Meine Fellnasen

Ja, ich konnts wieder nicht lassen *schäm*

Hab mal wieder Fotos. Diesmal aber nur von Wolke, weil ich euch mal zeigen wollte, wie toll es meinem Engelchen geht *freu*
Bin so stolz auf sie, sie ist sooo tapfer und zäh *Herz*

Ihr Köpfchen wird wohl immer ganz leicht schief bleiben. Hier zwei Fotos von ihr von vorne.

Da hat sie ein Körnchen am Ohr :D

Sie frisst auch ordentlich und lässt sich ihr Futter gar nicht mehr so häufig wegschnappen!

Sie ist von Anfang September bis etwa Mitte Oktober überhaupt nicht geklettert, weil sie es einfach nicht geschafft hat. Seit ein paar Tagen ist eine Leiter im Käfig. Die nutzt die Süße und trainiert fleißig das Klettern! Wenn sie wach ist und nicht grad am Futtern ist, läuft sie die Leiter hoch und wieder runter, geht aufs Haus und versucht an den Stäben zu klettern. Manchmal versucht sie auch, von der Leiter aus auf den Ast zu kommen, aber sooo gut klappt es noch nicht. Dass eine Maus so ehrgeizig sein kann... *Herz*

Mal in der Gruppe:

Aber meistens alleine:

Und zum Schluss gibt es zwei Wolke-Bettel-Fotos à la "Gibst du mir bitte ein Leckerchen?"

Wer kann diesem Blick widerstehen? *Herz*

*skeptisch* Pfoten weg, sind meine Mäuse *peng*

Die wollen sowieso nicht mit, die fühlen sich hier nämlich puuudelwohl *bätsch* ich bestech die auch immer mit leckeren Sonnenblumenkernen :D

haha wär ja auch zu schön gewesen *Scheisskram* mannooo :D

naja bekomm bald meine silver und meine black self mausis ;-)

Ich bin ein Fan von Chilli :D

Vielleicht seh ich sie ja bald,wenn sie zu dem Zeitpunkt wach ist,und der Käfig da steht,wo wir sind :D:D:D

Mir gefällt die Farbe total und das zsm. mit dem Tan .*Herz*
Fluse hat ja ne ähnliche Färbung,oder? Gefällt mir auch :)

Brownie ist auch voll Zucker,die Farbe *Herz*

Wölkchen ist wirklich eine ganz Süße und an so Handicap-Tierchen hängt man ganz besonders!*Herz*

Ja, Wolke ist wirklich zu meinem absoluten Liebling geworden *Herz* Wenn ich bedenke, dass ich sie anfangs gar nicht mochte, weil sie die Chefin war und ab und an die anderen "gejagt" hat, um ihre Position zu verdeutlichen *seufz* Manchmal hab ich ihr dann kein Leckerchen gegeben oder so *traurig* Man war ich fies... Und jetzt wird sie bevorzugt :D

@Keks.Krümel:
Wollt ihr hoch ins Zimmer kommen? *schäm* Dann sag rechtzeitig bescheid, damit ich ein Aufräumkommando beauftragen kann :D Hier siehts aus, das darf man niemandem zeigen... *kotz*

Fluse hat eine ähnliche Färbung, nur mit weißen Fleckchen, ohne Satin und ohne Tan :D Und mit schwarzen Augen... Da gibts also schon doch nen größeren Unterschied ;-)

Ich glaub auch nicht, dass du sie zu Gesicht bekommen würdest... Sie ist eine meiner zwei scheuen Mausis, die Paparazzis nicht mögen :D

Hehe :D

Macht ja nichts,ich will nicht stören oder dein ganzes Haus durchschnüffeln,ich will ja nur Cookie & brownie abholen und die Spenden fürs TH geben,und mal sehen was man dann nocht macht,vielleicht dabei noch quatschen,ja klar,aber ich weiß nicht ob man dann dirket wieder geht oder so ;D

Okay,ich Theard Missbraucher *schäm*
Ich geh jetzt in die Heiah heute war ein anstegender Tag ich könnt auf dem Stuhl schlafen *gäähn*

Missbrauch meinen Thread soviel du willst :D Hab ich nix gegen.

Also wollt ihr quasi auf Kaffee und Kuchen vorbei kommen?
Ich hab sowas ja noch nie gemacht, deshalb hab ich keine Ahnung davon *schäm*
Sollten wir nur alles rechtzeitig wissen, damit wir uns drauf vorbereiten können *bätsch*

iuch komm auch und dann chili mitnehmen *bätsch* haha nein ich wart noch auf meinen käfig ..... noch bis weihnachten *Vogelzeig* naja aber können wir gerne machen ich bring kuchen mit *g*

So, hier extra für Keks.Krümel ein Chili-Spezial :D

"Das bin ich!"

Chili ist meiner Meinung nach die einzige meiner Mäuse, die auch in der Natur überleben würde (wenn sie dort nicht erfriert oder ähnliches). Sie hat eine recht gesunde Scheu und ist dennoch neugierig. Wenn sie vor Bewegungen flüchtet, stellt sie sich am geschicktesten an und hat immer tolle Einfälle, wo man sich denn verstecken könnte ;-) Auch wenn sie mal ihre Scheu augenscheinlich ablegt und Fotos von sich machen lässt, ist sie immer auf der Hut und zu jeder Zeit fluchtbereit!

Wer genau die Chefin der Truppe ist, kann ich momentan gar nicht genau sagen. Entweder ist es Chili oder Brownie, oder sie teilen sich die Chefrolle...
Meist sitzen sie zusammen im Häuschen, während die anderen draußen spielen, buddeln, klettern und toben. Auch draußen kann man beobachten, dass die beiden gern mal die Köpfe zusammen stecken. Sie scheinen irgendwas wichtiges zu besprechen...

Chili schaut auch regelmäßig nach, ob die ollen Gitterstäbe noch da sind. Sie scheint einen großen Drang nach Freiheit zu haben!

Sie isst nicht gern und auch nicht viel, da hab ich deutlich verfressenere Mäuse in der Truppe! Wenn der Magen knurrt, wird gefuttert, aber Langeweilefuttern kennt diese Maus nicht. Da sollte sich so manch eine Maus mal eine Scheibe von abschneiden *zu Fluse schiel*
Aber wenn sie mal Hunger hat, ist es ihr zu langweilig, das passende Körnchen aus dem Napf zu wühlen. Da klaut sie den anderen lieber ihr Futter :D

Frech ist die Maus allemal. Sie hat mir mal feste in den Finger gebissen, da war ich erstmal stinksauer und beleidigt *beleidigt*
Aber mal ehrlich: Wer kann diesem Wonneproppen lange böse sein? *Herz*

Hähä. Aber nicht zurückbeißen... du weißt ja "mit einem Happs sind die im Mund"... *bätsch*

Es gibt neue Fotos von meinen Mädels =)

Wolke hat sich heute wieder die Ehre gegeben und ist mir dauernd vor die Linse gelatscht :D Dafür hatte Fluse heute komischerweise nicht so die Lust zu posen... Brownie auch nicht, aber die ist sowieso kamerascheu *bätsch*

Erstmal wurd ich freundlich begrüßt :D

Mein Sorgenkindchen klettert seit ein paar Tagen fleißig die Gitterstäbe und Äste auf und ab *freu* Vorhin hat sie sich stark zurückgehalten, aber immerhin.

Und jetzt bin ich zu müde, um für die anderen Fotos Texte zu schreiben *bätsch* Aber sie sind trotzdem toll!

"Habt ihr mir was übrig gelassen?"

"Das ist ja gar nicht gleich hoch!"

"Schnell weg!"

"Bin ich hübsch?"

"Was machst du da?"

Back
Top Bottom