Meine Fellnasen

Schaut mal, wie der Kerl hier sich putzt:

Fein das Füßchen angezogen :D So saß er da eine ganze Zeit und hat sich geputzt. Verrückte Maus. Probleme hat er gar keine, ist direkt danach ganz normal rumgeflitzt.

Er ist eh nicht ganz normal. Sein Bruder auch nicht. Irgendwas stimmt da nicht. Autistenmäuse? Sind wie von nem anderen Planeten.
Aber unheimlich süß natürlich :D

Mein Momo ist jetzt offiziell die älteste Maus, die bei mir lebt und gelebt hat. Fluse ist damals 2 Jahre 3 Monate und 2 Wochen alt geworden. Er ist da jetzt ein paar Tage drüber. So ein süßer Schatz *Herz*

süße nasen... vor allem momo sieht ja echt noch aus wie ein jungspunt... *schmelz*

das Putzbild ist ja der Hammer! *schreiweg* Und so süß das Füßchen angezogen!
Und Momo hat für sein Alter echt noch Topmodel-Qualitäten! *Herz*
Du hast nicht zufällig einen Jungbrunnen im Mäuseheim stehen?!*bätsch*

:D

Ne, kein Jungbrunnen. Vielleicht saugt er die Jugend aus meiner Chloe raus. Die ist etwa 1 Jahr und sieht total alt aus *seufz*

Der Putzi ist ja.. putzig :D *Herz*
sieht ja sehr angestrengt aus mit dem Füßchen =)

Wow, Momo hat sich echt super gehalten!

Darf ich vorstellen? Winz und sein Kumpel!

Winz kam als Findling mit geschätzten 3 Wochen zu mir. Jetzt müsste er etwas älter als 8 Wochen sein *grübel*
Er bleibt hier und zieht irgendwann samt Kumpel zu meiner Truppe in den EB. Aber das hat noch Zeit. Erstmal muss er noch wachsen und kastriert werden. Hier ist der Süße *Herz*

Sein Kumpel ist ein ziemliches Charaktermäuschen. Der hat nen Dickschädel, und das zeigt er mir auch gern. Ein Mäuserich, der weiß, was er will :D Seit dem Einzug hier hat er schon ziemlich zugelegt *schäm*

Es gab noch nen zweiten Kumpel, aber der ist vor ein paar Tagen ganz plötzlich verstorben *traurig* Er hat sich bei Winz angesteckt (Atemwegserkrankung) und es ging ihm sehr schlecht damit. Beim zweiten AB ging es ihm besser, und dann ist er von mir gegangen. Ich weiß nicht, ob es was mit der Erkrankung zu tun hatte oder nicht *seufz*

Herrjeh, ist das ein Miniflitzer....so klein und doch schon so dicke Klötchen *umkipp*

Aber niedlich isser *Herz*
Schaut aus wie eine Zwergenvielzitze :D

Oje, wie traurig um den zweiten Kastratenkumpel. Aber wenn 2 ABs versagen hatte er bestimmt so fiese Erreger, wogegen man einfach nichts tun konnte. *traurig*

Mein Momo wird alt *traurig* Immer dünner und buckeliger und struppiger und langsamer und... einfach alt... *seufz*
Er ist schon so lang hier, es fühlt sich an, als gab es vorher keine Zeit ohne ihn. Und jetzt hab ich ihn vermutlich nicht mehr lang. Das ist ein ganz ganz doofes Gefühl...

In 4 Tagen wird er 2 Jahre und 5 Monate alt. Mein alter Sturkopf *Herz*

Wow - für das Alter sieht er aber wirklich gut aus!
Erinnert mich an eine meiner Mausis von damals *Herz* Die hatte
auch so 'nen süßen Stirnfleck...

Aber ist schon ein komisches Gefühl zu Wissen, dass Mausi bald
nicht mehr da ist *traurig* Nach sooo langer Zeit... *drück*

So ein süsser kleiner Opa *Herz*

Wow, 2 Jahre und 5 Monate! Ich drücke die Daumen das er die 3 Jahres Marke knackt!! *ganzfestdranglaub*

Ihr seid so lieb, danke *drück*

Leider kratzt er sich inzwischen sehr viel. Es war mal leicht blutig, dann ging es aber ruckzuck wieder ganz weg. Jetzt ist es seit ein paar Tagen wieder so. Er kratzt sich ständig und die Haut leidet darunter. Blutig war es nicht mehr, soweit ich erkennen konnte. Die Stelle ist recht klein, aber er kratzt sich komplett am Nacken und an den Schultern.
Ich bin gespannt... Ich tippe auf Hautkrebs. Nachher bin ich bei meiner Tierärztin. Mal schauen, was sie sagt. Je nachdem...... *seufz* Die Kratzerei ist kein Zustand, er ist fast nur noch damit beschäftigt. Mein süßer Schatz, ich bin so traurig deswegen *traurig*

Oh, jetzt erst gelesen *schäm*

Meine Tierärztin wollte ihn noch nicht aufgeben. Momentan bekommt er Cortison in der Hoffnung, dass es was bringt. Die Stelle ist sogar weniger/kaum noch blutig, aber ob das wirklich vom Cortison kommt... Nunja. Ich behalt´s im Auge. Skeptisch bin ich in jedem Fall noch.

O.O Winz sieht genau wie meine Philine aus O.O Auch eine SW-Schecke, die nur Flecken auf den Ohren hat
und gute Besserung für dein Momo!

Back
Top Bottom