Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Pirat hat einfach Ernies Rolle übernommen, Gaby war es ja schon gewöhnt.;-)

gestern musste ich die integration von pirat zu den kobolden und bruno abbrechen *traurig*
nach den anfänglichen guten frotschritten haben die kobolde angefangen pirat als absoluten eindringlich zu sehen. egal wie und was ich machte (und ich habe ja nun schon so einige VG´s hinter mir), aber es steigerte sich von mal zu mal. so heftig dass ich von meinem baby shy heftigst gebissen wurde. und das nur weil ich einen streit verhindern wollte und nach pirat gerochen habe.

nun versuche ich mein glück pirat zu den rentnern zu vergesellschaften, nun dreht pirat den spieß rum und läuft stänkernd durch den auslauf. aber sie tun sich nichts.
nun heißt es daumen drücken

denn der letzte ausweg wäre pirat kastrieren zu lassen (wobei er da schon fast in einem kritischen alter ist) und dann nach gewisser zeit eine VG zu den kobolden bzw den rentnern zu versuchen.

Der Herr soll sich jetzt Deinen Rentnern gegenüber bloß anständig benehmen, bestell ihm das.*Keule*

Ich drücke alle Daumen, dass er sich jetzt ordentlich benimmt !

also die 4 (pirat und die 3 rentner) sitzen nun schon den ganzen nachmittag zusammen im auslauf. dabei ist ein neutrales versteck, ein haus der rentner (white ist super unsicher) und die toilette der rentner.
pirat lief anfangs mit "dicken ärmen" durch den auslauf, die rentner hat das garnicht interessiert. nun liegen die 3 rentner im haus und pirat läuft ein bissl rum oder liegt wannebreit im auslauf, verstecken will er sich nicht und zu den anderen will er auch nicht.
ich denke so läuft es besser wie mit den aggressiven kobolden.

nachdem pirat gemerkt hat dass die rentner ihm nichts tun, lässt er den macker raus hängen. nach dem es nicht beser wurde und die situation für die rentner zu stressig wurde, muss pirat nun doch kastriert werden. *seufz*
Am freitag ist es dann soweit, da werden eure daumen ALLE gebraucht. um kurz vor elf muss ich den süßen schmusebär in der Praxis abgeben, und am nachmittag darf ich ihn dann wieder abholen.

so pirat ist nun beim TA, in der mittagspause wird kastriert, ab 15uhr kann ich ihn wieder abholen.
bitte daumen drücken *seufz*

pirat hat alles gut überstanden *freu* war ganz schnell wieder wach. *freu*
und als er mich dann hörte und roch kam er gleich ans gitter, knuspelte leise vor sich hin und lies sich was von mir erzählen *Herz* er ist so ein toller rattzenmann *Herz*

und wegen mangelnder kommunikation zwischen empfang und arzt habe ich 1h auf pirat gewartet, naja dafür war dann die kastra 10euro günstiger *freu*

Ich freu mich so, das der kleine Schatz es so gut überstanden hat!*freu**freu*
Bitte knuddel ihn ganz feste von mir.

Mein Whitey liegt im sterben *seufz* aber er ist nun fast 3 jahre alt, da darf er gehen.

Nadine*drück**drück**drück*

3 Jahre... so ein stattliches Alter, hoffentlich darf er bald gehen. *traurig*

Knutsch mir Pirat....

Whitey ist tot *Heul*

Pirat wird in den nächsten tagen wieder mit Gismo und Barry vergesellschaftet

pirat wohnt seit gestern bei gismo und barry
die beiden haben noch ein bissl angst vor ihm bzw misstrauen ihm da sie noch nciht sein aufmüpfiges verhalten vergessen haben.
aber pirat ist nun ganz lieb und spielt nicht mehr den macker.

eigentlich sollte pirat schon letztes WE zu den beiden umziehen, aber an dem tag entdeckte ich einen knubbel bei pirat, ein tag später brach dieser auf und stinkiger eiter quoll hervor und ein stück "selbstauflösender" faden von der kastra kam zum vorschein. so musste ich mehrere tage eiter ausquetschen und antiseptische salbe auftragen.
der süße war einfach nur artig und hat sich das ganze merhfach täglich gefallen lassen.

schön das "mein" Baby jetzt so artig ist... hoffentlich verzeihen im Barry und Gismo.
Das Eiter ist jetzt weg oder? Das glaub ich das das eher widerlich war.

ja der eiter ist weg
heute hat er meinen über 3 jahre alten gismo auf den rücken gelegt. aber nichts ernstes, er wollt nur zeigen dass er nun der neue chef ist, aber den beiden ist das sowas von egal wer der chef ist.
bis die 3 kuscheln wirds noch ne weile dauern, aber sie haben keine angst voreinander und vor allem keiner ist aggressiv

Dann war die Kastra also ein Erfolg? Ich würds mir so wünschen für meinen Bären..*Herz*

Ach Nadine, ich danke Dir für alles was Du für den Dicken tust...*drück**drück*

Back
Top Bottom