Ratten Meine Ratten

Punkratte

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hier Bilder von meinen Ratten

Albino: Luno
Agouti: Asti
Black Hooded: Muffin & Milly

Attachments

• My Pets 082.jpg
    My Pets 082.jpg
    30,6 KB · Views: 31
  • My Pets 081.jpg
    My Pets 081.jpg
    38,9 KB · Views: 29
  • My Pets 087.jpg
    My Pets 087.jpg
    36,5 KB · Views: 29
  • My Pets 085.jpg
    My Pets 085.jpg
    58,8 KB · Views: 34
süß =)

aber wieso sind die draußen?

udn im käfig seh ich drei gefährliche sachen
a palstik
b brötchen oder sowas in der art
c den footbal mit salat, da können sie sich gliedmaßen udn das köpfchen abquetschen

ja plastik und foodball sind jetzt drausen...
das was du für Brot hälst ist ein selbst gemachtes Knabberdings.
Ja die Bilder von drausen sind schon ein Bissl älter.. heut würde ich´s auch ned mehr machen

Wer weiß, was die Ratten damit anfangen würde... Ich finde übrigens Asti ganz toll. *Herz*

Ja sie hat einen super Charakter und ist auch die zahmste... manchmal kommt sie mir ein bisschen vor als wär sie hyperaktiv, aber sie bringt schwung in die Damenrunde

Also meine Bino ist nun schon fast ein Jahr alt, also bald schon eine Oma auch wenn sie es immer vertuschen will *Opi*
Und die 3 anderen sind jetzt ca 9 Monate alt

habe jetzt noch mehr Bilder für die Asti Fans gemacht, auch von den anderen sind welche dabei. Von Luna gibt´s erst morgen wieder welche., Abend´s kann man sie schwer fotografieren

Attachments

• My Pets 111.jpg
    My Pets 111.jpg
    55,6 KB · Views: 15
  • My Pets 092.jpg
    My Pets 092.jpg
    47,1 KB · Views: 14
  • My Pets 112.jpg
    My Pets 112.jpg
    32,1 KB · Views: 14
  • My Pets 113.jpg
    My Pets 113.jpg
    65,2 KB · Views: 15
  • My Pets 115.jpg
    My Pets 115.jpg
    48,2 KB · Views: 13
naja, bald ein jahr ist ja nun nicht wirklich oma-mäßig, da sollte sie schon mindestens ein halbes jahr mehr haben dann kannste mal anfangen von oma zu reden

aber niedlich sind sie alle

für ne bino? du weisst das das blos die farbbezeichnung ist?^^ das is keine andre art oder so, alles farbratten und die leben schon ihre 2-3 jahre...

ja klar doch meine albinos sind nie so alt geworden die älteste 2 habe mit denen irgendwie nie so gute erfahrngen gemacht... und deshalb bin ich ja auc so froh das sie noch nicht tot ist;-)

Jetzt wo ichs grad gelesen hab... Wie ist das mit Plastik im Rattenkäfig ich dachte immer so Iglos und sowas sind okay weil die diese Maulfalte haben und das nicht automatisch fressen? Wie ist denn da der aktuelle Wissenstand? Irgendwann in einer weit entfernten Zukunft sollen bei mir ja auch wieder Ratzis einziehen und bevor ich mich komplett falsch ausstatte *grübel*

Das is soweit ich weis immernoch aktuell. Ich hab zwar viele Holzhäuser im Käfig werd mir demnächst aber auch so n paar Plastikdinger zulegen, sind zwar quietschbunt, aber viel einfacher zu reinigen....

Meine fandens damals ganz nett in diesen Iglos... und solche Schweine wie die waren hätten die alles eingesaut wenn alles aus Holz gewesen wäre.
Sogar die lackierten Holzetagen waren ziemlich schnell siffig. Memo an mich selbst zukünftig: Weibchen oder Kastraten :D Aber süße Ratzen hast du da... *auch will* *Herz*

Danke,
Mein Käfig ist eigendlich so Hauptsächlich mit Ästen und Naturholz eingerichtet. Iglos aus Klopapier finden sie auch toll, kann man so schon zerrupfen. Plastik habe ic im Moment keins mehr drin.

Back
Top Bottom