Meine Fellnasen

Oh, süße Fotos. *Herz*
Besonders das erste und das dritte. :D

Viel Glück für die zwei Hübschen. =)

Hübsche Buben haste da :-) Auch von mir viel Glück für die beiden, damit sie dann in den Harem einziehen können, Mäusemännerparadies :D

LG Jo

süße jungs *Herz*

gehst du zu unserer TÄ? :D
dann brauchste dir keine Sorgen zu machen =)

Oh, ich danke euch *drück*

Ja, astromaus, genau zu ihr gehe ich morgen :D

Wooooow, Du hast wunderschöne Mäuse
*Herz**Herz**Herz*
Soviele Herzchen gibts hier ja garnicht :D

Ich find das immer zu süß, wenn die ihre Hinterpfoten so zum putzen festhalten *Herz*

Haben die beiden es schon überstanden?

Liebe Grüße

Mhm, ich muss gestehen, ich seh das jetzt zum ersten Mal. Also so richtig, bei mir haben die das wohl immer heimlich gemacht :D

Ich finds unheimlich süß! *Herz*

Hihi! Dass hier nochmal wer was zu schreibt... Normalerweise wird ja nur was geschrieben, wenn aktuell Fotos eingestellt sind. Bin richtig überrascht :D

Die Jungs haben nicht viel Platz um sich zu verstecken. Da der Wassernapf mit in der TB steht (Flasche geht da nicht dran), kann ich nicht so viel Zellstoff anbieten, sie haben erst heute morgen ihre Lage Zeitung eingeweicht *motz*

Ja, Jungs sind Freitag erfolgreich kastriert worden =) Ist alles gut verlaufen, ihnen gehts gut und alles ist gut verheilt. Vor 2 Tagen hatte Joschi noch einen Rest der Fäden drin, hab seitdem aber nicht mehr geschaut. Vielleicht morgen nochmal... Sammy hat keine Fäden mehr.

Wann kann ich sie eigentlich wieder auf Streu setzen? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt noch gefährlich ist, ist ja keine Wunde mehr, nichtmal eine Kruste *grübel*
(Hoffe, die Frage wird hier nicht übersehen *Keule* :D)

Eigentlich kannst du schon etwa 3 Tage nach der OP wieder Streu geben, wenn alles gut verheilt. Sobald die Wunde zu ist, sollte ja nichts mehr passieren ;-)

Dann werde ich die Jungs morgen auf Streu setzen *freu* Danke *drück*

Im Wiki steht nämlich was von "ca. einer Woche" auf Zellstoff. Das kommt mir auch sehr lang vor, aber naja, die Woche ist sowieso übermorgen vorbei :D

*seufz*

Es saßen 2 Mäusejungs hier, die zu einer Freundin gehen sollten. Nachdem gestern eines der Mäuschen von uns gegangen ist, hab ich mich mit besagter Freundin gesprochen und der übrige Bub soll bei mir bleiben, da er sich mit Sam und Joschi so prächtig versteht.

Also Willkommen in der Familie, noch namenlose Maus.

Ein hübscher Kerl. Und so ein nachdenklicher Gesichtsausdruck.
Liebe Fluse, ich hoffe du kommst bald über den Tod seines Freundes hinweg. *seufz*

Auf dass die Kerle sich gut in deine Weibertruppe einfügen! *drück*

Lass dich *drück*, liebe Fluse, ist immer schwer, ein Mäuslein zu verlieren.

Der Kleene schaut pfiffig drein und wird seinen Weg schon machen. Mein Favorit für den Namenlosen wäre Filou :-)

LG Jo

Das ist aber ein nettes Kerlchen.

Ja, Filou würde passen oder Cäsar =)

Tut mir leid wegen der anderen Maus *drück*

Liebe Grüße,

Jil

Ach herrje *traurig* *drück*

Aber das ist ein wirklich süßer *Herz*
(ich bin auch für Filou )

Last edited:
Hallo liebe Mausebande!

Ich bins, Jojo, die hübsche Maus unten auf dem Foto.

Wisst ihr was? Ich hatte gestern, also am Dienstag, Geburtstag! Ich bin schon 2 Jahre alt. Sieht man mir nicht an, stimmts? Ich bin nämlich noch topfit und viel aktiver als meine Freundinnen!

Meine Mausemama hat doch tatsächlich meinen Geburtstag vergessen. Ist das zu fassen? *beleidigt* Aber dafür hab ich heute extra viel Oblate bekommen.

Wir haben heute meinen Geburtstag nachgefeiert. Das war ein Spaß! Und wie auf jeder Geburtstagsfeier gab es viel zu Essen.

Es sind auch fast alle Gäste erschienen. Nur Brownie hatte wohl was zu tun. Schaut mal, wer alles da war!

Auch wenn mein Geburtstag war, hab ich Geschenke verteilt. Denn weil die Jungs, die ja mit hier im Zimmer leben, nicht zur Party kommen konnten, hab ich meiner Mausemama gesagt, sie soll ihnen einen leckeren Mausekeks von mir geben. Das fanden die Kleinen klasse, schaut mal!

Ich hoffe, ihr hattet heute auch einen schönen Tag! Falls nicht, dann denkt morgen an mich und gönnt euch mal was.

Eure Jojo

Glückwunsch Jojo :-) 2 Jahre und topfit, das schafft man sicher nur, wenn man bei Fluse wohnt gell?

LG Jo

Was für ein Fest! Und so süße Gäste und Exilgäste *Herz* Das Geburtstagskind sieht ja wirklich noch auch "wie neu" ;-)
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Jojo *knicks*

Back
Top Bottom