Meine Vermittlungsnasen

Ah ich freu mich auch das sie gut angekommen sind *freu*

Von mir auch nochmal ein riesen großes Danke an Jimmy und Physik-Hund *drück* bei mir war das Problem das ein Onkel gestorben ist und die Beerdigung genau auf den Übergabetermin fiel.Die Mäuse konnte ich nicht mit zu meiner Mutter nehmen.Und Physik-Hund hatte sie nachts bei sich und dann am nächsten Tag nach Siegen gebracht.

Und ich muss noch warten. *Wand*

Aber wenn ich sie dann in der Voli erwische kommen von mir auch Fotos. Versprochen.

Jaha!!!!!! *Herz* sind die sühüß!!!!!

Ich freu mich schon ganz dolle auf die Süßen!!!!! *freu*

Schön, dass trotzdem alles so reibungslos geklkappt hat, Hier auch nochmal ein RIESEN Dankeschön, an Elec, an Physik-Hund für das kurzfristige Einspringen und natürlich an Jímmy *Blumen*

Die Schnuffels sind eingezogen und erkunden bereits die Dachterrasse.
Sind die süüüüüüüüüüüüüüüß. *Herz*
Die Binis sind am Frechsten, die Agouti habe ich noch gar nicht zu Gesicht bekommen.
Fotos kommen erst morgen, ich will sie nicht stören. Sie sollen ganz in Ruhe ihr neues Reich erkunden.
Danke elec, sie sind wirklich Zucker. *anbet*

Last edited:
Ich habe meine zwei nun auch entgegen nehmen dürfen!!!!! :D
Sie sind so niedlich, leider müssen sie noch bis morgen in der Duna bleiben, dann dürfen sie vorert in die unterste Etage der großen Voliere einziehen....

ich denke, das mit dem Unterscheiden wird rasch gehen, ie eine ist sehr wuselig und is auch schon auf mir rumgeklettert und ne Kletterkünstlerin, während die andere erst einmal den neu gefüllten Futternapf in Beschlag genommen hat.....

Aber zutraulich und neugierig sind sie alle beide, vielen Dank Elec!!!! *drück*
Die sind so zuckersüß!!!!

Fotos versuche ich morgen, die Süßen sollen erstmal ankommen! *drück*

so, elec, wie du siehst sind alle mausels in der neuen berliner heimat angekommen und begeistert aufgenommen worden.

und: jederzeit gerne wieder, wenn sich's anbietet!

an alle unentschlossenen: greift zu! die troisdorfer sind's echt wert!!!!

... Jimmy...

dasn stimmt, meinebeiden sind heut in die unterste Etage meiner großen Voliere eingezogen und überhaupt nich scheu, total neugierig, auch der Hand gegenüber.
Die eine ist sehr kletterfvreudig und hat die Etage in Höhe, Breite und Tiefe voll ausgenutzt, während die andere frisst, als gäbe es nix mehr :D
Die haben von gestern bis heute 3 Teelöffel Futter hineingeschaufelt, ich musste heut morgen nachfüllen, also insgesamt 5 Teelöffel Futter für zwei Binis :D
Die eine klettert gerade an der Tür lang, hält sich mitten im Klettern fest und putzt sich *Herz* *Herz*

Die Kleinen sind echt zu empfehlen!!!!

Ah *Herz* jetzt weiß ich auch warum die immer eine komplette Kolbenhirse pro Tag zum Hauptfutter verspachtelt haben die kleinen Rasenmäher.Ich freu mich das die kleinen gut angekommen sind und bin neugierig auf weitere Fotos *drück*

Heute ist es bei mir sehr ruhig, ich sehe es nur ab und an huschen.
Na ja, das neue Zuhause ist halt noch fremd.
Ich lasse sie in Ruhe alles erkunden und markieren, wir werden schon noch Freunde werden. ;-)

Ruhig?? nich wenn die Volitür aufgeht, die eine komt mir dann entgegen, ich bin halt als Klettergerüst für eine der noch namenlosen Damen ein tolles Klettergerüst, die zweite frisst und pennt, sie is scheuer.....Aber die erste Nase is echt neugierig, bis auf Leinsamen fressen sie den Futternapf echt kahl.... die haben echt überhaupt kein Sättigungsgefühl, hab ich den Eindruck, Wenn ichs schaffe, mache ich morgen Fotos!

Bei denen lass ich auch niemals die tür auf,wenn ich mich umdrehe *Angst* dann seh ich die nie wieder.Und gefressen haben die mir auch schon die Haare vom Kopf *heilig*

Bei denen lass ich auch niemals die tür auf,wenn ich mich umdrehe *Angst* dann seh ich die nie wieder.
Du meinst die Troisdorfer ne? Ich lasse die Tür nie nie nie mehr wieder kurz aus den Augen, nicht mal mehr für eine Sekunde. Das letztens war mir eine Lehre... *umkipp*

Aber die Cuxis springen eher aus Neugierde *heilig* hatte ich auch schon.Ich sitz am Stall wärend die penetrant vorn rumbalancieren und dann lässt sich eine fallen *motz* die war schneller weg als ich überhaupt schalten konnte.Am besten war noch die Aktion ich setz die Mäuse in den Stall und 1 Sekunde später hüpft eine Minimaus im hohen Bogen aus dem Stall und verschwindet im nichts.

Gut, dann mal Bilder meiner Nase (die zweite habe ich leider nicht fotographiert bekommen, die is sehr scheu :D )

So leben die zwei Damen bis nach Ostern:
5023117.jpg

ein Moment des innehaltens:
5023126.jpg

Meine kleine neue Dame:
5023128.jpg

Die Lieblingsposition und -beschäftigung der einen Cuxi:
5023127.jpg

Wie dünn sie noch sind, aber fressen tun sie wie die Scheunendrescher...
5023129.jpg

nochmal vielen Dank an Jimmy :D *drück*

Selten das ein Cuxhavener scheu ist *umkipp* bei mir kleben auch immer alle penetrant am Gitter.Ich hab hier sogar einen Troisdorfer der ist so gierig penetrant das er immer bettelt und wenn er nicht ständig Leckerlies kriegt dann knabbert er frustriert Pappe nach dem Motto,die lassen mich hier verhungern *Vogelzeig*

nochn paar bini-bilder gefällig?

schnüff schnüff... riecht nach freiheit...

wo gehts'n da hin?

ach nee, ich hau nich ab. von hier kann ich auch ganz gut neugierig sein!

Jimmy... Neu-Bini-Fan... :D

Ich hab auch neue, eute Abend beim Saubermachen entstanden, ich denke, dass ich die Samstag hochladen kann :D

Supersüße Bini-Bilderz, die sind sooo lieb und sooo neugierig und soooo süß!!! *Herz*

Back
Top Bottom