Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

die kobolde haben doch gar keine zeit zum kuscheln, bruno ist noch nciht so weit, dass er kuschelt, oskar ist auch kein kuschler, karl will ich nicht mit blitzlicht belästigen (er ist schon fast 3 jahre alt) und bei kurti brauch ich zwei hände beim kuscheln.

aber bilder sind heut gemacht worden, bin nur nicht zuhause um sie zu bearbeiten und online zu stellen

ich glaub mein svchwein pfeift, shy hat heut zu viel größenwahn gegessen*Vogelzeig* *Vogelzeig* *Vogelzeig* *Vogelzeig*

ich hab wie immer mit ihm gespielt er hat mich geärgert und ich ihn zurück

und dann meint er plötlich er müsse mich dominieren und unterwerfen, aber nicht im spiel, er stellte plötzlich die haare und biss voll zu - zwei Mal! und das mein blut durch die wohnung spritzte brauch ich nicht zu erwähnen (okay ganz soooo schlimm war es nicht - aber geblutet hab ich trotzdem)
als ich dann ernst gemacht habe und ihm im genick gepackt und auf den rücken gedreht habe hat er geschrien wie am spieß*Vogelzeig* *Vogelzeig*
dass ich vor schmerzen geschrien hab hat ihn auch nciht interessiert und nun spielt er die beleidigte leberwurst*Vogelzeig*

hexl was hast du mir da für einen "Zornigel" vermittelt:D

so und nun wie versprochen die bilder von sonntag:

mein alter "zippelzappel" "Zauselmann" Karl
April2007-01.jpg

April2007-02.jpg

shy und zwiebel
April2007-03.jpg

zwiebel
April2007-04.jpg

ghandi
April2007-05.jpg

jessy
April2007-06.jpg

james
April2007-07.jpg

zwiebel
April2007-08.jpg

ghandi und jessy
April2007-09.jpg

shy und zwiebel
April2007-10.jpg

krümel und bruno, kurti und oskar haben zu dem zeitpunkt geschlafen

Last edited:
Huhu!

Wie immer herzzerreißende Bilder.... zum Schmelzen... *Herz*

Der Shy hat bitteschön was gemacht??? *schockiert*
Hat der nimmer alle Drops in der Schüssel?

Seine Omi Siwa ist aber auch so ne Bekloppte... allerdings nur, während des Integrationsauslaufes.
Sobald sie Tala wittert dreht sie voll am Rad, borstelt wie bekloppt und schubbert sich an allem was ihr in die Quere kommt. *Vogelzeig*
Und wenn ich ihr dann zu Nahe komme oder es sogar wage sie von Tala runterzupflücken hängt sie mir auch am Finger oder versucht mich zu unterwerfen. *Vogelzeig* *Vogelzeig*

Sorry.... *schäm* :D

Liebe Grüße
Jasmin

ich sag dir der ist soooooooooooooooooooooooooo frech, der hat absolut den falschen namen, einen so frechen kobold hat ic noch NIE!!!!!!!!!!

er spielt und tobt gerne mit mir, aber heut hat ih der "Rappel" gepackt und wollt es wohl mit mir aufnehmen. zu den anderen ist er ja auch frech und wenn sie nciht spuren dann wird er auch olwa, aber doch nicht bei MIR!!!! *Vogelzeig* :D

*freu* da sind sie ja endlich *sehnsüchtig auf neue Ratzbilder gewartet*
die sind ja alle sooooo süüüüß *Herz*

Der kleine Shy ist ja echt n Rabauke *umkipp* :D

(och menno, ich will auch endlich so süße Ratznasen haben *seufz* )

und mal wieder neue bilder von gestern und heute

Shy
April07-1-01.jpg

Bruno
April07-1-02.jpg

Zwiebel
April07-1-03.jpg

Krümel
April07-1-04.jpg

Ghandi und ich glaube James
April07-1-05.jpg

Zwiebel
April07-1-06.jpg

Krümel
April07-1-07.jpg

Oskar
April07-1-08.jpg

Ghandi
April07-1-09.jpg

Krümel
April07-1-10.jpg

und weiter gehts

Shy
April07-1-11.jpg

Bruno
April07-1-12.jpg

Jesse, Krümel, Zwiebel
April07-1-13.jpg

James
April07-1-14.jpg

Bruno und James
April07-1-15.jpg

Karl
April07-1-16.jpg

Kurti und Krümel
April07-1-17.jpg

Kurti
April07-1-18.jpg

Zwiebel
April07-1-19.jpg

Jesse
April07-1-20.jpg

Ghandi und James oder Shy
April07-1-21.jpg

Krümel und James oder Shy
April07-1-22.jpg

Bruno
April07-1-23.jpg

das 3. bild von unten: sind das nicht drei ratten oder schaue ich nur schief?
supersüß die bilder, echt klasse!
Franzi

Huhu!

Och wie süß Krümel in die Kamera linst. *Herz*
Und Zwiebel, wie er den Kopf schüttelt... göttlich.... :D

@Tierlieb
Ne... das sind schon zwei Nasen.
Rechts der Po von dem einen und links der zusammengerollte Ghandi.

Liebe Grüße
Jasmin

Last edited:
die sind ja alle sooooo süüüüüß *Herz*

kann gar nicht genug bekommen von süßen Ratznasenbülders :D

*freu* im Sommer, nach meinem Abschluss, kann ich mir wahrscheinlich auch Ratznasen zulegen, hab meinen Freund schon fast rumgekriegt, ich muss nur immer lieb zu ihm sein :D

Bis dahin schau ich mir noch eure süßen Nasenbilder an...*Herz*

@Nelson: MEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRR !!!! :D

neue bilder von gestern, jeder versucht bei der mittagshitze entspannung und kühle zu finden:D

Shy
Kobolde-01.jpg

Jesse und Ghandi
Kobolde-02.jpg

James
Kobolde-03.jpg

Zwiebel
Kobolde-04.jpg

Oskar
Kobolde-05.jpg

echt süße Bilder, vor allem Shy auf dem ersten Bild is zum schießen *schreiweg* und das Hängemattenbild *Herz*

Och wie süß.... ne Shy-Kugel. :D

Und wie süß Zwiebelchen guckt.... *Herz*

@hexl: ja nicht *Herz* er hatte geschlafen und ich hatte gehofft er schläft weiter aber das rote licht hat ihn dann doch irritiert.

ja so kugeln hab ich öfters im käfig liegen, nur so frei auf einer ebene liegend machen nicht viele, wenn sie es tun fühlen sie sich absolut sicher und geborgen *Herz* karlchen, Murphy und jetzt auch Shy sind die einzigen die das frei auf der ebene machen. scheint auch sehr bequem zu sein :D

*freu* so ich muss das mal los werden *freu* weil ich mich jedesmal so freue wenn ich in den käfig schaue *freu* mein karlchen ist jetzt so ziemlich genau 3 Jahre alt *freu* und bis auf die vollständige HHL ist er fit *freu* er putzt sich sogar noch selbstständig, sogar das smegma macht er sich selbst weg *freu* er ist zwar typisch alt und zauselt nur noch vor sich hin, aber er ist mein Zauselmann und darf das auch in dem alter *freu*

Boah..... ei Hutzelrattchen, wie süß *Herz*

Ich finde es trotzdem schön, dass er mit der HHL bei dir noch leben darf *drück*

so erstmal ein aktuelles bild von meinem alten Zauselmann Karlchen *Herz*

Karlchen-16.jpg

und nun *welcome* Gismo in deinem neuen Zuhause bei Karlchen, Kurti und Oskar

gismo-02.jpg

Sprichst du mit mir??? *grübel*
gismo-03.jpg

Dann dreh ich mich halt mal um.
gismo-01.jpg

Juhuuu!

Gismo hat ein neues Zuhause!!! *freu**freu**freu*
Ich freu mich so für den armen, einsamen, alten Mann, dass er nun wieder Kuschelpartner hat.

Vielen vielen Dank, Nelson!

Liebe Grüße und nen dicken Knuddler an die Ratzen
Jasmin

Back
Top Bottom