[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/10/dsc9946bc.jpg/]
[/URL]
Guten Morgen,
meine Servicekraft hat mir alles ausgerichtet. Ich bin ja ganz geplättet. Erst war ich ja ziemlich konsterniert, so einen blöden Namen zu kriegen, aber nun trage ich ihn mit stolz geschwellter Brust. Wer außer mir hat schon eine Patentante und eine Fangemeinde
Übrigens Tante Beeti, wann genau ich nun Geburtstag habe, weiß ich nicht. Da ich im früheren Leben nicht gerade auf Rosen gebettet gelebt habe, nehme ich als Geburtstag den Tag, als das neue Leben anfing, also den 7. August.
Ich hab das hier gut getroffen, wie es scheint. Essen ist gut und reichlich, Platz ist auch genug da, nur die Möblierung erscheint etwas spärlich. Da warte ich mal ab, meine Kollegen sagten, das Zeugs wäre in der Reinigung und kommt so nach und nach zurück. Ein Dach über dem Kopf ist ja das Mindeste, was man verlangen kann, gell? Immerhin sind wir jetzt eine 9köpfige Familie.
Scheinen aber alle ganz nett zu sein. Die 3, die mit mir hier eingezogen sind, kenn ich ja schon und die anderen lerne ich gerade kennen. Eine heißt Zwerg (mir ein Rätsel, wie man bei der Figur Zwerg heißen kann), scheint so das Oberhaupt zu sein. "Tu dies nicht", "tu das nicht", "sei doch mal still, ich will schlafen" usw. und so fort, so geht das den ganzen Tag. Die anderen sind ganz umgänglich.
Und gestern gabs Pizza für Mäuse (Backoblate nennt die Servicekraft das *Vogelzeig*). Mannomann, eigentlich wollte ich das ganz allein essen, Pustekuchen, an allen Enden zerrten die Kollegen. Naja, hat halt jeder nur ein Stück gekriegt. Man ist ja bescheiden.
Und nun habe ich genug geplaudert. Freut mich sehr, eure Bekanntschaft gemacht zu haben. Bleibt mir gewogen
Eure Klaus-Bärbel