Meine Mädels-WG

So, Nachschub von der laufenden Vergesellschaftung von den Mädels mit Kastrat Nero. Ab jetzt ist es offiziell keine Mädels-WG mehr :D

VG1.jpg

VG2.jpg

Vorsichtiges Kennenlernen

VG3.jpg

Pack die Camera weg!

VG4.jpg

Weiss.....

VG5.jpg

Gruppenkuscheln.

VG6.jpg

Weils so schön ist nochmal

VG7.jpg

LEIDER das Papier im Weg*traurig* Nur Feli fehlt. Sonst stapelt alles *Vogelzeig*

Milky hat mir einen Mordsschreck eingejagt bei der VG. Ich hatte das Handtuch gegen Papier getauscht nachdem Fanta sich mit ihren Krallen verheddert hatte, und das Tuch an die Seite gelegt. Beim Umsetzen in den Hamsterknast hab ich sie alle gewogen. Ich geh ins Bad zurück: noch 3 Mäuse in der Dusche. Aber 4 nicht gewogen. Milky ist weg!! Das ganze Bad abgeschaut: keine Spur. Die Tür war mit dem Hamsterauslauf versperrt EIGENTLICH konnte sie nicht weg! Und dann hab ich nochmal im Handtuch geschaut...da saß sie drin...dachte erst ich hätt sie beim raustun vom Handtuch drin vergessen, da wär die Arme 1 h in dem Tuch gesessen. Aber dann hab ich die Fotos geschaut und da ist sie noch in der Wanne mit dem Papier. Muss wohl gesprungen sein, meine Süße ;-)

Nero ist richtig aufgeblüht seit er die Damen hat. Seine Schreckhaftigkeit (be Bewegung meinerseits panisch herumschießen, sogar gegen Wäne) hat er innerhalb weniger Minuten abgelegt. Er findet mich jetzt nicht mehr grusliger als die andren Mäuse auch.

In Zero, dem schüchternen Albinomädchen hat er schon eine dicke Freundin gefunden, hatte mir schon gedacht sie würden gut zueinander passen, charakterlich, und scheint auch so zu sein *freu*

Jedenfalls ist das alles sehr harmonisch, gibt kaum gefiepse. Das in-den-Po-zwicken-zum-festhalten hat er auch gelassen seit Puma ihm unmissverständlich klargemacht hat was sie von seinen Versuchen hält. Zweimal aufreiten und er hat es sich anders überlegt und sich aufs kuscheln beschränkt :D

Last edited:
*freu* Tolle Kuschelfotos!!
Schön, dass sich alles gut versteht! =)

Süüüüüüüß
vorallem Feli mit Sahnefüßchen!<3
Und das Gruppenkuschelbild im Häusschen...zum fressen die kleinen!
Schöne Pelztierchen hast du da =)
L.G.Tara

Ein paar Glasfotos ;-)

schnauzen.jpg

schnauzen2.jpg

putzen.jpg

Zwar kein gutes Bild aber man sieht dass Zero genieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßt...

glas.jpg

Und nochmal das "Pfoten-hoch"-Bild

Das sind echt geniale Bilder, äh Mäuse *Herz* *Herz*
Das Pfötchen hoch Bild :D :D

so ein Glas hab ich auch, nur meins sah nach kürzester Zeit so aus

plus Mäusle, hatte da echt Angst, sie ersticken drin

Mit Sack und Pack eingezogen sozusagen :D
Eigentlich dient das Glas ihnen als Klo...aber allmählich wird es Glassitzen zum Trendsport...

Sooo, hier habe ich einiges einschlafen lassen... Bei meiner Mäuse-WG hat sich so einiges getan:

Zero, Feli, Ronja, Milkshake und Coffee sind für immer eingeschlafen.
Ich habe die nur-noch-4er-Gruppe dann erweitert um die Herren Enrico und Fenrir, ihres Zeichens Solokastraten aus dem TH Nürnberg, Kristallo, eine Solodame aus dem TH Erlangen, die beiden entzückenden Nürnberger Binidamen (ein paar Schwestern, Brüder und Neffen suchen noch dringend! Werbung, sind echte Traumtiere absolut prolemlos) Shyla und Sushi sowie von Privat (aus einem Unfallwurf die wir zur Pflege übernommen haben) die beiden "Babie"mädchen Luca und Leo.

So wohnt maus. Mittlerweile steht wieder mehr Inventar drin, gibt halt jeden Tag nur ein Teil. Also nicht meckern dass es so kahl ist, hier steht noch kiloweise Zeugs.

P1050731.jpg

Und nun die Mitbewohner:
P1050709.jpg

Abendessen. Von links nach rechts:
Leo,Puma, Nero, Nike und im Hintergrund die rote Luca und ein Binikopf.

P1050712.jpg

Leo. Ich bin klein, mein Herz ist rein. Noch.

P1050721.jpg

Hier hat Leo mich ziemlich erschreckt. Sie lag so da, Nike kam schnuppern und drückte an ihr herum. Keine Reaktion. Ich nehm den Stamm hoch: keine Reaktion. Puste Maus an: keine Reaktion. *traurig* UNd dann schaut mich eine total verpennte Leo an: Wer stört?*peng*

P1050725.jpg

Luca.

P1050735.jpg

Nike.

P1050738.jpg

Stockwerkmäuse. Oben Luca, unten Leo.

P1050765.jpg

Haben das neue Steinhaus für gut befunden: Luca und "Killer" Enrico (er zwickt gerne und mit Vorliebe mich)

P1050771.jpg

Nocheinmal beim schmausen: von links nach rechts: Sushi, Kristallo, Leo und Fenrir.

P1050777.jpg

Heuaktion: links Kristallo, danach Nero schnuppert an Fantas Hinterteil, und der Rest im Uhrzeigersinn: die Hinterteile von Fenrir, Nike, Leo und Puma.

P1050796.jpg

Fenrir lässt schöne Grüße da.

P1050805.jpg

Beim Kuscheln erwischt heute morgen:hinten Nero und Fenrir, vorne Nike.

P1050806.jpg

Zwei dicke Kumpels: Fenrir und (En)Rico.

Hoffe die (schlechten*traurig*meine Camist bissl kaputt) Bilder gefallen euch.

süße stinker *Herz*

hast du das steinhaus selbst gebaut? das sieht echt klasse aus *auchwill*
womit haste das denn gemacht? wo gibt es die steine?

Danke Astro :)

Steine gibts bei GLOBUS Baumarkt, sind Naturmosaiksteine und kleben auf so einem Netz. Der Kleber ist Heisswasserlöslich (riecht eklig und wird furchtbar schleimig, geht aber rstlos ab). Gibts in rötlich, meinem Grau und Schwarz.

Geklebt ists mit normalem Heisskleber.

Die kommen nicht ran ;-) Ist da wo die Steine aufeinanderliegen, keine Chance für Maus

ohhhhh gooooottt sind deine Mäuse niedlich!!!*umkipp* *Herz**Herz*
und supertolle Bilder! Du hast es drauf*bätsch*
irgendwann mach ich auch so tolle Bilder...*beleidigt*

So, ein kleines Bilderupdate meiner Maus-WG.
Das Bild gibts zwar schon im Schnappschuss-Thread, aber trotzdem.

35jmq68.jpg

Nero und seine Hassliebe Rico.

jrttgj.jpg

9tddlg.jpg

Meine dicke Puma.

ss20090819175028.png

Was ist das für eine Lebensform?

2rrumht.jpg

Nike lässt sich von Kristallo, unserer Mama für alles, betüddeln.

zn7dab.jpg

Rico, oder auch "Killer" genannt, beim essen.

2m2bcxx.jpg

Leo wäscht sich.

2zny9vt.png

Leos Schwester Luca.

dqgawm.jpg

Vorn kristallo und hinten eins der Binidamen beim Abschieds-Leckerli-Essen für Fanta und Nike. Beide habe ich Tags drauf erlösen lassen (Krebs).

2ns7v9y.png

Links Shyl, rechts Fanta. Ihr Tumor ist deutlich zu sehen*traurig*

i580mg.jpg

Fenrir.

35nc2rq.jpg

Das letzte Foto von meinem Fusselmonster Nike.

Machts gut meine zwei Süßen, auch aim Tod seid ihr zwei Schwestern noch zusammen. Puma wird euch hoffentlich nicht so rasch folgen...
*Abschied*

Last edited:
Aaah! Die Fenrir-Maus! ^^

Tut mir echt leid wegen deinen kleinen. Sowas ist immer ein echt schwerer schritt, auch wenn`s zum wohle der lieben wusels ist *drück*
Sehr süße Mäuse aber & echt schöne gruppe.

Bin ein mega fan von deinem Steinhaus! Echt super gemacht!

Back
Top Bottom