so nun muss ich mal wieder von meinen nasen berichten
die rentner-gang ist weiterhin ein friedlicher haufen, obwohl karl ja nicht mehr da ist. kurti ist weiterhin total verschmusst, gismo genießt es sehr mit seiner rattigen gesellschaft meine nähe sucht er selten, und oskar hat immer angst das gismo ihm was weg isst, dabei ist kurti die wahre gefahr dafür*Vogelzeig*
nun zu den kobolden*umkipp*
sooooooo freche ratten wie dieser haufen hatte ich noch NIE*Angst*
die sind so frech, sie klauen den käfig-putzlappen, setzen sich in die toiletten kaum dass ich sie herausnehmen will, habe ich es geschafft die klo´s raus zu holen dann kann ich sie nicht mehr reinstellen da mindestens 2 fellärsche im weg sind, dann wird meine hand angefallen dass ich mit ihnen raufen soll.
kaum lässt man sie aus den augen brechen sie aus, ärgern die rentner-gang oder klettern auf die voliere.
wenn ich dann mal sauber gemacht habe, dann wird natürlich noch gespielt, jedes inventar im auslauf wird ignoriert ICH bin das highlight, ohne mich gehen sie nicht in den auslauf.
meine hände werden gezwickt, unterworfen und dominiert worauf sie dann hüpfend davon laufen dass ich sie fangen soll und ebenso "kitzeln" soll am rücken und wenn ich es schaffe sie umzudrehen am bauch, das lieben sie, liegen da zappeln mit ihren füßen und zwicken liebevoll und vorsichtig in die finger um das "riesen Monster" abzuwehren.
wer einmal tobende rattenmonster erlebt hat weiß von was ich gerade geschrieben habe.
hört sich zwar brutal und blutig an ist aber alles ganz vorsichtig und spielerisch. meine kleinen kobolde*Herz*
jasmin was hast du mir da angetan
und diese situationen liebe ich*Herz*aber seht selbst
shy
shy
Shy und Bruno
und nochmal shy und bruno