meine neue mäusebande - EDIT: letzte etappe - alles bestens ;) !

mini-maus

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hallo ihr lieben,

es tut mir ja sehr leid, aber meine aufregung muss jetzt einfach mal wohin *lach *bätsch*

seit gestern hausen nämlich 3 mainzer mädels bei mir, die einfach nur wunderschön sind.
es handelte sich hierbei um iphigenies aufruf von letzter woche farbmausweibchen in mainz abzugeben, der mir somit sehr gelegen kam da das münchner th damals nur böcke und ein trächtiges weibchen hatte (womit ich ja auch schon erfahrungen gesammelt hab *stöhn *motz*)

tja, nachdem ich dann anfing, mich mit iphigenie in kontakt zu setzen, war die große frage: transport?
gott sei dank fanden wir einen doch äußerst "chaotischen" studenten *lach, der mir gestern den "mäusetransport" um ca. 22.45 uhr am münchner bahnhof übergab.
den dreien ging es wunderbar, auch wenn natürlich alles relativ anstrengend und neu für sie war ;-)

habe sie dann schnell mit zu mir genommen und in ihre momentane bleibe gesetzt..
musste natürlich auch gleich bilder machen *jaja :D

ja wer bist du denn?
200547-WCMq72a.jpg

ich geh dann schonmal auf entdeckungsreise
200556-8cgWFbb.jpg

ja, mal schaun, was es hier so zum entdecken gibt...
200544-HKapWIM.jpg

guckuck, ich bin die neue... ;)
200541-QXiQJZn.jpg

und ich bin ein star - holt mich hier raus..
200551-e4AWS0f.jpg

mensch mädels, lasst das alles doch mal ein wenig ruhiger angehen..
200543-9LdhpHz.jpg

zeit zum schlummern...
200550-oy8i2yK.jpg

tja, leider ist es nur so, dass gestern eigentlich auch noch chico zum mir kommen sollte, leider jedoch die mitfahrgelegenheit im letzten moment absprang *böse*
somit hieß es dann für die düsseldorfer mama und mich gestern "extremst-mitfahrgelegenheiten-suchen" - die meisten kommentare: "ihh, eine maus??" - na vielen dank auch *böse*

letzten endes fanden wir dann doch noch einen transport, der heute aus essen losfahren wird.
ich hoffe nur, dass mein kleiner kastrat die knapp 7 stündige reise gut überstehen wird.. bitte, bitte drückt ihm die daumen, ja??

ich werde dann einfach weiter berichten in den nächsten tagen, wie es um die mäuslis steht - und auch, wie meine erste vergesellschaftung von statten gehen wird..
mein gott, bin ich aufgeregt *ahhhhh
aber ich freu mich auch so *freu*

lieben gruß von dem momentanen doch etwas seelischen wrack
mini-maus =)

ich freuu mich für dich,..die sind ja *Herz* ...

sind die beiden siams? oda satin...die eine gläääänzt soooo...

sagmal, wie macht du das mit der MFZ ?

zahlst du genausoviel, wie für menschen?..oda wie regelst du das?

also bei abgabe, oda?...sonst müsst man ja angst haben, dass sie die box wegschmeissen, wenn sies geld schon haben?*grübel*

dankeschön - bin auch ganz hin und weg von den süßen schlummer-mäusen *hihi *Herz* *Herz*

ja, sind siams - und die eine ist auch noch satin *lol
(weiß ja gar nicht, obs das dann gibt, eine siam-satin *grübel*)
die kommen aus der mainhattener-mice zucht... :D

haben einfach mal alle von mitfahrgelegenheit.de angerufen, dessen zeit uns gut vorkam und dann halt gesagt, dass nicht wir mädels, sondern die mäusemädels mitfahrn wollen ;-)
der aus wiesbaden hat dann 10 euro genommen - 5 bei der abfahrt - 5 bei der ankunft...

und der heutige kastrat (auf-holz-klopf-damit-alles-gut-geht *anbet*) wird dann mit 15 euro entlöhnt bei der ankunft.. (der fahrer wollte für uns zweibeinige 25 euro haben - ist aber auch auf meinen preis gar nimmer eingegeangen... naja, mal schaun....)

naja, bis alles geregelt ist, wird wohl das aufgeregtsein-gefühl auch nicht weggehn.. *seufz *freu*

die sind ja klasse die drei...

da ich ja münchnerin bin muss ich dich wohl mal besuchen und die damen anguggen!!!!

ich hab für meinen mäusetransport von leipzig nach muc acht euros gezahlt...

war ein ganz netter kerl...!

leider leben von den vier (zwei farbis felix und gremlin, und die vzms yuki und yumi) *heul*

nur noch felix und yuki (die jetzt den mäusebock einer freundin von mir glücklich macht,)

ja hey, eine münchnerin *freu

wenn ich dann endlich mal meine vergesellschaftung hinter mir hab und mein eigenbau bezogen ist, dann sicherlich ;-)

tja, dachte mir eh schon, dass 15 euro eine gute bezahlung darstellt, aber ich bin einfach nur froh, wenn das heute klappen sollte, da dass sozusagen die letzte chance für klein chico darstellt... ;-(

also: weiter daumen drücken, ja?

und meine 3 mainzer mädels schlummern noch immer *lach - währendessen die 4 münchner damen schon wieder wild am rumstreunen sind :D

Ja hier meldet sich mal Mäusemama von Chico^^

Das war gestern vielleicht eine Aktion ;-( 3 Stunden Stress umsonst.
Naja um 14.20 gehts dann wieder los mit dem Kleinen, hoffe ich find die Mfg an Essener Bahnhof auch xD

Der Kleine freut sich schon auf seine neue Mamaaa

danke dir - und sorry für den ganzen stress.. aber auf die mfg bin ich ja noch immer *böse*

ich freu mich auch schon rieeeeeeßig auf den kleinen kerl!!!! und drück ihm ganz dolle die daumen, dass er eine relativ angenehme fahrt hat *Daumenhoch*

werde natürlich - wie oben schon gesagt - weiter fleißig berichten... =)

Ach das passt schon alles, hauptsache dem Kleinen gehts gut.

Aber die Mfg war ja wirklich *motz*

Ich hoff mal heute spielen keine Kinder auf den Gleisen ;-)

und wenn ich mal rausgefunden hab, was der grund für mein mäusesterben is, dann kannst mich ja au mal besuchen...!

achja moey is auch aus muc, unddie besucht mich heut mal wieder!

ey sie is zum schweinsbraten essen eingeladen!! die wäre ja blöd wenn sie das auslässt!

die pathologie kostet 27 euros, aber das isses mir wert... *gggrrr*

naja vielleicht hol ich mir ausm tierheim muc noch n männle und lass das kastrieren

damit meine damen wieder nen kastraten haben...

ja, die haben doch momentan so viele böckchen da - zumindest letzte woche ;)

ich bekomm auch heut meinen kastraten *freu - seine besitzerin ist schon aufm weg zum treffpunkt - jetzt hoffen, dass alles klappt '*daumenhoch*

dankeschön *hihi

ich bin auch schon ganz verliebt *Herz* *Herz*

hoffentlich sehen das meine mädels genauso... *eieiei
denn frauen können ja bekanntlich gute zicken sein - und damit mein ich jetzt nicht nur die mäuslis :D

Der Reiseantritt hat super geklappt!

Nette Mfg!

In ein paar Stündchen ist der Kleine bei seiner neuen Mama *freu*

hallo mini-maus,

schön, dass du schon so viele fotos von meinen, ähm deinen süssen gemacht hast!!! =)

auch wenn mir der abschied dann doch ausgesprochen schwer fiel... hätte ich nicht gedacht, weil ich mich ja schon lange drauf vorbereitet hab, aber sind dann doch ein paar tränchen geflossen. *Abschied*

aber ich sehe ja, dass du dich wahnsinnig kümmerst und bemühst und es tröstet mich, dass ich auch weiterhin mit dir in kontakt stehen kann, und sehe, wie es ihnen geht! *Maus* *Blumen*

ich hoffe mit chico läuft alles gut! *Käse*

liebe grüße,
iphigenie!

ja hey iphigenie,

glaub mir, ich bin auch verdammt stolz, so hübsche damen - und seit eben auch einen so hübschen herren *freu* *freu* *freu* - zu besitzen...

hier mal ein paar bilder von dem späteren "hahn-im-korb" *hihi

hey, was guckst mich denn so an - bin doch neu hier
200989-hyiyUJ9.jpg

erstmal schnuppern...
200990-NISixIh.jpg

hmm, vielleicht gibts ja hier noch was zu entdecken...
200991-OvpiAgi.jpg

dann richt ich wohl erstmal mein häuschen ein... ;)
200992-WmDH5Qe.jpg

danke dir auch leyana, dass das heute alles so gut geklappt hast..
wie du siehst, ist dein schatz schon richtig am bauen und entdecken :D

ich werde mich nun morgen abend an die vergesellschaftung wagen - drückt mir alle die daumen

freu mich tierisch - aber geh nun ins bettchen ;-)

Ach mein kleiner süßer Schatz...

schöne Fotos sind das, bei dem "gibts da unten was zuentdecken" musst ich richtig lachen ;-)

Der kleine wirds richtig gut bei dir haben *freu*

Ich danke dir für alles =)

Die sind echt total süß *Herz*

mein herz hängt allerdings an meinen binis.... mit binis hab ich immer gute erfahrungen gemacht, meine 4 schecken sind alle innerhalb eines jahres gestorben ;-(

seitdem nehm ich lieber binis :D auch wenn meine mum das nicht so toll findet :D

aber die siams sind echt wunderhübsch *Herz*

Back
Top Bottom