hat endlich ihr Gewicht beibehalten und ist die letzten Wochen nicht dicker geworden *freu*

Übrigens wird das mit Sand gefüllte Bonbonglas weniger ignoriert. Ich seh die Mausis da nun viel häufiger drin =) Nur laufen sie dort nicht rein, um im Sand zu buddeln... Meist werden Leckerchen reingeschleppt und vertilgt, manchmal wird auch einzeln drin gepennt... Völlige Zweckentfremdung *beleidigt* Aber gut, wenns ihnen so besser gefällt :D

Eieiei, das letzte Bild ist ja der Hammer, die Mopsmaus ähnelt mir wie ein Ei dem anderen *heilig*, figurmäßig jedenfalls, Haare hab ich keine im Gesicht :D.

Also mir machts nix, kannst ruhig jeden Tag Bilder einstellen, ich bin fotosüchtig *schäm*. Frag mich jetzt schon, wie ich 3 Wochen ohne Internet und Mäuse auskommen soll.

LG Jo

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so aussiehst :D Oder hast du auch einen Schwanz und so große Ohren? *bätsch* Ne, mal im Ernst. Das ist ja doch extrem. Da müsstest du schon an die 200 Kilo wiegen, um dich mit Fluse zu vergleichen ;-) Sie wiegt 115 Gramm, wo normale Mäuse 30-50 Gramm wiegen.

Also, ich hab noch n paar Fotos. Wollt nur nicht zuviele reinstellen :D Aber ich glaub, die stell ich die Tage irgendwann rein. Ab wann bist du denn weg?

Och, ich kann ja gucken, wenn ich wieder da bin. Ab Dienstag bin ich wech, aber ob ich morgen bzw. heute noch viel Zeit finde, keine Ahnung. Zur Zeit setz ich mich nur an den PC, wenn ich kurz verschnaufen will :-) (ich hasse Koffer packen).

Zu meiner Figur sag ich mal nix, aber in der Reha wirds deswegen sicher *Keule* geben .....

LG Jo

Na gut, dann schau dir die Fotos an, wenn du wieder da bist =) Wann kannste denn wieder? Dann kann ich bis dahin ja ordentlich Nachschub besorgen *heilig*

Jau, mach das :-) Am 14.06. komm ich wieder heim *freu*, hoffentlich kennen mich meine Mäusels dann noch ... und hoffentlich mästet Männe die nicht, der kann doch nicht nein sagen, wenn die ihn mit den Knoppaugen so flehentlich ansehen *grübel*

115g *umkipp* Ich glaube es ja nicht!

Ich habe auch so eine fette Maus, aber in weiß. Ich muss die mal wiegen, denn der Anblick deiner Flust im Bonbonglas kommt mir sehr vertraut vor...

Aber wie süüüüß Fluse mit ihren Dumboöhrchen und dem offenen Mäulchen auf dem einen Foto ist *Herz*

Oh gott *umkipp*

Jetzt ohne Witz,dass ist doch nicht mehr normal oder?

Sagt .. du weißt schon wer .. überhaupt nichts dazu? Dass muss doch genetisch sein.. *grübel*

tube,weiße Mäuse sind ja auch oft Fettleibig,aber da Fluse von nem Züchter stammt,darf das eigenrlich nicht sein.

Die kann einen richtig leid tun,weil sie ja auch nichts für kann,du natürlich auch nicht,aber irgendwie ..

wieso sollte das nicht genetisch sein? *grübel*

und hack gefälligst nicht auf der Fluse rum, Du! *Keule*

wie kommst Du überhaupt auf Züchter?

Hey Joline!

Ich hatte "du weißt schon wen" (*bätsch*) mal drauf angesprochen, aber es hat sie nicht weiter gejuckt. Da kam dann nur "solange sie sich wohl fühlt, ist das doch kein Problem". Klar, stimmt ja auch, aber würde ein seriöser Züchter nicht mehr drauf eingehen? Es klang nicht so, als würd sie in Betracht ziehen, Fluses Familie aus der Zucht zu nehmen...

Naja, ich weiß schon, warum es nur noch Notfallnasen werden ;-)

Ich bin aber ganz zufrieden. Hatte schon die Befürchtung, dass Fluse iiimmer dicker wird. Aber jetzt hat sie ihr Gewicht, das ist doch schon mal was =) Und sie ist ja an sich schon größer als andere Mäuse. Hast du ja gesehen :D

Edit: @Mice: Alle meine übrig gebliebenen Mäuse stammen vom Züchter. Das ist hier auch bekannt, soweit ich weiß *grübel* Damals wusste ich es nicht besser. Aus Fehlern wird man klug ;-)

Nunja,ich find die eh mehr als komisch,züchtet in Dunas und macht den Haltern einen von großen Käfigen vor,soll sich mal an die eigne Nase packen .. -.-

Vom vielen Backoblaten fressen kanns auch nicht kommen,da ist ja nur Mehl,Eiweiß und Wasser drin.

Mir tut die nur so leid,weil..kann die sich richtig bewegen?

Klettern und so?

Hey Joline!

Ja, also klettern wird schon schwieriger. Aber meine gesamte Truppe ist nicht so kletterbegabt :D

Laufen und sowas geht alles noch gut. Sie kann sich auch überall noch kratzen =) Beim Laufen macht sie nur zwischendurch mal Pause, wenn sie zB von ganz unten nach ganz oben will. Aber das kann ich verstehen, ist ja doch viel Gewicht, was sie mit sich rumträgt ;-)

Von Backoblaten werden Mäuse übrigens auch dick. Jojo hat davon ein kleines großes Bäuchlein bekommen *schäm* Das muss daher sein, weil sie sonst kein anderes Leckerchen haben möchte.
Aber Fluse bekommt nur äußerst selten mal was von mir. Alle 1-2 Wochen gibts mal ein wiiinziges Stückchen Vollkornoblate, das höchstens ein Vierteil meines Fingernagels groß ist, wenn überhaupt. Also davon kanns nicht kommen *grübel*

Ne, war nur Spaß, Keks.Krümel :D Weiß doch, dass Du das lieb meinst.

Ich mag nur Fluse so arg (und Sabrina *drück*).

@Sabrina: Die Jungs klettern wie irre!

Ich find Fluse toll. Wie ein kleiner Ball. *Herz*
115g, das ist ja ein stolzes Gewicht, da dachte ich schon, mein Oskar sein dick und der wiegt nicht mal die Hälfte... :D
Aber süß isse, zuckersüß sogar. Und die anderen auch. Sehr hübsch allesamt.

=)

Sooo, Fotonachschub *heilig*

Ich hab Jojo mal wieder auf dem Klettertürmchen erwischt *Herz*

Das Foto hat irgendwie was, oder find nur ich das?

Und dann hab ich Fluse noch beim Kratzen erwischt. Ein Beweisfoto, dass sie noch gut überall drankommt :D

(Diese Krallen *Angst*)

Ui, schöne Bilder. Jojo ist so süß... *Herz*

Es sieht aus, als würde Fluse das Bein aus dem Rücken wachsen. *schreiweg*
Total süß.

=)

Back
Top Bottom