Scarlett
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
*heul**heul* Verdammt! Ich bin echt fertig. Ich bin die ganze Zeit nur noch am Heulen. Gestern beim Füttern habe ich entdeckt, dass Scarlett ziemlich viel an ihrem Tumor rummacht. Ich hab auch schon eine kleine Wunde daran entdeckt. Sie benimmt sonst eigentlich wie immer, frisst, nimmt Leckerlies, buddelt, läuft sogar im Laufrad. Aber der Tumor scheint sie ziemlich zu stören. Sonst würde sie ihn ja auch in Ruhe lassen. Das Ding ist aber auch echt riesig. Walnussgroß dürfte fast hinkommen und noch dazu hat sie ja auch noch einen am Rücken... Sie wuselt immer noch durch den Käfig, klettert und macht alles, was eine normale Maus auch machen würde. Aber irgendwie hab ich doch das Gefühl, dass es ihr nicht gut geht... Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Gestern Abend war ich mir noch sicher, dass ich sie heute erlösen lasse. Aber jetzt weiß ich es schon wieder nicht. Meine Mutter meint, für sie sieht sie auch noch fröhlich aus. Aber sie macht ja dran rum... Ich hab Angst, dass sie ihn bald aufbeißt und dann verblutet. Das will ich echt nicht. Und sie hat den Tumor jetzt ja schon seit über 2 Monaten. Ist ja auch nicht kurz.. Ich kann ja schlecht fragen: Soll ich Scarlett einschläfern lassen? Ist ja meine Entscheidung. Aber was würdet ihr machen? Ich bin grad echt verzweifelt und mache mir jetzt schon Vorwürfe, dass ich wahrscheinlich noch nicht mal zum Tierarzt mitfahr, weil ich jetzt schon so fertig bin. TA würd ich nicht mehr packen. *heul* Man... ich bin so was eindeutig zu empfindlich.