Meine Fellnasen

Hach, deine Mausis sind so niedlich. *Herz* Ich finde ja besonders Mona toll, ich steh auf Binis, noch dazu auf welche mit Glatze. :D

Zuwachs in Maushausen. Meine bisherigen Nasen kennt ihr ja, also hier nur Fotos vom Zuwachs ;-)

Io:

Luke:

Wiara:

Ino:

Fina:

Donna:

Nele:

Kessy:

Die Meute sitzt seit 2 1/2 Stunden zusammen. Anfangs hat Joschi in alle möglichen Hintern gezwickt *Keule* Und Ino hatte vor allem und jedem furchtbare Angst und hat wie blöd gepiepst... Aber mittlerweile ist alles ruhig. Sie liegen sogar alle auf einem gemeinsamen Haufen *Herz*

Wow, die sind ja wunderhübsch. Besonders Donna ist eine Schönheit. *Herz*

Viel Glück noch für die VG. ich freu mich schon auf Bilder der ganzen Truppe. ;-)

aaaaaah, die sind einfach zu knuffig !!!
vor allem Wiara gefällt mir besonders gut *Herz*

und woher bekommt man solche Süßen? ausm Tierheim?
und wieviele Nasen hast du dann jetzt insgesamt?

LG, Anja

Hihi, danke, ich werds den Nasen ausrichten;-)

Io ist leider nicht mehr die Jüngste und hat einen kleinen Knubbel am Hals, wie ich vorjin bemerkt habe... Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange gesund erhalten *seufz*

Woher man so süße Mäuse bekommt? Das sind alles Notfellchen, 2 von einer Userin aus dem Forum und die anderen sind aus dem Tierheim. Und ja, sie sind wirklich toll *Herz*
Es sind jetzt 14 Mäuschen.

Hier mal ein paar Kuschel- und Quetschfotos *Herz* Leider ist nie die gesamte Gruppe drauf.

Oh Mann, total niedlich, wie sie alle kuscheln.*Herz*
Hoffentlich vertragen sie sich weiter.

Und immer diese Füßchen! Gibt es was tolleres als Mäusefüßchen?!*Herz*
Hinreißend! Und dieses kleine Ding von Foto 5,6 das da auf allen anderen drauf liegt... oh nein wie niedlich*Herz*

Jou, det Kleene hat noch mehr Füße als Körper, Bigfoot halt.

Schön, dass du bei den Farbis bleibst, die Murkel haben es verdient :-)

LG Jo

Hehe, ja, die Kleinen sind mit ihren 2 Monaten noch jung genug um große Füße zu haben :D

Die Truppe ist so toll. Die VG ist traumhaft, sie sind einfach nur allesamt total lieb und vertragen sich so toll. Ich bin ganz begeistert *Herz* Dabei hab ich fest damit gerechnet, dass die VG wieder schwierig wird.

Hier mal eine kleine Bildergeschichte von Donna:

Erstmal ganz lieb und unschuldig aussehen, damit niemand verdacht schöpft.

Dann langsam anpirschen...

Und nix wie raus hier!

*umkipp* Die kleinen Mädels sind Spidermäuse, die klettern da einfach so hoch! Nach Donna haben es Ino und Kessy auch gemacht. Das kam so plötzlich, ich hab mich so erschrocken *umkipp* (Es ist aber niemand ausgebüchst, ich war schneller :D)

Was für eine tolle Wuseltruppe *Herz*

Und ja, die angenagten Wände und Spidermäuse kenn ich auch zu genüge *umkipp*
Es würde erst besser als Inventar ins Spiel kam, puh!

Wie süß =)
Das mit den Spidermäusen kenn ich, habe als Wände OSB-Platten. Während der VG sind sie sogar daran hochgeklettert. Dabei sind da noch 3 Schichten Sabberlack drauf.. Hatte immer Angst dass eine mal nicht mehr runter kommt bzw abstürzt *Angst*

Die kleinen Mädels springen auch gern von da oben wieder runter, einfach so. Aber die sind ja so leicht, dass die sich nix tun, obwohl es schon schlimm aussieht *umkipp*

Jaa, Donna ist echt flauschig *Herz* Aber Wiara auch, die ist dazu noch total strubbelig :D

Süße Kleinen hast du!

Zum Glück habe ich das hier mit den Spidermäusen noch nicht erlebt... würde aber tausend tode sterben. Kannst du nicht etwas so beim Plexi befestigen, damit sie nicht mehr rüber kommen?
Ich habe hier bei meinen Trennbrett noch eine Holzleist (ca 10cm breit) nach links und rechts befestigt. Klettern dann zwar hoch, müssen dann aber auch wieder runter ;)

Back
Top Bottom