meine Untermieter

Aber Hallo! Besonders nachdem die andere Maus reingekrabbelt war und die Klorolle sich plötzlich gewehrt hat. :D

Uuuuuuuuh, mich würd interessieren, wie meine Junipa drauf wäre, wenn sich die böse klorolle selbstständig bewegt. *rooooooofl*
Mäuse und klorollen...Da brauchste kein Kino mehr!

Auch wenns hier eigentlich ein Fotothread ist gibt es heute keine Bilder. Koks ist gestern von mir gegangen, und Bärbel hat nen Schiefkopf, und wenn ich sie beobachte wie sie wie ein Häufchen Elend durch den Käfig wankt könnte ich heulen. Die VG ist erstmal eingefroren bis Bärbel wieder beisammen ist. Am Samstag hatte ich ihnen die untere Etage komplett freigegeben, ca 1,25 m², so langsam kann man wieder von artgerechter Haltung sprechen...

oh nein, das tut mir Leid mit Koks *drück*
hoffentlich wird das mit Bärbel auch bald wieder *anbet*

Danke schön. Alle Daumen die ich habe sind für Bärbel gedrückt, ich merke ja dass sie sich noch nicht aufgegeben hat, und solange gebe ich sie auch nicht auf. Aber ich merke ihr an dass sie nicht versteht was mit ihr los ist, und das ist das eigentlich harte, zu sehen wie sie will aber ihr Körper nicht gehorcht. Entgegen dem Rat vom Not-TA wird sie auch nicht in Quarantäne gesetzt, das arme kleine Ding ist gestraft genug, da soll sie nicht auch noch alleine sein!

Oje... Farbi, *drück* dich. Und gedrückt sind auch Daumen für Bärbel. Wenns kommt, dann kommts immer gleich doppelt und dreifach.*traurig*

Danke für die gedrückten Daumen. Hab die Kleine grad beobachten können wie sie sich durch den Käfig geschleppt hat. Wie der Tod auf Pfoten, echt ein trauriger Anblick.*traurig*
Aber sie konnte alle vier Beine bewegen, spricht gegen Lähmungen, aber trotzdem ist sie alle paar Schritte umgefallen und hat sich teilweise um die Längstachse gedreht.*seufz*
Wenn ich das sehe bin ich geradezu dankbar dass Hera und Koks nicht so leiden mussten.

Oh mann, dann könnte man glatt losheulen, allein schon von der Vorstellung. *traurig*
Fühl dich ganz doll gedrückt! Hoffentlich wird es ihr bald besser gehen *daumen ganz fest drückt*

Ganz kurzes Update bevor ich gleich ins Bett fallen werde; Bärbel kann sich aufrecht halten.*anbet* Sogar fressen klappt in Maustypischer Haltung, sehr wacklig zwar aber ohne umkippen... Laufen sieht natürlich immer noch gruselig aus - aber sie scheint eine Kämpfernatur zu sein.*anbet*Zusätlich zum Wassernapf hängt ein (verhasster) Wasserspender an einer Laufradhalterung so tief dass Maus sich nicht strecken muss, und jede Menge Salatgurke (die holländische = fünfter Aggregatzustand von Wasser) im Käfig verteilt, und auch das Körnerfutter liegt Napflos auf der Streu verteilt. Mehr kann ich leider nicht machen, außer natürlich Medis geben (werde morgen nochmal Vitamin B-Komplex besorgen, war beim TA vorhin viel zu verpeilt um nach mehr als Bene Bac und Schmerzmittel zu fragen) und Daumen drücken.

Wieder keine Bilder, dafür bin ich echt nicht in Stimmung.*seufz*

Dafür leider schlechte Neuigkeiten; Bärbel ist über die Regenbogenbrücke gegangen, gerade fand ich sie im hintersten Winkel tief im Streu vergraben, die Augen fest verschlossen, körperlich unversehrt sah sie aus wie eingeschlafen. Komm gut drüben an kleine Maus, vielleicht holst du Koks noch ein.*Abschied*

Die zweite Maus in zwei Tagen... Wenn das so weitergeht bin ich Ende des Monats tierlos :-(

oh nein, nicht auch noch Bärbel *traurig*
aber jetzt hat sie wenigstens nicht mehr Leiden müssen und kann sich im Regenbogenland wieder toll bewegen ...

Farbi *drück*

Danke euch allen. Frage mich nur schon den ganzen Tag ob ich sie beim TA nicht lieber hätte erlösen lassen sollen, dann wären ihr wenigstens ein paar echt besch... Stunden erspart geblieben...

Farbi, mach dir keine Vorwürfe. Gerade bei so einer kleinen Kämpferin und wenn es kurzfristig besser wurde, macht man sich ja noch Hoffnung, dass sie es schaffen könnte. Sowas kann keiner vorhersagen.*drück*

Farbi *drück* Was für eine bescheidene Woche...
Mach dir keine Vorwürfe, ich habe mir ewig Vorwürfe, dass ich meine Schiefkopfmaus damals (als ich noch nicht wusste, woher sowas kommen kann und wie man das behandeln kann) sofort habe erlösen lassen und keine Behandlung probiert habe...

Evtl. ist aber der TA nicht richtig vorgegangen, habe ich richtig verstanden, sie hat nur BeneBac und Schmerzmittel bekommen? Ich habe immer gelesen von gehirngängigem AB, Vitamin B und Kortison (?).

Es ist wie es ist. Du hast ihr eine Chance gegeben und sie ist ihren eigenen Weg gegangen. Gute Reise Bärbel *traurig*

Back
Top Bottom