meine Noire

Pfandfrei002

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Letzten Dienstag war es so weit, ich musste meine letzte Tumormaus Noire einschläfern lassen.
Der Tumor war für meine Einschätzung zu groß geworden und als ich eine winzige Abschürfung entdeckte, war der Zeitpunkt für mich gekommen.

Noire ist die letzte meiner "ertsen Mäuse", alle drei werde ich nie vergessen. Die ersten Mäuse sind etwas besonderes und werden es immer bleiben.
Alle drei Schwestern musste ich wegen Tumor einschläfern lassen...*seufz*

Noire, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Jetzt seid ihr drei wieder vereint und habt keine Schmerzen mehr!
Du warst immer meine kleine, scheue Maus. Nie sehr zutraulich aber trotzdem wirklich schlau.
Ich werde dich vermissen, auch deine Freunde Lemmy und Hütchen suchen dich.

Schlaf schön, kleine Noire und grüß bitte deine Schwestern*seufz*

Das tut mir sehr leid. *drück*
Sie war so ne Süße... Aber du hast richtig gehandelt.

Du hast Recht, wenn die letzte der ersten Mäuse stirbt, ists besonders schlimm.
*seufz*

..

Fühl dich mal gedrückt! *drück*

Mach´s gut, Noire! *Abschied*

..

Ihr lieben kleinen drei Mäuse mit den schönen Namen: ich wünsche Euch einen ganz besonderen Mäusestern auf dem ihr sitzen und nach Herzenslust spielen könnt. Und ab und zu könnt Ihr ja auch mal herunterwinken zu Eurer Mäusemami...

Ich glaube, Ihr hattet ein sehr schönes Zuhause hier auf der Erde!

Liebe Pfandfrei *drück* (spät, aber nicht zu spät, hoffe ich)

Ach Gott Felix, habe garnicht gesehen, dass du hier geschrieben hattest.

Ich danke dir, zu spät ist es nie!

"ich wünsche Euch einen ganz besonderen Mäusestern auf dem ihr sitzen und nach Herzenslust spielen könnt. Und ab und zu könnt Ihr ja auch mal herunterwinken zu Eurer Mäusemami..."
Den gibt es bestimmt, da bin ich ganz sicher!
Vielen vielen Danke für diese tollen Worte! *drück* da kommen mir fast wieder die Tränen....

Back
Top Bottom