Pfandfrei002
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Letzten Dienstag war es so weit, ich musste meine letzte Tumormaus Noire einschläfern lassen.
Der Tumor war für meine Einschätzung zu groß geworden und als ich eine winzige Abschürfung entdeckte, war der Zeitpunkt für mich gekommen.
Noire ist die letzte meiner "ertsen Mäuse", alle drei werde ich nie vergessen. Die ersten Mäuse sind etwas besonderes und werden es immer bleiben.
Alle drei Schwestern musste ich wegen Tumor einschläfern lassen...*seufz*
Noire, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Jetzt seid ihr drei wieder vereint und habt keine Schmerzen mehr!
Du warst immer meine kleine, scheue Maus. Nie sehr zutraulich aber trotzdem wirklich schlau.
Ich werde dich vermissen, auch deine Freunde Lemmy und Hütchen suchen dich.

Schlaf schön, kleine Noire und grüß bitte deine Schwestern*seufz*
Der Tumor war für meine Einschätzung zu groß geworden und als ich eine winzige Abschürfung entdeckte, war der Zeitpunkt für mich gekommen.
Noire ist die letzte meiner "ertsen Mäuse", alle drei werde ich nie vergessen. Die ersten Mäuse sind etwas besonderes und werden es immer bleiben.
Alle drei Schwestern musste ich wegen Tumor einschläfern lassen...*seufz*
Noire, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen. Jetzt seid ihr drei wieder vereint und habt keine Schmerzen mehr!
Du warst immer meine kleine, scheue Maus. Nie sehr zutraulich aber trotzdem wirklich schlau.
Ich werde dich vermissen, auch deine Freunde Lemmy und Hütchen suchen dich.

Schlaf schön, kleine Noire und grüß bitte deine Schwestern*seufz*