ich weiß nich wie viele von euch die 4 nasen, besonders knopf und urmel, kennen, aber wer sie einmal gesehen hat versteht inge und seid mal ehrlich, habt ihr noch nie was gemacht, was völlig gegen eure prinzipien war und deshalb auch bei einer "einmaligen sache" gegblieben ist ??
ich meine, das ist jetz eine persönliche meinung, aber wenn sich überhaupt jemand erlauben darf, mäuse zu "vermehren", wenn jemand verdient hat, so zu handeln, auch wenn ich nat auch nich 100 prozentig dahinter steheh, dann ist es wohl sojemand wie inge, jemand, der nich nur redet und heult und labert wie schlecht es im moment aussieht und wieviele notfallmäuse es gibt, sondern der handelt und etwas bewirkt.
womit ich nat nich meine, dass ihr alle nichts tut aber wer von euch beherbergt 90 mäuse bei sich zu hause?
wer übernimmt größtenteils die "drecksarbeit" wenns ums vermitteln der tiere geht, wer nimmt nicht nur die kleinen süßen niedlichen mausis, sondern vor allem die kranken, alten schwachen und nicht mehr lange lebenden tiere auf???
natürlich hat deshalb jetzt nich jeder, der sowas tut, das recht seine lieblingsmaus kinder kriegen szu lassen.
aber letzendlich liegt es immer noch an inge, was sie tut.
sie hat ihre gedanken ja hier rein geschrieben, um von euch ein ehrliches "urteil" dazu zu hören, was ihr auch abgegeben habt.
dass sie allerdings dabei ihre vorbildfunktion und ihre prinzipien nicht vergessen soll ist ehrlich gesagt ein scheiß argument, denn wir alle sind menschen.
damit eröffnet sie ja keine neue kinderzimmerzucht und sie wird es auch nicht in alle welt hinausposaunen, sodass sich einige dass noch zum vorbild nehmen könnten.
wer einmal die kurzen bei inge erlebt hat wird, zumindest für den moment, sein scheiß gewissen vergessen und nur noch mit dem herzen denken.
und jedes herz denkt dann das was inge denkt.
nun seht ihr die kleinen nur einmal.
inge sieht sie täglich, die beziehung wird immer stärker.
stellt euch das mal vor.
ich glaube nicht dass jeder von euch in soner situation noch nach verstand handeln würde.
aber inge macht es jetzt.
weil sie gefangen is in ihrer rolle als großes vorbild.
jeder darf hier seine fehler reinschreiben, die er bezüglich auf mäuse gemacht hat, kriegt dann meist den kopf gewaschen und dann ist gut.
was passiert wenn inge mal so einen fehler macht?
ist das dann der skandal
weil inge inge ist?
ich bin der meinung jeder mensch sollte gleich behandelt werden.
wer mich jetzt für einen kleinen schleimer hält kann das gerne tun, aber derjenige sollte bitte wenigstens über das nachdenken.
im grunde müsstet ihr jedem züchter, egal ob professionell oder "vermehrer", das gleiche vorhalten,.