Meine süssen <3

Hier mal ein Bild oben in den zwei Stockwerken wohnt meine Fellkugel:D .Und unten in den drei meine 2 Mäuse:D.
Wer sich für den Hamster interresiert habe unter dem Bereich "Hamster" Ein Thema auf gemacht über Hamstii Bamstii.Nicht wundern zu der Zeit war er noch sehr Kahl eingerichten mittlerweile ist mehr drinne:-).Aus diesen Bären da oben will ich was basteln.

Attachments

• kpwe 001.jpg
    kpwe 001.jpg
    50,2 KB · Views: 30
Last edited:
so ein schrank ist was feines. 1000x besser als mein kasten *heul*

Dein Kasten ist doch cool:D Bin grade mit Daneen(Maeusefreak2)Am planen wie ihr Schrank aussehen wird und Kosten usw.Sie hat noch eine alte Vitrine (Ohne Glass das ist kaputt gegangen ) und wir wollen daraus einen Mäuseschrank bauen .Die Vitrine ist 160cm hoch,60cm breit,85cm lang.Da rein sollen 3-4Mäuse:D Wir hoffen wir werden mit unseren 11 und 12 Jahren mit etwas Hilfe von Eltern das schaffen:D

Last edited:
klar doch, paar bretter zu nem rahmen baun und dann gitter drüber, schon is das ne tür + belüftung :-)

Noch mal die Maßen richtig ich hatte den Zettel gerade nicht zu Hand hab versucht aus dem Kopf aber die Massen waren falsch:D : 160 H,85 L,55 B
Gglg maeusefreak1...

Back
Top Bottom