Ratten Meine Ratten *Fotos, Geschichten uvm*

Na da muss ich mal schauen... meine TA mischt die Bachblüten meist selber, aber Globuli wären mir eigentlich lieber als Tropfen, da meine da total drauf stehen.
Aber übers Wasser wär natürlich auch ne Idee...
Macht es denn nix, wenn dann das ganze Rudel von dem Wasser trinkt? Kenn mich mit Bachblüten net so wirklich aus...

Och nein... das tut mir so leid. Fühl dich mal ganz feste gedrückt... *drück*
War das Ding so schnell gewachsen?
Kann grad sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. *seufz*

@Beere
Hugo, Toni, Fox und Wayne sind nur noch übrig, wenn ich mich nicht irre...

Unglaublich wie schnell manchmal so ein Rudel immer weniger wird...

ja es geht verdammt schnell
ja hugo, foxi, wayne und toni sind meine letzten vier im moment
wobei toni in letzter zeit stark abgebaut hat ich befürchte er wird der nächste sein *heul*

*drück* Sogar mir kommt es so vor, als hättest du erst vor 3 oder 4 Monaten die Babybilder eingestellt...

gestern Abend wollten meine Bubis das erste mal seit dem Umzug hierher raus*freu*, wir wohnen seit fast einem Jahr hier.
Toni war der erste, Hugo und Wayne ziemlich schnell hinterher , nur foxi wollte nicht freiwillig, aber als ich ihn rausgesetzt hatte wars für ihn auch ok
lilly und sami waren wie immer dabei beim "Tiere machen", sprich füttern und säubern, und dabei sind diese herrlichen Bilder entstanden

Hugo
kobolde2-159.jpg

Wayne
kobolde2-160.jpg

Toni ist ohne jegliche Angst durchs ganze Zimmer gelaufen und traf dann auf Sami, er latschte einfach über Sami drüber
kobolde2-161.jpg

Toni
kobolde2-162.jpg

Wayne und Lilly
kobolde2-163.jpg

Toni
kobolde2-164.jpg

Toni und Lilly
kobolde2-165.jpg

kobolde2-166.jpg

kobolde2-167.jpg

kobolde2-168.jpg

Toni
kobolde2-169.jpg

Wayne in seiner Hängematte
kobolde2-170.jpg

Der dicke Foxi, man sieht dass er Futter über alles liebt und Bewegung eher meidet
kobolde2-171.jpg

Toni
kobolde2-172.jpg

Toni
kobolde2-173.jpg

Foxi
kobolde2-174.jpg

Toni
kobolde2-175.jpg

Toni oder Hugo, ist auf dem Foto nicht zu unterscheiden
kobolde2-176.jpg

Mal sehen ob die Bubis heute wieder raus wollen, Toni war gestern kaum zu überzeugen wieder in den Käfig zu gehen. Nachdem ich ihm versprochen hbae dass er heute wieder raus darf wars ok*Herz*

Super schöne Bilder Nelson *Herz*
Leider altern meine beiden letzen Mädels auch langsam ziemlich *traurig*

Och wie süß... *Herz*
Und der Foxi.... so'n richtiges Knuddelchen... dem sieht man echt an, dass es schmeckt...

Die süßen Zuckerjungs... man sieht schon deutlich, dass sie langsam älter werden... fällt mir bei ihrem Cousinchen und der Mama auch täglich auf, vor allem seit bei ihr das Herz schlimmer wird.

Apropos... bei mir häufen sich in letzter Zeit die Meldungen, dass verdammt viele Näschen aus dem Notfall Probleme mit dem Herz haben... da scheint was familiäres vorzuliegen. Nur damit du bescheid weißt, falls dir bei deinen Jungs was auffällt.

Liebe Grüße
Jasmin

Find ich toll, wie ruhig deine Hunde und Ratten mitteinander umgehen, das is sicher nicht selbstverständlich *Fotos gucken lieb hab* ^^

Oh wie süß... wie er da rumhoppelt und immerwieder alles so schön auspendelt. *Herz*
Gute Musikwahl...

Hi,

bis jetzt war ich nur stiller zuleser,
doch jetzt muss ich auhc mal mit der Sprache raus :D
Deine Ratten sind echt cool, Nelson. Vorallem wie Toni auf deine Hunde reagiert ist super süss!
Die Hunde haben sich auch gut verhalten*Prost*...:D!!

LG Chantal

leider musste ich eben feststellen warum hugo so "ekelig" drauf ist wie er in den letzten tagen immer öfters ist
ich habe direkt neben dem penis einen tumor entdeckt *heul* so groß wie eine walnuss, mehr nach innenliegend, ich nehme an dass er was mit der blase zu tun hat weil im käfig alles vollgepieschert ist, an einer stelle ist er auch schon ganz schwarz, ich befürchte er wird bald aufbrechen. mal sehen wie er morgen aus sieht, am montag werde ich wohl spätestens zum TA müssen *heul*

Oh nein!
Gibt es denn keinen Notfall TA in deiner nähe? Oder wenigstens, jemanden der nachtschicht macht?
Bei uns war das bis jetzt immer möglich zum TA zu gehn falls ein Notfall ist (auch an Weihnachten)..
Anrufen und losfahren...
Der arme Kleene (Grosse).......*traurig*....

so schlimm ist es nicht, dass ich sofort los renne, ihm geht es so sehr gut, er ärgert munter toni, war vorhin sogar im auslauf
wenn es nötig wäre wäre ich schon längst unterwegs, wir haben hier 2 tierkliniken um die ecke und einen nottierarzt
aber spätestens am montag werde ich zum TA gehen, aber ich glaube kaum dass es hoffnung gibt dass ich ihn lebend mit nach hause nehme

Ohje... der arme Hugo... *Angst*
Kein Wunder... an so ner blöden Stelle kann das ja nur unangenehm sein...

Meinste ein Abszess könnte es nicht sein? Da wird die Haut ja auch an einer Stelle schwarz, kurz bevor sie dort aufgehen...

Ach Mensch... der arme Kerl... *traurig*

ok es ist/war ein abzess
als ich eben nach ihm schaute war die dunkle stelle größer, als ich bissl drückte, ging eine stelle auf
hab alles ausgedrückt soweit es geht, hab noch spülung da, werd ich gleich machen und heut mittag gehts zum TA

Back
Top Bottom