Meine Fellnasen

Och sind Fellchen süß *Herz*
Ich find ja das Fell von CHilli einfach genial, es glänzt so schön :)
So wie du Chili beschreibst ist meine Lizzy auch ungefähr, auch immer fluchtbereit, auf Fotos schaut es immer aus als wär sie total zahm, aber sobald dann das Klick von der Digi Cam kommt, rennt sie schon loos und weg ist sie:D

Ach.. die sind alle süß *Herz*

Och sind die süß! :-) *Herz*
Aber ich hab ja schon 11 Ratten.... aber doch sehr süß so Mäuschen.... :-) Du hast bestimmt die allerhübschesten Mäuse! *g*

Ich mag ja Wolke und Jojo vom Aussehen her am liebsten! *g* So süße Fleckies! :-) Aber an sich sind sie alle sooo schön! :-)

Last edited:
Du hast bestimmt die allerhübschesten Mäuse! *g*

Das sowieso *bätsch*

Anfangs fand ich so "Fleckis" auch am schönsten, aber mittlerweile... Ich find irgendwie jeden Tag ne andere Maus "am hübschesten" :D Fluse war sehr schnell meine Favoritin, aber dann ist sie so speckig geworden... Jetzt sieht sie gar nicht mehr so traumhaft hübsch aus wie vorher *seufz* Seitdem heißt sie nicht mehr "meine Hübsche" sondern "meine Dicke" oder "Specki" oder einfach nur "Speck" *heilig*

Die sind voll hübsch!! Ja, und dieses glänzende Fell *Herz*

Und zum 2. und 3. Foto sag ich nur: Geile Ohren!! :D Ich steh voll auf Tier-Öhrchen! Mein Hund und die Kaninchen können das bestätigen ;-) Die Mäuseöhrchen kann ich ja leider nicht so knuddeln :D

Na ich glaub nicht, dass sich meine Mädels gern die Öhrchen knuddeln lassen *bätsch* Ich kann sie aber mal fragen, wenn du magst :D

So, jetzt stell ich euch meinen Meeko vor. Es gab zwar schon mal ein Foto von ihm hier im Forum, aber jetzt hab ich ein paar mehr :D Auf den Fotos erkundet der neugierige und tapfere kleine Kerl grad sein vorläufiges Reich. Dabei lässt er sich überhaupt nicht von mir stören *Herz*

Danke =) Ja, ich hoffe auch...

Der ist grad soooo süüüß! Bis grade hat er noch in der Ecke hinterm Kletterbaum offen geschlafen, aber jetzt sammelt er die Schnipsel zusammen und baut sich ein Nestchen *Herz* Das sieht ja so putzig aus :D

Ach Meeko, ich wünsche dir das du deine Vergangenheit nun schnell hinter dir lassen kannst und jetzt in ein neues tolles Leben, mit allem was du dazu brauchst, starten kannst und nichts mehr dazwischen kommt. Du hast es dir soooo sehr verdient.
Viele Streichler an dich Meeko und liebe Grüße an die Sabrina die sich so für dich ins Zeug gelegt hat, damit es dir bald wieder richtig gut geht.
Grüße Regina

Oh du hast ihn bekommen! :-) Super! :-)
Der Kleine sieht aus als ob er wirklich zäh wäre. Selbst wenn ihm im Gesicht nie wieder Fell wächst, will er bestimmt alles gut durchstehen.:-)
Gibt es eigentlich Patchwork-Mäuse? Es gibt so ne Ratten-Qualzucht, der Fell periodisch immer wieder Fell aus.
Armer kleiner Kerl! *drück*

Ihr seid so lieb *drück*

Von Patchwork-Mäusen hab ich noch nie was gehört *grübel* Hm... Google findet da auch nix. Wobei ich nicht weiß, was mir da lieber wäre... Für die Mäuse im Allgemeinen wärs absoluter Mist, aber für Meeko wärs vielleicht "schöner", als mit ner grausamen Vergangenheit zu leben *seufz*

Er putzt sich übrigens übertrieben oft und kratzten sowieso, allerdings (soweit ich das sehe) kratzt er sich nur im Gesicht. Ich hoffe, das legt sich noch, sonst wird das ja nie besser *umkipp*

Ohje, ich les das jetzt erst mit deinem armen Meeko. Drück dem kleinen ganz fest die Daumen.

Letztens hat hier doch schonmal jemand eine Maus vorgestellt, die auch so ähnlich im Gesicht aussah, find den Link aber leider nicht mehr:-(

Vielleicht kann sich ja noch jemand anderes daran erinnern, werd aber weiter suchen!

Viel Glück dabei. Hoffe er wird schnell wieder gesund. Einerseits finde ich ihn total süß und freu mich dass er jetzt bei dir ist, andererseits blutet mir das Herz wenn ich ihn sehe. Vorallem mit dem wunden Gesicht. *seufz* Armer Kerl, aber jetzt kann es nur besser werden ;-)

Haste gut gemacht Fluse!! Beide Daumen hoch!! :D

Back
Top Bottom