Meine kleinen Sausemausis :D

stimmt xD Meine mausels halt :D Meine Mausis waren schon immer so lieb *Herz**bätsch* neue bilder kommen bald :D

ja kann ich meine Kamera ist keine gute sie hat 80Euro gekostet,.... Naja sie spinnt auch ab und zu mal -.- *bätsch*

Meine hat etwa 300 Euro gekostet *motz* Ich steh sowieso auf Kriegsfuß mit dem ollen Ding *Keule*

Off Topic:
Haha, meine Kamera ist von EXILIM(Casio) und hat 7,2 Mega Pixel. Hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :D Ach du arme *bätsch*

Off Topic:
Ich hab mal ne gebrauchte für etwas unter 50Euro bekommen und die Fotos hatten alle einen Grünstich *beleidigt*

Off Topic:
Off Topic:
Ich hab mal ne gebrauchte für etwas unter 50Euro bekommen und die Fotos hatten alle einen Grünstich *beleidigt*

Hmmm geh zum Media Markt und kauf dir Eine von Casio Brauch gar nicht so viele Mega Pixel haben meine funktioniert und hat mich noch nie im Stich gelassen *heilig*

Off Topic:
Meine alte Kamera war toll... Aber dafür brauchte ich extra Akkus und sie war ein absoluter Stromfresser. Nach 20 Minuten Dauerbetrieb waren sogar meine besten Akkus leer *seufz* Dabei mach ich so gern Fotos...
Ich kann mir nicht schon wieder eine neue Kamera holen :D Hab erst Anfang des Jahres meine jetzige bekommen und die ist noch nicht mal abbezahlt *schäm*

Off Topic:
Off Topic:
Meine alte Kamera war toll... Aber dafür brauchte ich extra Akkus und sie war ein absoluter Stromfresser. Nach 20 Minuten Dauerbetrieb waren sogar meine besten Akkus leer *seufz* Dabei mach ich so gern Fotos...
Ich kann mir nicht schon wieder eine neue Kamera holen :D Hab erst Anfang des Jahres meine jetzige bekommen und die ist noch nicht mal abbezahlt *schäm*
ohhh tut mir leid *traurig*:D

Off Topic:
Ich hab wohl echt Pech mit Kameras... Aber zumindest für das Gitterproblem hab ich ne Lösung: Ich bau nen Eigenbau und spiele mit dem Gedanken Offenhaltung :D

Heute kommen meine 2 kleinen mausels *freu**freu* Ich bin immernoch unschlüssig welche namen es werden sollen.... Auf jeden fall Gibts heut Abend dann Bilder!!! *Herz*

Wie wäre es den für ein Black Tan Mäuschen mit Sukki? Der Name ist mir heute Morgen in den Kopf geschossen und ich dachte ich schreib das mal, vielleicht gefällt er dir :D

sukki so heißt die rennmaus von meiner ''freundin'' :D aber ich hätte beauty oder Aika (Die Hübsche - finnisch) oder Redbellied (Roter bauch - Englisch)

Redbellied ist ja gaiil :D
Aber Beauty auch, aber so würde ich eher eine ganz schwarze Mausii nennen ;-)

Back
Top Bottom