Hamster Meine Hamsternasen - Sammelthread

Vitamin_C

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hi,

ich möchte euch gern mal meine Hammis vorstellen. Ursprünglich wollte ich NUR 6 Stück haben ... jetzt sind es ein "paar" mehr *heilig*

Ich sortiere sie mal nach Einzugsdatum. Den Anfang macht meine Flocki, der liebste, beste und zahmste Hamster der Welt (und mein allererstes Notfellchen) *Herz*

DSC03191.jpg

cimg0202.jpg

Im April 2008 zog dann Garfield bei mir ein, der erste NRW'ler. Er und er Comic-Kater müssen seelenverwandt sein :D

cimg0803.jpg

cimg0653.jpg

Im Sommer konnte ich bei dem Gelsenkirchen-Notfall diesen 2 Knopfaugen nicht wiederstehen: Tamino *Herz* Der kleine Schisser hat sich hier ganz ganz toll entwickelt und kommt sogar ab und zu auf die Hand.

cimg0276.jpg

cimg0265.jpg

Meinem weichen Herz sei dank zog im Oktober meine erste Mittelhamsterdame ein: das Emmitier. Randalig, lieb, einfach ein tolles Tierchen *Herz*

cimg1118.jpg

cimg1099.jpg

Urspünglich sollte jetzt meine Lemming-Karriere beginnen. Aber was passiert? Es zieht ein Dsungi ein :D War logisch wenn man bei Kijiji nach Aquas sucht,oder? *grübel* Und hier ist er, mein Moppel Cali(mero) *Herz*

cimg0953.jpg

DSC03283.jpg

cimg0215.jpg

2 Min dann kommen die anderen Bilder

Eigentlich wollte ich ja niiiiie einen ganz jungen Hamster - und dann kam Bella *Herz* Black TTS war schon immer mein Traum. Sie ist die absolute Randalequeen, hat meine gesamten Zimmerpflanzen auf dem Gewissen und raubt mir noch den letzen Nerv :D.

cimg0362.jpg

cimg0354.jpg

Dicht gefolgt von Bella kam das nächste Fleckentier: mein erster Campell Mira. Sie kann sogar Stöckchen holen :D

cimg0519.jpg

DSC03256.jpg

Der Nächste ist mein kleiner Senior Figaro. Er hat eine chronische Geschichte am Auge, putzt sich aber meistens selbst wieder sauber. Er reagiert sehr anfällig auf Stress und steht daher in einer ruhigeren Ecke der Wohnung.

cimg1034.jpg

cimg1031.jpg

Der Nächste Zwerg - Kirby *Herz*

CIMG0845.jpg

CIMG0862.jpg

Ihr seht, mein Herz schlägt für die weißen Hammis *heilig* Lilly ist mein zweiter Campbell und eine echte Kratzbürste. Die roten Augen sind einfach nur toll *Herz*

CIMG0830.jpg

CIMG0819.jpg

Wenn gewisse Leute sich neue Renner anschaffen zieht bei mir ein neuer Dsungi ein. War logisch oder? *Vogelzeig* Klein Paula kommt von Mimia und ist mit ihren 30 Gramm die leichteste hier *Herz*

CIMG0883.jpg

cimg0817.jpg

hübsche Nasis,...

dein Garfield erinnert mich doch sehr an meine Hamster IV.... die ist allerdings seelenverwand mit Alf :D

Nachdem mein Mini verstorben ist erfüllte die pummelige Luise sein Testament. Ihren kleinen Sohn hatte ich in der Vermittlung hier nur die Mama wollte keiner so recht haben. Und so bezog sie dann meinen EB :D

CIMG0897.jpg

cimg0894-1.jpg

Der letzte Neuzugang ist der weiße Klumpen Smilla *Herz* Mit ihr erfüllt sich der Traum vom weißen Teddy. Akutell kämpft sie gerade gegen eine GBE *seufz*

cimg1174.jpg

cimg1237.jpg

Viel Spaß beim Fotos gucken!

Liebe Grüße

Claudia

ahhhh die klein paula *Herz* so ne süße.

ich bin mal gespannt wie die in echt aussehen. demnächst komme ich dich abends besuchen :D hamster-tv gucken :D

eine erstaunliche sammlung *Herz* *umkipp*

hast du ein zimmer nur für die hamster? die gehege müssen ja zt recht groß sein (mittelhamstertauglich...)
gibts da auch fotos? *heilig*

hey,

sehr süß ja würde auch gern mal fotos von den hamsterheimen sehen =)

Hi,

ich habe noch ein paar Bilder von Februar. Seitdem hat sich allerdings einiges bei den Hammis getan. Aktuellere Bilder stelle ich rein sobald ich sie habe :D

Die EBs sind 120 x 60 cm, das große Aqua 120 x 50 cm und das kleine 100 x 40 cm
pic_1045.jpg

Die beiden EBs sind auch 120 x 60 cm groß
pic_1039.jpg

Liebe Grüße

Claudia

Das siehtja wiklic sehr schön aus bei dir. Und evtl kann ich dir ja eins meiner Vermittlungsnotnasen an Herz legen??? Her mal ein Bestechungsbild von Klösjen, der kleinen dicken Campbellidame, die leider aufgrund ihrer roten Äuglein lange nach einem Zuhause sucht. Mittlerweile ist sie 9 Monate alt und lebt hier seid 7 Monaten weil sie niemand haben will. Vielleicht gefällt sie dir ja???

Attachments

• Klösjen.jpg
    Klösjen.jpg
    67,3 KB · Views: 36
Hi Katy,

was ein süßes Erdbeeräuglein *Herz* Ich weis gar nicht was die Leute immer haben ... rote Augen sind doch total klasse *Herz* Knuffiges Mäuschen, deine Langzeitinsassin! Sollte bei mir etwas frei werden (was hoffentlich noch gaanz gaanz gaaanz lange dauert) denke ich an die Kleine *drück*

Gib ihr mal einen Kern von mir *Herz*

Liebe Grüße

Claudia

Hi,

Lilly wurde heute operiert - sie hat einen Tumor am Bauch. Ich warte noch darauf, das bei der TA nicht mehr besetzt ist. Hoffentlich hat sie's geschafft die kleine Mausi *seufz*

Smillas GBE ist unverändert. Auch sie geht heute nochmal mit zum TA. Hoffentlich schlägt das AB bald an *seufz*

LG Claudia

Huhu,

ich mag mal wieder ein paar meiner Hammis einstellen. Leider sind aus der Liste oben schon einige nicht mehr da *seufz*

Seit 2 Wochen neu dabei bei der fiesen Fellmaffia ist der süße Milo *Herz* Ein ganz lieber und sanfter Hamstermann und mein typisches Beutechema *Herz* Ich steh ja so auf die weißen mit roten Augen *Herz*

cimg3677.jpg

cimg3577.jpg

cimg3482.jpg

cimg3485.jpg

cimg3486.jpg

Noch ein Foto von meiner Curly, dem kleinen Wirbelwind *Herz*

cimg3498.jpg

Paula mein Herzchen *Herz* (die geht auf eadeenays Konto *Keule*)

paulaspatz.jpg

paulamausi.jpg

LG

also hättest du es jemals bereut, paula genommen zu haben *bätsch* die ist so *Herz*

Huhu,

darf ich vorstellen: Milo and Friends

Die 3 von der Tankstelle *heilig*

dsc_0447.jpg

Wer ist hier flauschiger?

dsc_0446.jpg

Na er bestimmt nicht :rolleyes:

dsc_0460.jpg

Besteeeeeeeechung :D

dsc_0454.jpg

dsc_0455.jpg

dsc_0457.jpg

Posing *bätsch*

dsc_0451.jpg

dsc_0445.jpg

dsc_0444.jpg

dsc_0443.jpg

dsc_0441.jpg

dsc_0438.jpg

dsc_0434.jpg

LG Claudia & Milo*Herz*

Hihi - manchmal muss man eben Prioritäten setzen ;-)
Sooooo ein hübscher kleiner Mann! *Herz**Herz**Herz*

Einige haben Alarmanlagen, andere Hunde ...

und ich hab das da *Keule*

dsc_0356.jpg

Fini - der ultimative Kampfhamster :D

Back
Top Bottom