Meine Mäuse ♥

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
268050_229858107046773_100000677561668_723191_3191926_n.jpg

Ach was für eine herrliche Knuddelrunde *Herz*

Aber, nur 1 Bild? Das geht doch nicht! Mehr mehr mehr *Maus*

Sehr süße Mäuse hast du da *Herz*

Sehe ich da etwa eine Siam?
Die find ich total schön =)

habe 6 Siams 3 blue und 3 seal point :D
habe das Bild gerade gemacht :D mehr Bilder kommen noch :D muss gute suchen :D

Och sind die süüüüüüüüssssssssssssss*Herz*

und das ganze Farbenwirwar einfach genial

Ooohhhhh.....*Herz*
Die Graue mit dem weißen Fleck aufm Kopf ist ja toll. So eine hab ich noch nie gesehen?!?

Auch ich schließe mich an, sehr süße Bilder *Herz*
Irgendwann mag ich auch mal so ne große Gruppe haben :D (für mich wäre die zumindestens groß)

Freu mich schon auf weitere Bilderchen =)

Flocke würde dir von so ne Große Gruppe wie ich die habe abraten maximal 10-15 weil ist einer krank kannste alle mitbehandeln oder hast du mal Milben das wird teuer... habe 150 ja ausgeben für die beseitigung ._.

Froopy die graue mit den Fleck ist mein Mizu :D Mein Kastrat als er noch klein war war das ein richtiger Karo also das Zeichen fand das richtig toll :D

Sunny185 Habe 6 Siam 3 Blue und 3 Seal dann 3 Black Tan und dann habe ich schwarzweiß schecken, agouti, Agouti Schecke, Schoko Tan, Burmese,Red,Tricolor,Black Satin,Blue
also vieeele Farben :D

gott ist das ein süßer haufen , da möchte man sich am liebsten dazulegen

Flocke würde dir von so ne Große Gruppe wie ich die habe abraten maximal 10-15 weil ist einer krank kannste alle mitbehandeln oder hast du mal Milben das wird teuer... habe 150 ja ausgeben für die beseitigung ._.

Wie viele hast du denn jetzt insgesamt?
Hab ich das irgendwo überlesen? *grübel*

24 Habe ich

Ja der Haufen ist echt süß vor allen wie die am rumwuseln sind oder wenn ich Leckerchen verstecke :D

aber viele sind schon über 1 Jahr eine ist auch 2 Jahre alt

aber ich liebe meine Mäuse *Herz* kann sie auch alle Unterscheiden aber bin ehrlich bei den Blue Points Mäuse muss ich genau hinschauen :D

Back
Top Bottom