Bekomme bald einen EB, wo sogar 8 Mäuschen reinpassen würden
Möchte auch auf eventuell vier Mäuschen dann aufstocken.
Mit einem Mäuserich liebäugel ich schon
Jaa, ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich für meine Kleinen
Den jetzigen Käfig bekommt dann wahrscheinlich der Bruder von meiner Freundin, der hat nämlich einen Zwerghamster der in einem kleinen blöden Plastikkäfig hockt
Schade ist es schon, weil er ein sehr Süßer ist, aber ich freue mich, dass er gut bei dir untergekommen ist
Ich hole morgen auch zwei Mäuschen ab und eine davon ist eine Albino, wie Snowball *Herz*
Suki ist in der Tat sehr scheu und beißt auch schonmal zu, wenn es sein muss
Sie ist das komplette Gegenteil von Luna.
Allerdings hat sie gestern wohl mit viiiiiiel Geduld einen Sonnenblumenkern abgenommen, als meine Freundin ihn ihr hingehalten hat.
Vielleicht kann ich irgendwann auch von der kleinen Suki ein paar Bilder machen Ist halt definitiv schwieriger, weil sie immer sofort wegrennt, wohingegen Luna einem schon eher entgegenkommt *g*
Und von den Neuzugängen gibt es bestimmt auch bald ein paar Bilder.
Heute Abend hole ich sie ab und hoffe, dass das mit der VG alles gut klappt
Juhuuu heute konnte ich endlich die zwei neuen Mäuschen abholen!
Eine Albino namens Flöckchen und eine Graubraune namens Paulinchen!
Die beiden sind wirklich supersüß! *Herz*
Bilder werden noch folgen
Ich wollte nur mal sagen, dass es meinen Mäuschen sehr gut geht.
Bin nun wieder aus dem Krankenhaus raus, aber komme heute noch für 3 Wochen in die Reha Klinik.
Meine Freundin wird sich in der Zeit ganz liebevoll um meine Süßen kümmern, aber ich vermisse sie jetzt schon sehr.
Sie werden ja leider nicht so alt und da ist es schon hart, dass ich sie dann insgesamt 6 Wochen nicht mehr gesehen habe
Deine neuen Mäuschen sind richtig süß.
Paulinchen gefällt mir richtig, richtig gut. Ich finde dein Flöckchen sieht fast aus wie eine Siammaus, hat aber nur eine ganz leichte Zeichnung, aber vielleich ist es auch nur ein Schatten.
Klar, die kam direkt am ersten Tag wieder raus.
Ach man, ich vermisse meine Mäuschen sooooooo sehr....
Aber muss noch 2 1/2 Wochen in der Reha bleiben..