Meine süüßeeen..:kiss:

jaja das kenn ich auch...xDD so oft komm ich in mein zimmer..und wer sitz da auf dem boden..? einer meiner mäuse (wo die noch im käfig waren)
die sind schon flink die dinger..:D

das problem ist ich weiß das die da raus kommen...
ich habe die vor ca. einer woche da wieder reingemacht..weil ich gucken wollte ob das denn klappen würde..
war alles bestens ..bis ich das licht ausgemacht habe und schlafen gegangenbin..ich hatte es imgefühl (obwohl ich geschlafen habe) das eine maus grad nicht im käfig ist...
ich öffnete meine augen, machte mein kleines licht an..und wer saß auf dem käfig..? meine maus...gottsei dank war ich so vorsichtig das sie sich nicht erschrocken hat und weglief..dann hab ich die genommen wieder rein gemacht in denn käfig..
dann aquarium wieder raus..alles neu gemacht...und mäuse wieder rein ins aquarium...und das bestimmt ca um 3uhr nachst..xDD
die machen mir das lustiger..:D

Off Topic:
Bitte bleibt mit den Satzzeichen und den Smileys etwas sparsamer...man versteht auch so wie der Satz gemeint ist. Danke ;-)

@Alyna: Du kannst deinen Text bis zu 15 Min. lang editieren, einfach den "Ändern" Button unten rechts anklicken. So bleibts hier übersichtlich.

Off Topic:
Bitte bleibt mit den Satzzeichen und den Smileys etwas sparsamer...man versteht auch so wie der Satz gemeint ist. Danke ;-)

tut mir leid ich gib mir mühe :) schreibe sonst immer so in denn anderen chats

Meiner hat so 7 mm. Bei mir dürfte das nicht passieren, ich habe nen Hund mit Jagdinstinkt*umkipp*

@scotchbride das hat schon mal einer zu mir geschrieben, wie ist das gemeint?

wenn du etwas geschrieben hast und geantwortet hast, dann steht der Beitrag ja hier im forum.
Wenn dir dann aber noch was einfällt zum Ergänzen oder weil du was vergessen hast, dann kannst Du das noch nachträglich einfügen.
Oder auch, wenn in der Zwischenzeit jemand was anderes geschrieben hat und sich das irgendwie mit deinem Post überschneidet, dann kannst Du auch dann noch was ändern.
Diese Änderungszeit beträgt 15 Minuten.
Dazu hast Du dann unten rechts im jeweiligen Beitrag so ein Feld mit "Ändern". Da klickst Du drauf, dann kannst Du da nachträglich noch was dazu schreiben oder ausbessern.

tut mir leid ich gib mir mühe :) schreibe sonst immer so in denn anderen chats

Wir sind kein chat, dies ist ein Mäuseforum mit tierschutzorientiertem Hintergrund. Hier geht es um Erfahrungsaustausch, Wissenssammlung und Tips rund um die Maus.

Deswegen auch bitte beim Thema bleiben.

Back
Top Bottom