Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Himmel, Billy ist ja soooo süüüüß *Herz*

Ich könnte da gar nicht wieder stehen!! *Herz* *Herz*

Wow sind die süß und zutraulich! =) *Herz*
Aber Billy & Bruce haben es mir angetan..*Herz*

Also Bruce ist ja wirklich ein bild-hübscher *Herz*

Ich liebe dieses Farbmuster bei Ratten =)

Die läacheln ja auf den meisten Photos *Herz*

Die sind ja echt süß *Herz* und Hugo und Billy sehn ja echt schlau aus....(Die Anderen natürlich auch....)

Moin! Wann kann ich vorbeikommen und dir Hugo und Toni klauen? Und Emil ist auch echt süß! Alle sehr süß;)

echtlustig wie hier jeder so seine favoriten sich raussucht :D
ich kann garnicht sagen, wer von den kobolden mein favorit ist, jeder ist so einzigartig *Herz*

@chris: hier kommt niemand zum klauen *Keule*

Och ich würds auch ganz unauffällig machen... Versprochen;)
du weißt schon dass du an meinem Hund SAMI vorbei musst und der fremde überhaupt NICHT mag und beißt, leckerlies helfen da auch nciht, die frisst er und beißt dann zu :D
also komm du hier ruhig vorbei*heilig*

Och, mit Hunden kann ich gut. Die bilde ich selber aus;)

Na gut - habe es ja verstanden... Je nachdem wie meine bevorstehende "Re-Integration" verlaufen wird, werde ich mich dann halt im Tierschutz nach Zuwachs umsehen (Binis wären toll;))...

Viel Spaß mit deinen Jungs und immer schön Fotos einstellen, ne?!

Huhu!

OMG... *Herz* *zuckerschock*

Die läacheln ja auf den meisten Photos *Herz*

Da haste recht... wundert mich aber auch nicht... haben ja auch allen Grund zum glücklich sein.

Aber meine Fresse... die hellen Huskys sind ja teilweise wirklich schon fast weiß.
Naja... das eine was ich noch hier hab, ist auch schon sehr hell... aber die andern beiden waren zumindest vor ner Woche noch sehr kräftig gefärbt.

Liebe Grüße
Jasmin

Huuuuuugoooo... ich muss dir was sagen.... ich hab mich in dich verliebt! *Herz*

Gestern war einer hier um unsere 10 Kobolde zu klauen

DAS ist NICHT Sami´s Blut*heilig*
blut-sami.jpg

Uiuiui... wen hat er denn da erwischt...?

Aber so ist's recht.... immer schön die Kleinen verteidigen. *Keule* Braver Sami... :D

Ja was wohl jemand hat versucht unsere Kobolde zu Klauen :D

Nein im Ernst, wenn man genau hinschaut hat sami eine wunde am ohrrand, die ihm ein anderer Hund zugefügt hat, und durch das kopfschütteln spritzte das blut über den ganzen kopf

naja, sami ist nun mal nicht ohne, und es glaubt hier ja niemand dass er so ist, also lieber so abschreckende bilder :D

Back
Top Bottom