milkamausi
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Wir posten jetzt deinen Thread mit unseren Fotos zu... 
Ich habe gstern mal saubergemacht, am Montag is eh die Großreinigung dran, also nur die Ecken......
dabei hatte ich die Gelegenheit, die kleinen mal genauer zu knipsen, auch mal die 2. Dame
Hier mal beide Damen, die darauf warten, dass ich mitm Saubermachen fertig werde:
Eine süße Bini-Schnute *Herz* :
Bini, die neugierigere aufm Würfel:
Das Blumentopf-Haus, heiß und innig geliebt:
Nochmal meine süße, die fast auf die Hand kommt *Herz*
nochmal die Schnuten der beiden Damen:
Das Profil einer Bini-Dame:
"Kuckuck".... sie is herrlich
Sooooo groß is die kleine
Nun mal die zukünfigen Partner, am Montag wird zusammengeführt, was zusammen gehört...
Gestatten Coffee, die Mama der drei Kastraten und inzwischen auch über ein Jahr bei mir, im Moment die zutraulichste:
Hier mal alle vier auf einem Bild, von oben nach unten sind zu sehen:
Rambo, der seiner Mama recht ähnlich sieht, gefolgt von Innos, der sehr gerne zubeißt, dann kommt Xardas, mein kleiner Liebling, aber absolut scheu, ganz unten is Frau Mama Coffee zu sehen......

Ich habe gstern mal saubergemacht, am Montag is eh die Großreinigung dran, also nur die Ecken......
dabei hatte ich die Gelegenheit, die kleinen mal genauer zu knipsen, auch mal die 2. Dame

Hier mal beide Damen, die darauf warten, dass ich mitm Saubermachen fertig werde:

Eine süße Bini-Schnute *Herz* :

Bini, die neugierigere aufm Würfel:

Das Blumentopf-Haus, heiß und innig geliebt:

Nochmal meine süße, die fast auf die Hand kommt *Herz*

nochmal die Schnuten der beiden Damen:

Das Profil einer Bini-Dame:

"Kuckuck".... sie is herrlich

Sooooo groß is die kleine

Nun mal die zukünfigen Partner, am Montag wird zusammengeführt, was zusammen gehört...

Gestatten Coffee, die Mama der drei Kastraten und inzwischen auch über ein Jahr bei mir, im Moment die zutraulichste:

Hier mal alle vier auf einem Bild, von oben nach unten sind zu sehen:
Rambo, der seiner Mama recht ähnlich sieht, gefolgt von Innos, der sehr gerne zubeißt, dann kommt Xardas, mein kleiner Liebling, aber absolut scheu, ganz unten is Frau Mama Coffee zu sehen......