Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

*traurig*

*drück*

Es tut mir so leid... und ich war nicht da...

Hoffe den andern gehts gut...?

jasmin, mach dir keine vorwürfe *drück*

den anderen gehts super gut, der extreme bewegungsdrang und die kloppereien haben von ein auf den anderen tag aufgehört
seit kurz vor weihnachten wollen sie partout nicht mehr aus dem käfig
fox ist ein riesen brocken geworden
elliot ist und bleibt ein halbes hemd *Herz* er gibt sogar küsschen wenn man sagt "Gib küsschen"

Hallo mal wieder!

Was machen denn die süßen Jungs?

Liebe Grüße
Jasmin

Hallo Jasmin,
den Jungs gehts sehr gut. sie werden so langsam alt, die ersten anzeichen zeigen sich.
sie sclafen noch mehr als früher.
raus wolle sie gar nciht mehr, monty beißt nach wie vor, emil rasiert sich selbst, warum auch immer, er hat einen rallystreifen an seiner seite
elliot ist frech wie immer
also alles beim alten

wie alt werden ratten denn so? ich dachte immer die werden so alt wie meerschweinchen oder so *grübel*

Huhu,

Ab und an ist auch mal eine Nase dabei die 3 Jahre alt wird, gerüchte sprechen auch von älteren Tieren. Aber wie es überall so ist, sind die Umwelteinflüsse auch mit entscheidend...also wie Nelson schon schrieb, alt werden Sie leider nicht*traurig*

*seufz* meinem billy geht es nciht so gut, was er genau hat weiß ich nciht, morgen früh ruf ich gleich beim TA an *seufz* die bubis werden alt *traurig*

Oh, hofftl. bleibt das auch so =) *drück*

Baby-Lee ist mein Favorit, so knuffelig♥♥

so nun ein letztes mal emil verwöhnt, er durfte nutripaste schlecken bis er nicht mehr konnte, in 20min gehts zum TA um viertel vor sechs haben wir unseren termin *heul*

er hatte wohl einen tumor am hirn oder mittelohr, was den roller auslöst
es fing alles mit einem schiefkopf an, dann mit motorikstörungen, dann dass er bei stress/aufregung im kreis lief und jetzt ganz zum schluß fing er an sich bei stress/aufregung um die eigene achse zu drehen
als ich das das erste mal gesehen hab bei ihm, gestern, hab ich den termin zum einschläfern gemacht

*drück* Das war vernünftig... er muss jetzt nicht leiden und er hatte sicher eine richtig schöne Zeit bei dir. =)

mein bruce fängt mit den gleichen problemen an wie sein bruder emil *heul*
vor 4 tagen wurde er extrem zutraulich, vor 3 tagen wurde sein kopf leicht schief und gestern sah ich die ersten koordinationsprobleme, ganz leicht aber sichtbar*heul* bei ihm geht es deutlich schneller*heul*
habe gestern schon mit meiner TÄ darüber gesprochen
all meine bubis sterben *heul*
ich weiß´warum ich die rattenhaltung aufgeben werde, ich verkrafte das nicht mehr*heul*

elliot baut auch immer mehr ab, er war ja nie groß und kräftig, war von geburt an ein sorgenkind*heul*

gott sei dank geht es den anderen gut, keinerlei anzeichen auf alter oder krankheit. hugo, toni, montana, wayne und fox sie werden hoffentlich noch ne ganze weile gesund bleiben

*heul* morgen werde ich 2 meiner jungs einschläfern lassen müssen *heul*
bruce symptome verschlechtern sich rasant*heul*
und mein elliot kann seit heute nciht mehr laufen, hinten geht garnichts mehr, ganz plötzlich und vorne hat er kaum kraft um sich fortzubewegen*heul*
ich ahbe den heutigen tag beiden versüßt hab sie verwöhnt wo ich nur konnte*heul*
und morgen werde ich beide einschläfern lassen.

ich liebe alle meine bubis, aber das mit elliot trifft mich sehr, ich könnt nur noch heulen*heul*

Nadine *drück*

Sie haben ein so tolles Leben bei dir, da können die beiden nur froh sein, dass sie solch ein tolles Frauchen haben *drück*
Den beiden Jungs noch einen schönen Abend *drück*

Back
Top Bottom