Meine Fellnasen

Haha, ja, sie möchte ständig Leckerchen haben :D

Was zur VG:

Sie haben sich immer wieder in 3 Gruppen aufgeteilt. Mr. Black lag alleine, dann die 4 Mädels von Chi in einer anderen Ecke und der Rest als großer Haufen. Sehr ärgerlich.
Mittlerweile schlafen sie aber wirklich alle auf einem Haufen *anbet*

Es wird auch nicht mehr bedroht oder geboxt. Alles friedlich. Wenn dann höre ich Putzfiepen *Herz*

hast du's schon mit der einladenden, besonders sicher wirken Bunker-Ecke versucht?

das ist eine Ecke, die im Gegensatz zum restlichen Käfig wesentlich besser sichtgeschützt und abgedunkelt ist.
Die Mäuse verbunkern sich dann sehr schnell dort, mit dem netten Nebeneffekt, dass sie alle auf einem Haufen liegen, und sich so schnell ein gemeinsamer Gruppengeruch ausprägt.

Die Angst, irgendwo ungeschützt im bösen, gefährlichen Käfig zu schlafen ist meist größer als die Angst vor den Mitmäusinnen und -mäusen während der VG. Gibt's nur einen scheinbar sicheren Platz, dann 'versammeln' sie sich alle recht schnell dort.

Hui... Ein kleiner Anflug von Geschwisterliebe... Bonnie hat gerade Mavis beglückt, aber so richtig wie ein Kerl *umkipp* Ich musste sie mir sofort noch mal schnappen, aber ist ein Mädel *schwitz* Die machen mich fertig...

Oi oi, schlimm wenn sie einem so einen Schrecken einjagen.
Tut mir leid, dass ich dir so stressige Mäuse verschafft habe :D
An Weihnachten machen sie dir sicher ein schönes Geschenk und haben sich alle ganz doll lieb *knuddel*

Ich hoffe, dass sie sich Heilig Abend benehmen. So wie es aussieht, bin ich an dem Tag lange weg. Also Madames et Monsieurs, ihr benehmt euch, klar? *Keule*

Aber jetzt endlich mal Fotos *heilig*

Zunächst noch mal alle VG-Beteiligten einzeln (außer mir natürlich *bätsch*). Vom ältesten Mausi bis zum jüngsten Mausi sortiert.

Momo, 1 Jahr und 10 Monate alter Kastrat:

Cinto, 1 Jahr und 8 Monate alter Kastrat:

(Das braune Ding zwischen all dem schwarz-weiß *Herz*)

Flecki, 1 Jahr und 5 Monate altes Weibchen:

Nele, 1 Jahr altes Weibchen:

Ino, 1 Jahr altes Weibchen:

Kessy, 1 Jahr altes Weibchen:

Mr. Black, 8 Monate alter Kastrat:

Chloe, Alter unbekannt, geschätzt etwa 5 Monate, Weibchen:

Sai, 3 Monate alter Kastrat:

Dean, 3 Monate alter Kastrat:

John, 3 Monate alter Kastrat:

Bonnie, 3 Monate altes Weibchen:

Mavis, 3 Monate altes Weibchen:

Und zu guter Letzt Shelley, 3 Monate altes Weibchen (und das erste Foto von ihr *Herz*):

Dann wollen wir doch mal schauen, ob ich auch ein paar Haufen-Fotos hinbekomme *heilig*

Last edited:
Sai hat ja eine herrliche Zeichnung. Und John sieht aus wie meine verstorbene Juli. So schöne Scheckis *Herz*.

Immer wenn ich Bilder ansehe, möchte ich mir mehr Mäuse holen. Aber 26 sind, glaub ich, erst mal genug :D

LG Jo

Oh schön :D
Schickst du mir das Shelly-Foto noch per Mail? *freu*

das sind alles sehr schöne Mäuse :)
Wie lief es eigentlich mit den Fäden bei den Jungs? Da hatte sich einer ja einen rausgerupft, was dann nicht so glücklich war. Hast du sie ziehen lassen?

Cinto sticht ja förmlich aus der schwarz-weißen Masse heraus mit seinem brünett :D

Und Mr. Black sieht genauso aus wie meine beiden Luggis *Herz*

Schöööne Truppe hast du da!

Bitte benehmt euch, Mäusis, sonst gibts Keule *Keule* :D

Mein Cinto ist nicht mehr da. Er ist gerade völlig unerwartet von uns gegangen.

Mein kleiner Schatz, ich hab dich unheimlich lieb und werde dich niemals vergessen. Du warst etwas ganz besonderes.
Ich hoffe, du verzeihst mir meine Fehler...

Tut mir leid Sabrina *drück*.

Dem kleinen Cinto wünsche ich eine gute Reise. Er wechselt jetzt von einem Himmel in den anderen und wird sich an seine Erdenzeit sicher gern erinnern.

LG Jo

Ihr seid so lieb *Herz* *drück*

Josefine, der Satz ist wunderschön. Ich hoffe, ihm hat es hier wirklich gefallen.

Kiwikeksi, knustchen? Na, das überleg ich mir noch.. :D

Oh, Fluse, wie traurig *drück*
Du stellst hier immer so wunderschöne Mäuschen(bilder) ein *Herz* Schaue immer gern rein bei dir, wenn auch nur still und heimlich.
Drück dir die Daumen für die weitere VG! *drück*

Back
Top Bottom