Sooo, hier habe ich einiges einschlafen lassen... Bei meiner Mäuse-WG hat sich so einiges getan:
Zero, Feli, Ronja, Milkshake und Coffee sind für immer eingeschlafen.
Ich habe die nur-noch-4er-Gruppe dann erweitert um die Herren Enrico und Fenrir, ihres Zeichens Solokastraten aus dem TH Nürnberg, Kristallo, eine Solodame aus dem TH Erlangen, die beiden entzückenden Nürnberger Binidamen (ein paar Schwestern, Brüder und Neffen suchen noch dringend! Werbung, sind echte Traumtiere absolut prolemlos) Shyla und Sushi sowie von Privat (aus einem Unfallwurf die wir zur Pflege übernommen haben) die beiden "Babie"mädchen Luca und Leo.
So wohnt maus. Mittlerweile steht wieder mehr Inventar drin, gibt halt jeden Tag nur ein Teil. Also nicht meckern dass es so kahl ist, hier steht noch kiloweise Zeugs.
Und nun die Mitbewohner:
Abendessen. Von links nach rechts:
Leo,Puma, Nero, Nike und im Hintergrund die rote Luca und ein Binikopf.
Leo. Ich bin klein, mein Herz ist rein. Noch.
Hier hat Leo mich ziemlich erschreckt. Sie lag so da, Nike kam schnuppern und drückte an ihr herum. Keine Reaktion. Ich nehm den Stamm hoch: keine Reaktion. Puste Maus an: keine Reaktion.

UNd dann schaut mich eine total verpennte Leo an: Wer stört?*peng*
Luca.
Nike.
Stockwerkmäuse. Oben Luca, unten Leo.
Haben das neue Steinhaus für gut befunden: Luca und "Killer" Enrico (er zwickt gerne und mit Vorliebe mich)
Nocheinmal beim schmausen: von links nach rechts: Sushi, Kristallo, Leo und Fenrir.
Heuaktion: links Kristallo, danach Nero schnuppert an Fantas Hinterteil, und der Rest im Uhrzeigersinn: die Hinterteile von Fenrir, Nike, Leo und Puma.
Fenrir lässt schöne Grüße da.
Beim Kuscheln erwischt heute morgen:hinten Nero und Fenrir, vorne Nike.
Zwei dicke Kumpels: Fenrir und (En)Rico.
Hoffe die (schlechten

meine Camist bissl kaputt) Bilder gefallen euch.