Spidermouse
Forengrafikerin
- Reaction score
- 0
Wieso nächste WocheN?? Das reicht keinesfalls! Die sind ja so schnuffig alle miteinander!! *Herz* 

Dafür umso mehr Fotos 

Die haben schon einiges an Nistmaterial drin, weil die so lieb sind und das Papier besser den Geruch annimmt. Eigl sollten sie noch nicht so viel haben, das meiste haben sie sich selbst in Teamwork beschafft. Haben das ganze Zeitungspapier aus den Lücken gestemmt, das ich feste dazwischen gequetsch habe, das auf keinen Fall ein Baby versucht, dadurch zu kommen. Da alle Babys noch an Ort und Stelle sind (nur das Papier nicht mehr ^^) lasse ich es so.

Bin ja gespannt, ob es dann bei einer reinen Jungsgruppe bleibt, wenn sie mal nicht mehr sein sollte... Omi wird immer dicker, Tierärztin sagt, das wird sich mal zu nem Fetttumor entwickeln... Opi Sai hat bereits einen Tumor, der einen Wachstumsschub bekommen hat. Deren Mama und Geschwister waren auch alle eher schwächlich und kränklich. Arme Mausis *seufz*
Jungs eben...
Mit ihr konnten sie's aber nicht machen. Sie hat rangelassen, wen sie wollte, und auch nur dann, wann sie wollte. Gab keine Jagereien oder so deswegen, nix. Sie hat sich zB umgedreht und dem Kastraten leicht die Pfote auf die Nase gelegt, also so leicht runtergedrückt. Und gut war. Die sind dann eben stehen geblieben oder abgedackelt.

Ist hier geboren und liebevoll umsorgt aufgewachsen in ner großen Gruppe, weil viele Geschwister (18 Kiddies, 5 große Mädels). Zur Geschlechtertrennung musste er dann natürlich da raus und kam gemeinsam mit Joey zu Loki, Fussel, Francis und Peter. Der Zwerg Joey wurde so süß aufgenommen von den Jungs, er hat aber wohl einfach in jedem den Beschützerinstinkt geweckt. Und Max... Der wusste gar nicht, wie ihm geschieht. Vor allem Tyrann Loki hat es ihm schwer gemacht. Der süße Schatz ist immer wieder zu den anderen Jungs in den Unterschlupf reinmarschiert und wurde dauernd vertrieben und gezwickt. Man hat ihm so sehr angesehen, dass er die Welt nicht mehr verstanden hat, mein armer kleiner Schatz
So winzig...

Er ist so groß und dick, das liegt nicht nur am Fusselfell