Meine süssen <3

maeusefreak1

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
also hier meine süssen!Knuffi fehlt ich habe noch kein Bild meine camera ist kaputt.

Attachments

• Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 023.jpg
    Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 023.jpg
    30,1 KB · Views: 101
  • Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 034.jpg
    Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 034.jpg
    22,7 KB · Views: 77
  • Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 016.jpg
    Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 016.jpg
    42,3 KB · Views: 83
Wie groß ist der Käfig? Und auf dem ersten Bild, ist der Futternapf und diese Ringe um das Holzteil aus Plastik? Wenn ja, bitte rausnehmen, wenn die Mäuschen daran knabbern und das splittert kann das böse enden. Vielleicht möchtest du ja mal Fotos von dem gesamten Käfig reinstellen? =)

der futternapf ja aber ich habe ihn rausgenommen die ringe nicht.ok hier der käfig

HIER MEIN KÄFIG MaßE:
Länge:82cm
Breite:82cm
Höhe:64cm
(Eigenbau)

Attachments

• Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 026.jpg
    Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 026.jpg
    69,2 KB · Views: 82
  • Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 025.jpg
    Pünktchen,Flecki,Lahn-Löwen-Leun 025.jpg
    38,7 KB · Views: 71
HI, Eigenbau ist super von den Maßen.
Hast du unten auch irgendwo Plexi dran?? Sonst dürfte das ne rießige "Mauserei" geben, wenn die mal buddeln.

Hast du nen Buddelaqua oder sowas?? Das lieben die Nasen total, sich irgendwo Gänge graben und so.

lg lisapipi

Was du auch noch bauen solltest wäre eine Rampe von der Etage runter... dann können auch alte oder kranke Tiere ohne Probleme hoch und runter. =)

ich habe kein buddelagua. ich habe streuschutz dran gemacht von ausen (alter pvz boden) sagt den keiner die sind aber süss :(

Ich sag dir: Aber ganz schnell weg mit dem PVC, der ist giftig und hat bei Mäusen nichts zu suchen. Bitte Holz oder Plexi verwenden.

Aber trotzdem: ja, süß die Mäuse allemal... Nur leider nicht gut zu erkennen. Sehr klein auf den Bildern

hey deine Mäuse sind echt süss welche war denn die schwangere die dann doch nicht schwanger war?

die graue die erkennt man auf bild eins immer noch am BESTEN!!!die kommen an den pvz aber nicht dran!danke!

Naja, es geht nicht nur darum daß sie ans PVC nicht drankönnen, sondern auch um die Ausdünstungen, das kann eine empfindliche Mäusenase schon beeinträchtigen: Polyvinylchlorid ? Wikipedia

Ich würds dringend wegtun und stattdessen lieber Plexiglas oder eben Holzbrettchen besorgen. Damit bist du auf der sicheren Seite ;-)

Kann es sein dass dein Mäuschen auf Bild 1 nicht so ganz fit aussieht, oder täusche ich mich und das liegt daran dass das Bild nicht scharf ist? *grübel*

hier sind nochmal ein paar schärfere bilder ;D

Attachments

• MÄUSE 042.jpg
    MÄUSE 042.jpg
    30,6 KB · Views: 51
  • x'D 016.jpg
    x'D 016.jpg
    50,1 KB · Views: 48
  • x'D 046.jpg
    x'D 046.jpg
    43,1 KB · Views: 74
  • x'D 051.jpg
    x'D 051.jpg
    71,7 KB · Views: 62
  • x'D 052.jpg
    x'D 052.jpg
    30,4 KB · Views: 50
1.Bild:Püntchen [Tod:'-( und Flecki :D
2.Bild:Knuffi:D
3.Bild:Micky:D
4.Bild:Wer genau hinguckt findet Knuffi und Flecki :D
5.Bild:Mini :D
Und welches ist am süssesten?;D

Irgendwie sieht die Maus auf dem dritten Bild... Micky.. auch bisschen zerzaust und kränklich aus, oder bilde ich mir das nur ein? *grübel*

Nimm doch mal das Plastik raus, Mensch!
Wir haben dir am Threadanfang schon gesagt, dass Plastik so nichts für Mäuse ist.
Und jetzt zeigst Du hier ein Bild, wo eine Maus in einer Plastikschüssel im Heu sitzt.
Sofort raus damit!

genauso, wie das komische "Eis" (Bild 3).
Das ist absolut ungesund, raus damit.

Die ganzen Haltungs und Ernährungsfehler machen es schwer, sich da noch über die sonst so süßen Mäuschen zu freuen... *seufz*

Back
Top Bottom