Hallo!
Ich versuch' mich mal an der Farbbestimmung.
- Zero ist Pink Eyed White.
- Nike ist eine Dove-Schecke (wenn man die Scheckungsform noch mitbezeichnen will, Dove Broken).
- Wenn Puma nicht auf dem Bild massiv farbverfälscht ist, ist sie deutlich zu rot für Argente. Argente ist eher orange mit Silberschimmer. Puma ist also rot mit roten Augen, sprich English Gold.
(Was mich dran erinnert, dass ich die Farbe noch ins Wiki aufnehmen wollte - scheint in der Notfallvermittlung gar nicht so selten zu sein, wie ich anfangs dachte.)
- Fanta... hmm. ^^ Von den Fotos her würde ich sagen, dass sie Argente ist. Zwar ein helles Argente - aber für Champagner m.E. viel zu rötlich. Es gibt ja innerhalb der Farben meist hellere und dunklere Exemplare. (Ich hab zudem von den Mäusen her, die ich bisher gesehen habe, den Eindruck, dass bei Schecken oft die Grundfarbe heller ist als bei einfarbigen Mäuse.)
Ist sie handzahm? Falls ja, kannst du dir das Fell vielleicht mal aus nächster Nähe anschauen?

Ich habe leider noch keine Argente-farbene Maus vor mir gehabt, aber ich denke, dass man erkennen können müsste, ob die einzelnen Haare komplett durchgefärbt oder grau-rot gebändert (Ticking) sind.
LiGrü,
Mooni
P.S. Antwort-PN betr. Milkshake folgt. Wahrscheinlich gleich noch, spätestens morgen.