Meine Mausels inner Burg

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Haaaaaallihallo :D

Also da meine Mäusels nun in der Burg wohnen (und noch auf die Herren in der Runde warten *bätsch*-aber die müssen ja noch kastriert werden:D-), habe ich mir gedach machste doch mal ein paar Bilder.

Hier sind sie nun:
1.Die burg von vorne (Maße 120x70 und der Turm ist 50cm hoch, die Korbfläche obendrauf hat einen Durchmesser von 40cm)

2.Die Burg von der einen Seite

3.Und von der anderen Seite:

4.Eines der Bini-babys (Piggely)[wer findet Mama Klecks*bätsch*]

5.Fluse auf der Korbfläche :D

6.Fluse auf dem weg nach unten

7.Fluse wird vom dicken Hinterteil nach unten geschoben *bätsch*

So das wars ersteinmal =) mehr Bilder(auch von den anderen Bewohnenrn gibt es, wenn die wach werden...WENN*grübel*^^:D

lg Nele, FLuse,Klecks,Hanni+Nanni,Piggely,Vanilla,Minimi,Pantau(ehemals Urmel:D),Puuh,Paulchen und die Dillenburger

öhm, und die babies hüpfen nicht?
Gott, hätte ich Schiss. Meine sind noch mit 7 Wochen gehüpft wie die Irren (40cm aus dem Stand hoch und 90cm danach tief...)....

*ggg* neee überhaupt nicht =) die hüppen auf den rand gucken runter und hüppen lieber schnell wieder zurück in die Burg (:D) die Mädels wusst ich aj dass sie so schissig sind was höhe angeht =)die haben sich nichtmal mehr vom häusschen getraut**Vogelzeig** . Bei den Böcken hätt ichs nicht für alles Geld der Welt gemacht *lach* . Die brauchen eh noch 2-3 Monate bis sie zu denen dürfen =)

Aber die Mädels sind brav =)

Hach... sooo schöne Bilder!
Ganz besonders hat's mir das "Bini will weg"-Bild angetan... Ich find's urkomisch, wenn Mäuse einfach die Wände hochlatschen, als würden sie nur mal einen Spaziergang machen.

Liebe Grüße,
Sevenah

:D:D Da ist ein winkel *dumdidum* da hat sich der Knirps hochgezogen =).
Als die das das erstemal gemacht haben hab ich auch nen Schock bekommen, aber ich hab mich drangewöhnt und weiß ja jwetzt auch das sie nicht weghuschen. Oder sie tapseln anchts durch mein Zimmer und klettern dann wieder rein :D.
Gestern hatte sich Minimi (das Schwanzlose Mäusschen ) aber auf den Randgewagt uiuiui das war ein Schock, aber sie ist auch wieder reingehüpft=)

Die heutige Fotostrecke möchte ich allein meinen 3 wunderschönen Noch-Böcken widmen =)
1.Puuh (diese Ohren:D*Herz*und diese pinke Naaase*Herz*)

2. Das ist Puuh in kompletter Montur =)

3.Das ist Paulchen, er kommt seiner Mutter seeeeehr nahe vom Aussehen *Herz*

4.Das ist Pantau (ehemals Urmel), wie er einen anguckt*Herz* er sist sooo ein Schatz

5.Das ist Pantau in voller Montur (naja nicht ganz voll*bätsch*)

1.Kann man das essen(Nutrical schlabbern )

2. Beim auf-Mama-rumklettern (sie haben nur nochmehr Nutri gesucht*g*"Du hast nochmehr!! Wir riechens gaaanz genau")

sind die 3 nicht wunderhübsch *Herz*

lg Nele

Last edited:
Wunderhübsch ist noch untertrieben :D *Herz*

Pantau ist super niedlich. So schwarz.
Ich kannte mal ein schwarzes Pferd, dass so hieß.

Hallo=)
Nachdem ich lange keine bilder mehr eingestellt habe, habe ich heute nochein paar Bilder gemacht.
Nicht von allen, da die eigentlich noch schlafen, aber ein paar waren eben doch wach =)
Hier sieht man, dass es FLusi bergab geht ... man sieht dass sie alt geworden ist.

Hanni kann sich nicht entscheiden was sie denn jetzt futtern will :D

Klecks =)

FLusi guckt aus dem Häusschen :D

Binchen beim Nutri schlecken

Nanni bei den Nutri-schlabber-Turnübungen *g*

ahhhiks wie süß *Herz*dieser blick

mehr kommt evtl. heute abend=)

lg

Neue Bilder ;-)
Hanni(eigentlich grauweiß^^ aber überbelichtet)

Nanni

Binchen

Nanni

Klecks

Last edited:

nochmal

Puuh

blöde MAcrofunktion macht alles so dunkel und ohne wirds immer so hell Ö.ö njaa die letzten sind ja schön geworden =)

lg nele

p.S. ja bevor jemand fragt: jaaa meine Böcke haben ein Häusschen, ja meine Böcke haben Klorollen und ja sie vertragen sich und nein sie kloppen sich nicht (um genau zu sein kuscheln sie alle zusammen in ihrem NEst im HÄusschen =) )

Last edited:
*Angst*
Kannst du die Bilder kleiner machen? Die kann sich ja kein Mensch anschauen. ^^

ok, schon bemerkt. :D

hmmm, jetzt sind sie nur noch so groß wie 'ne Briefmarke - bzw. wie 'ne Visitenkarte:-/

Ein Mittelding wäre gut, ca. 640x480 ist ein guter Kompromiss.

hmmm, jetzt sind sie nur noch so groß wie 'ne Briefmarke - bzw. wie 'ne Visitenkarte:-/

Ein Mittelding wäre gut, ca. 640x480 ist ein guter Kompromiss.
*schäm* ja aber bei der größe hat mein Pc irgentwie nicht mitgemacht* hab ja den Pc neu und ja ^^
und jetzt ist ja eh nichts mehr mit ändern :(

@sajano
meinst du puuh? ^^

ein binchen =)

da läuft ein Binchen mit wa sim Maul hihi - den Kopf sieht man leide rnicht -.- -

und dieses hübsche Leckerli-Herz hat das Binchen vor meine Nase gebracht =)

Hanni

ein Binchen, das Bild ist doch richtig süß, odeR? *Herz*

Fluse- mein engelchen hat sich nochmal auzfgerafft =)*freu*

lg nele

Back
Top Bottom