Meine Samtpfoten.... oder extra für Rike...

Ja, Biene ist super. Aber wahnsinnig schwer abzulichten. Sie will sogar nicht wie ich. :D

Luggi im Eckklo für Kaninchen, das als Badewanne für meine Nymphen zweckentfremdet wurde.

*Vogelzeig*
Uw-qlSaOHvPVnlS7QKUpnoO45aVHYmOM0280.jpg

LOL - aber er (oder sie? sieht aber mehr nach Kater aus) sieht recht entspannt aus, scheint also bequem zu sein ;-)

So *Herz* sie da aussieht. Sie hat den im Nacken sitzen :D.

Luggis Batzerei hatte Erfolg...

Prinzessin Bine

Luggi

*lol* der blick von luna auf dem ersten bild: "mama mach was. der ist böse und ärgert mich" :D

süße mietzen. *Herz*

Ich habe eine neue Balkonblume.. die erste Ihrer Art. Gestern entdeckt und ein unverkäufliches Muster

Lunaris :D:

und wieder hat das Schicksal zugeschlagen. Letzte Woche tauchte bei meinen Schwiegereltern eine kleine schwarze Katze auf. Sie irrte tagelang ums Haus, aber meine Schwiegerleute habens überhaupt nicht mit Katzen und können die nicht abhaben. Akzeptiere ich total, manche Leute können eben nicht mit Tieren.
Wir haben dann alle Nachbarn und alle Orte in der Umgebung abeklappert und nachgefragt ob sie irgendjemandem abgeht. Fehlanzeige.
Am Samstag hab ich sie dann mit zu mir nach Hause genommen. Sie konnte bei meinen Schwiegereltern einfach nicht bleiben. Sie wurde nicht gefüttert und hatte nirgends ein warmes Plätzchen.

Am Montag dann das ganze Repertuar. Tierheime, Tierhilfen und Tierärzte im eingenen und in den Nachbarlandkreisen informiert. Zettel aufgehängt, Tasso informiert.
Dann bin ich mit ihr zu meinem TA und hab sie durchchecken und gucken lassen ob sie gechipt ist, natürlich nicht - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Sie Süsse ist kerngesund, steht gut im Futter. 7km von meinen Schwiegereltern entfernt wurde zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls eine ca. 6monate alte Katze gefunden, ebenfalls gut gepflegt und kerngesund. Der Verdacht liegt nahe das jemand wohl seine Tiere loshaben wollte.

Luna und Luggi verstehen sich -zu meiner absoluten Überraschung- sehr gut mit ihr und sie mit ihnen.
Ich würde sie wohl vermitteln, wenn ich sie gut unterbringe nur nicht überregional - es suchen hier im Forum genug Katzen ein zu Hause ( Reeanns Katjuscha z.b.).
Also wird sie wohl bleiben dürfen, wenn sich hier im Umkreis nichts findet. *heilig*

Fotos von der Maus:

51111008.jpg

51111011d.jpg

51111009.jpg

Das Schattenbild (1.Foto) ist ja schön. =)
Die Katze erinnert mich an die Katze von meinem Onkel, leider ist sie weggelaufen.

Meine Moderatorenkollegen haben es ja schon vorausgesehen: Feli darf bleiben. :D
Die 3 vertragen sich wirklich gut und die Chancen einer Vermittlung hier im Umkreis sind mehr als gering - gar nicht triffts eher. Unsere Zeitungen sind voll mit zu vermittelnden Katzen.
Um meine Weihnachtsgeschenke muss sich auch niemand sorgen, weil die heißen Impfungen und Kastration für Feli.
Mein Mann ist zwar noch ein wenig unzufrieden mit der Gesamtsituation, aber ich tu mein Bestes um die Gesamtsituation wieder zufrieden zu stellen. *heilig*

Feli darf bleiben.
... Chancen einer Vermittlung hier im Umkreis sind mehr als gering - gar nicht triffts eher.

Oja, das habe mittlerweile auch gemerkt, als ich auf der Suche nach Mäusen in unzähligen Tierheimlinks unterwegs war. Ich war erstaunt, wie viiiiele Katzen ein Zuhause suchen! Ich sagte schon zu meinem Freund, der Katzen sehr mag, er kann sich schon mal 10 Katzen nach Hause holen während ich immer noch auf Mäusesuche bin. *seufz*

Gaby, das war doch klar :D

Ist aber echt eine Süße, die ihr euch da eingefangen habt *Herz*

Sie ist ein richtiger Rotzlöffel, kann sich grad mit Lukas zusammentun. Wir alle sind so einen Wirbelwind gar nicht mehr gewöhnt, sie fegt durchs Haus wie ein Irrwisch und nachdem sie mir heute selbiges auf den Kopf gestellt hat, hab ich sie rausgelassen. Sie ist so gar nicht wie Luna und Luggi, denn sie reagiert überhaupt nicht auf rufen.
Den ganzen Nachmittag war sie wie vom Erdboden verschluckt, als ich die Suche dann aufgegeben hab und fertig war mich in der Nachbarschaft mal wieder zum Deppen zu machen, weil ich unter irgendwelchen Büschen rumgekrucht bin, kam Madame als hätte sie nie was anderes getan, ums Hauseck.*Keule*

Nachdem Biene ja leider weg ist, hat der Katzengott wohl beschlossen, dass du wieder eine schwarze Mieze brauchst :D

süss is das kleine Mäuschen

Back
Top Bottom