Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Original von Hexl
Och nö.... Murphy ist so'n süßer Schnuffel... zu doof, dass ich Mädels hab... sonst würd ich dir den klauen...
*grübel* Oder nö... lieber doch net.... dann wär der arme Schatz ja totunglücklich... das mag ich nun auch net...

meinen muprhy klauen *schockiert* hexl durfst nicht mehr kommen :D
du würdest uns beide tot unglücklich machen und mein murphy würde glaub ich eingehen wie eine primel.
du solltets ihn mal erleben wenn ich nur übers WE weg war. entweder ist er total beleidigt (hält er aber nie lang aus) oder er klebt noch mehr an mir wie vorher :D

heute war großer besuch beim TA angesagt mit Kasimir, George und Harvey:

Harvey:
ich ahbe vor 2 oder 3 tagen einen knubbel bei harvey gefunden und war mir nciht sicher ob´s ein abzess oder tumor ist.
also bin ich heute zum TA. er tastete ab und war sich nciht ganz sicher, da aber ein kleiner grind drauf war meinte er abzess. er stach rein um den eiter ablaufen zu lassen, aber was war das teil war steinhart, also ein tumor. aber tumore die unter der haut sind sollten nciht weh tun, aber harvey zeigte schmerzverhalten. so beschloss er das teil örtlich zu betäuben und vorsichtig mit dem skalpell zu öffnen. zum vorschein kam ein haselnusskerngroßer tumor der uns schon entgegenpurzelte. und kurzerhand war der tumor entfernt. noch schnell zugetackert und mein harves ist wieder gesund *freu*
das kleine loch wird nun mit antibiotischersalbe behandelt und fertig.

George:
hat eine Herzinsuffizienz

Kasimir:
war zur kontrolle dort, das auge sieht leider nicht gut aus, aber er will sich auch nur schwer die tropfen reinmachen lassen und die salbe will er erst recht nciht. und der offene abzess sieht gut aus, sagt der TA ich finde es hat sich garnichts getan, aber ich sehs ja auch jeden tag

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
erneuter TA besuch mit Kasimir, Harvey, George, Murphy und Louis

Kasimir´s Grind wird bald abgehen, leider wird wahrscheinlich wieder eiter drunter sein. das auge wird langsam besser.

Harvey hat einen zweiten Tumor am Hals, nichts zu machen *heul* und er wächst schnell

George´s Herz klingt besser wie am Freitag dank Lanitop und Granolin

Murphy und Louis bekommen nun nicht nur Granolin sondern auch noch Lanitop.

Alle Herzkranken gibt der TA maximal 6 Monate eher weniger *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
Bei Harvey wird es wesentlich schneller gehen max 4-6Wochen
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Warum denn alle auf einmal?
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Oh nein... *heul*...ach Nelson... *drück*
Das ist ja so mies...gleich so viele...oh mann... *Traurig*

*heul* bei Kasimir ist es soweit *heul*
seine amtung ist total schlecht, er frisst so gut wie garnciht mehr,
ich denke er stirbt heut nacht, wenn nciht dann werde ich ihn wohl morgen früh erlösen lassen *heul*

Kasimir-33.jpg

das ist mein süßer kasimir *Heart* *heul*

Kasimir-32.jpg

heiliger wenn das mal keine klötzer sind
ach schmacht so liebenswert ...knutsch mir d ie räuber mal ganz dolle

@inge: rattenböcke haben solche riesen teile da hängen, jeder mann der das zu erstenmal sieht ist schockiert und ein bissl neidisch :D

kasimir lebt noch *Traurig* ich meine es geht ihm ein bissl besser, aber vielleicht ist das auch nur die hoffnung in mir. *Traurig*
zwischen 10.30 und 11.00 geh ich zum TA, wenn ich es noch schaffe dann berichte ich hier muss nämlich um 12 bei der arbeit sein.

mein TA hat mich mit ein kleinem hoffnungsschimmer wieder mit kasimir heimgeschickt. wenn es ihm bis montag nicht besser geht dann machen wir schluss *Traurig*

Hallo Nelson!

Och Mensch... bei dir nimmts aber auch kein Ende mehr, oder?

Armer Kasimir... knuddel ihn mal ganz lieb und wünsch ihm alles erdenklich Gute...

Traurige Grüße
Jasmin

das ist das pech wenn man nur gleichaltrige ratten hat. da hat alle nas lang jemand anderes was *heul*
kasimir hat vorhin ein bissl selbst vom brei geschleckt wo die medis drin sind *ein bissl freu*, hat er gestern nciht gemacht, leider nciht genug sodass ich ihn gleich nochmal nötigen muss *Traurig*
und er ist rumgelaufen, hat er die ganze zeit auch nciht gemacht.
vielleicht geht´s doch nochmal bergauf.

danke an alle die an meinen kasimir denken.
er ist echt ein toller rattz, er hat sich so toll entwickelt vom extrem zickigen problem rattz zum liebsten schmusser.

nachdem sich mein kasimir so wehrt gegen die medikamente, und dieser blick,, der nur noch sagt: MAMA. mit soviel liebe und vertrauen *Herz*
ich werde meinen schatz nach über die RBB schicken *heul*, es wäre zu egoistisch ihn bis montag zu halten. *heul*

nadine *knuddel* *knuddel*
ich kann es dir so unendlich gut nachempfinden *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* Ich weiß genau wie es dir jetzt geht... deshalb sind wir vorhin auch gefahren obwohl die Süße vorübergehend wieder so munter war....

Back
Top Bottom