meine Männer

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
so ich muß nun mal was schreiben, weil ich platze sonst vor liebe und vor glück

es geht um meine mäusemänner 3 kastraten 1 unkastrierter

2 davon sind im grunde gar keine richtigen mäuse ..sondern vom verhalten her ratten, hunde... irgendwas dazwischen

ich habe ja schon einige verrückte mausviecher gehabt, aber diese beiden sind die die am menschnebezogensten sind

es fing an das sie sich durch die voliere gebisssen haben
also freilauf ...also raus
das einfangen ist kein problem sie kommen auf zuruf sofort auf die hand sollten sie mal weiter von uns weg sein
ansonsten es wird nur gekuschelt
wir können nicht in ruhe essen weil sie dann auf den teller springen
es wird permanennt geküßt ( die maus mich ) :D ode r ins ohr geflüstert
wenn wir aus dem zimmer gehen , rennen sie hinterher scharren an der schläuse weil sie nicht rüberkommen
kommt man zurück ins zimmer, rasen sie auf einen zu und springen sofort auf die füße und versuchen die nackten beine hochzuklettern

ich hab sie nie anders behandelt wie die anderen sie sind einfach so von anfang an
komisch ist das

schlimm ist aber auch das ich sie über alles liebe,
es geht mir schlecht wenn ich nicht bei ihnen bin
ich habe eine todesangst das ihnen was passieren könnte
(drum kommen sie auch mit in urlaub )
barum graut vor dem tag an dem sie sterben werden
weil er weiß das auch ich dann sterben werde

so und nun gehts mir besser ...

vor liebe und glück platzende grüße inge

knopf
400_6239336635326366.jpg

urm
400_3064643530646566.jpg

einer von beiden ;-)
400_3034666230373130.jpg

*Herz* *Herz* *Herz*
Bin ganz sprachlos, du hast echt tolle Mäuse... *Herz*

ist das toll!!!!!

Und NOCH LEBEN SIE und das schätzungsweise noch lange!!!!!!!!!!!!!

*knuddel* Stefanie

hoffe auch das sie noch lange lange leben *Herz* *Herz* *Herz*

:D man beachte vor allem meine wertvoll antiquarischen möbel *schäm* :D

400_3033336462363235.jpg

400_3063303637626362.jpg

400_3965623361333636.jpg

Herrlich!

Lass mich besser nie in eure Wohnung - die Entführung ist vorprogrammiert. *Herz*

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

sofort zu Inge fahr und die Mausis klau....

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

klaun *Vogelzeig* nix da da sonst *peng*

sagt mal ..................

wäre es eigentlich sehr verwerflich
wenn knopf , der ja noch männlich ist
irgendwann mal kinder machen darf ... wenn abzusehen ist das er nicht mehr allzuviel zeit hat
ich würde gerne etwas von ihm in erinnerung behalten
oder ist das jetzt blöd *grübel*

inge, das ist blöd!!!! ABer wenn du sie alle behältst ist es ok. Find ich jedenfalls. Aber ob die dann so werden wie er???
Die sind echt Zucker!!! VOr allem das Bild, wo er pennt *Herz*

natürlich würd ich sie alle behalten *beleidigt*
was mein haus betritt geht nie wieder raus :D *Herz*
ich weiß auch das sie nicht so werden wie er ...aber er lebt dann irgendwie in ihnen weiter ...das ist eigentlich der grund
ich weiß es ist blöd aber ich denk viel drüber nach

Hi!
Also ich kann das schon verstehen,aber tu das nur wenn du dir 100 %ig sicher bist...
schließlich nehmen auch diese babys den Notfallmäuschen irgendwie Plätze weg..

Aber letztendlich ist es deine entscheidung.

Und die süßen sind wirklich zucker,ne kuschelnde Maus...ich packs net.

Huhu

Inge, die sind herzallerliebst *Herz*

...aber wenn ich was anmerken darf...
Das Argument was du nennst, ist ein Argument was so viele Leute nennen, wenn sie ihre Tier vermehren ... Kein der Babys würde wahrscheinlich so werden wie deine lieben Jungs jetzt... und du würdest auch soviele andere Mäuse aus anderen Quellen genauso lieb haben können.
Mach lieber nochmehr schöne Fotos, lass sie auf Postergröße vergrößern und schön rahmen..
dann werden sie auch immer in deinem Herzen weiterleben... ohne, daß irgendeine arme Mausedame Babys kriegen muß.. wer weiß, ob dabei alles gut gehen würde?!?

LG
Wiebke

ja warscheinlich habt ihr recht
und ich bin froh das ihr ehrlich zu mir seid
es ist ja auch nur eine idee ....
weil der gedanke sie irgendwann nicht mehr zu haben mir so unendlich weh tut

aber es würde mit sicherheit keinem notfalltierchen einen platz wegnehmen eher das gegenteil :D
sie bräuchten dann ja gesellschaft und laut mouse-calk ist meine voliere auf 122 mäuse ausgelegt :D

Ganz ehrlich?

Ich finde die Idee gar nicht schlecht...
Was soll an gewünschten Babys schlecht sein...Und wenn Inge ganz bewusst eine Mama dazu aussucht und alle behält warum nicht?

*grübel* *grübel* *grübel*

Hi!
ich finde es vom Grundsatz her doof.
Wenn jemand ankommt und sagt ich will meine mäuse babys kriegen lassen,hab auch genügend Plätze,dann springen die Leute (auch ich) an die Decke,deshalb mag ich das nicht.

Aber es ist letztendlich immer die entscheidung desjenigen der die Mäuse hat..

Mal ehrlich Inge, wie würdest du reagieren, wenn ich dich jetzt anrufen würde und dir total froh mitteilen würde, dass ich meine Mäuse jetzt Babys machen lass...du würdest explodieren!
Das ist nicht böse gemeint oder so, aber bitte denk da nochmal drüber nach!
Ich find's nicht gut...

Aber ich bitte euch...
Das ist ja wohl eine andere Situation...wären die Nasen n hund oder so dann würde man sagen, klar komm mach...dann hast du eine schöne Erinnerung...warum also nicht bei einer maus auch?

Und das argument mit den Notfallmausis...Inge wird niemals alle Notfallmausis der welt aufnehmen können...also...

Hi!

Ich würde bei einem Hund genauso reagieren....

Das meinte ich auch nicht mit den notfallmausis aber meiner meinng nach ist es besser 5-10 Notfallnasen aufzunehmen als babys selber zu "produzieren".

Der meinung bin ich grundsätzlich NATÜRLICH auch...also Kinderzimmerzuchten und der ganze Schmarrn, den hab ich jetzt eh aussen vor gelassen...

Aber findet ihr nicht dass es sich hier um eine spezielle Situation handelt?
Ich finde schon...

hach, inge, sind knopf und urm SÜÜÜß!!!
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
ich bin im moment ganz verschossen ins letzte foto... *Herz* schmelz
die glücksgefühle kenne ich...als maxi nach viiiel liebe und geduld endlich zu mir kam und unter meine hand kroch...mögen deine gesund und ohne unfälle (im freilauf) leben!!
über mayxi dachte ich auch mal, es wäre vielleicht was, wenn kinder in ihr weiterleben würden...aber das ist nichts...vielleicht sehen kinder so aus wie mama oder papa, aber ob sie das selbe wesen haben??
nun ja, deine entscheidung. ...

Back
Top Bottom