Meine süssen <3

Ich hab es nur kurz unter Aufsicht drine gehabt und das Eis ist doch auch nur ein Knabberstein..........

Gefährlich weniger, aber ungesund und unnötig:

Inhaltsstoffe :
Calcium, Salz, Austernschalenmehl, künstliche Farbstoffe, Natur Aroma.

Zum Zahn- bzw. Krallenabrieb lieber frische Zweige und Natursteine hineintun. ;-)

hehe und ich kann nicht pennen bin aber sau müde... hab den ganzen tag geschlummert hihi,

hast ne PN =)

LG

Naja irgendwie kommt man sich leicht verar*scht vor, wenn man eure Namenstour und euer Verhalten bei den Beiträgen betrachtet...einfach aufgesetzt und kindisch.

was habe ich denn gemacht?
Übrigens bin ich nicht kindisch.
Darf man jetzt sogar seinen Namen nicht mehr alleine aussuchen oder wie soll ich das verstehen?
Liebe Grüsse Maeusefreak1...

Last edited:
Off Topic:
Klärt sowas doch per PN, das macht hier den ganzen thread kaputt.
@ Mäusefreak1: Du musst schon zugeben, dass eure gleichen Namen sehr verwirrend sind. Müü denkt vermutlich, ihr wärt 1 Person, das hatten wir hier in letzter Zeit sehr oft.

Wir sind aber nicht eine Person nur beste Freundinen.Ich sage zu dem Thema jetzt garnichts mehr.für mich gibt es hier nichts zu klären.Schuldigung wenn ich vielleicht unpassende Ausdrücke benutzt habe.;-)Nur so : Dieser Thread ist etwas alt denn mittlerweile ist ein anderer Käfig und so da (Nur zu interesse.)
Gglg maeusefreak1...

Dann lass das Thema doch jetzt und zeig lieber neue Bilder vom neuen Käfig, das würde sicher alle mehr interessieren. =)

Habe schon ein Thema mit dem anderen Käfig:Dmittlerweile ja nur noch 2 Bewohner....

Back
Top Bottom