Meine kleinen Sausemausis :D

Off Topic:
Danke *bätsch*

Die zwei sind echt zuckersüß und scheinen super zusammen zu passen =) Sind sie in einem Terrarium? ;-)

Ja sie sind noch in einem Terra werden aber dauernd gelüftet weil ich davor steh und die scheibe aufschieb :D demnächst kommen sie auch in nen andren käfig ;-)
Hier noch ein Bild :D

attachment.php

Finchen versteckt sich *schäm*

Attachments

• Hochladenfinchen8.JPG
    Hochladenfinchen8.JPG
    93,1 KB · Views: 122
Last edited:
Off Topic:
Handelt es sich bei Finchen denn um ein Notfalltier? *grübel* Ich frage, weil Punkratte soweit ich weiß eine Futtertierzucht betreibt.

Ansonsten niedliche Kuschelbilder =)

und lass dir zeit bei der VG :-)
70x35 sit schon ordentlich Platz für Tag 2. Da also jetzt erstmal ein paar Tage drin lassen.
Anfänglicher Frieden kann schnell falsch gedeutet werden. und dann rappelts ordentlich im Karton. Muss man nicht riskieren.

LG

Off Topic:
Handelt es sich bei Finchen denn um ein Notfalltier? *grübel* Ich frage, weil Punkratte soweit ich weiß eine Futtertierzucht betreibt.

Ansonsten niedliche Kuschelbilder =)

Nein, sie wurde aber:

a) noch nicht zur Zuht eingesetzt
b) ist sie auch kein Nachkomme von Punkrattes Mäusen

@lumi ja das stimmt sie bleiben jetzt auch erst mal drin :D

Hallo,

@ meine4kleinen, sitzen sie schon auf 70x35? Das finde ich ein bisschen schnell, auch wenn bis jetzt frieden herscht, ich hätte sie noch länger in der Tb gelassen *grübel*

@ HipHopBaby
Nein ist kein Tierschutztier. Sie wäre eigendlich in die Zucht gegangen, wurde aber nicht schwanger. Ich hätte sie als Amme behalten, aber meine4kleinen hat sich bei einem Besuch bei mir spontan in sie Verliebt.
Nachdem ich sicher gestellt habe das sie bei ihr einen schönen Platz findet habe ich sie schweren Herzens mitgegeben *traurig*
Ich weiß das dies hier nicht gerne gesehen wird, und das sie damit einem Tierschutztier die Chance auf ein schönes Leben "versaut". Aber ich wollte auch das sie eine schöne Rente hat, und verfüttern tue ich meine ehemaligen Zuchttiere nicht. Das bringe ich nicht übers Herz *heul*

Ja sie sitzen schon auf 75x30cm soll ich jetzt abwarten?? ich glaub ich wart ab und wenns zoff gibt setz ich sie wieder in die TB :D Bis jetzt alles friedlich&zusammenkuscheln :D Es gab zwischen den beiden noch NIE ein einziges fiepen auf bei der Autofahrt 1mal als finchen auf fluse draufgefallen ist....

Naja aber wenn es Nachts zoff gibt, bekommst du es nicht mit *Angst*
Ich würde jetzt abwarten und sie so jetzt mal 2 Tage ohne weiteres Inventar sitzen lassen und dan erst mehr dazu geben ;-)
Lieber langsam machen und die Gefahr so klein wie möglich halten das was passiert :D

ja ich wollt auch erst frühestens mit 2-3 Tagen etwas reinstellen.... Jetzt muss ich hoffen.... Zum nicht bemerken:

Meine Eltern schlafen fast an dem Zimmer wo die stehen und ham die Tür offen so können sies immer hören :D

Die Täterin ist hübsch :D Aber hast du sie extra fürs Foto rausgefischt?

Off Topic:
Wahrscheinlich, dass der Thread wieder oben ist *bätsch*

Oh sind die beiden süß *Herz*
Aber bei Fluse würde ich das mal mit einem TA abklären lassen. Könnte bei den ausmaßen vielleicht auch ein Pilz sein *grübel*

Off Topic:
Finchen muss man in der Regel nicht rausfischen, die kommt von selber. Und dan lässt sie sich nicht mehr so leicht abschütteln *umkipp*

Off Topic:
Nein, Mittlerweile kommt finchen vonn alleine und will dann nicht mehr gehen *umkipp*

Ja, bald gehe ich mal zum TA. Vielleicht schon morgen *grübel*

Off Topic:
Hier hab ich grade auch eine Pilzmausi. Der arme Bexx hat es aber im Nacken *traurig* Ich war letzte Woche mit ihm beim TA und mit der Salbe wird es jetzt besser ;-)

cimg2276.jpg

Wie ihr Bäuchlein aussieht *Herz*

cimg2632na.jpg

Mittlerweile leben Finchen und Fluse hier :D Aber am Freitag legen Punkratte und ich los und VGn die alle *freu*

cimg2634.jpg

Hier leben die anderen 4 *freu**freu* mit ihrem neuen WW und den hängenden Kokosnüssen... *bätsch*

sooo das wars erst mal *heilig**heilig*

Off Topic:
@Punkii Oh der arme Bexxii *traurig*

Oh sind die beiden süß *Herz*
Aber bei Fluse würde ich das mal mit einem TA abklären lassen. Könnte bei den ausmaßen vielleicht auch ein Pilz sein *grübel*

Sie hatte doch bei dir schon die anderen Rasiert. Wieso soll denn auf einmal ein Pilz daran schuld sein?

Back
Top Bottom