Meine Weiber WG

Huhu,

die Mampfaktion dauerte minimum 5 Minuten. :D

heute morgen war nur noch ein ganz kleines eckchen schale übrig =)

LG
Sandra

sieht echt toll jetzt aus bei Dir und Pinky mit der Traube ist echt so goldig *Herz*

Danke!

Hier sind direkt noch ein paar Bilder vom Nutri-Test Nr 1. Hab mir heute beim TA was abfüllen lassen.

Da Pinky Spritzen nicht traut (auch nicht, wenn sie lecker riechen) hier der nächste Versuch mit dem Finger:

Die anderen Beiden waren skeptischer. Nur bei Abby mit Kamera weil der Mops sich immer noch verkriecht. Ich glaub, sie mag nach der Antatscherei beim TA
keine Hand mehr leiden *traurig*

Aber Abby ließ sich natürlich wieder bereitwillig anblichten. Auch wenn Nutri wohl nich interessant genug is um mal der Hand zu vertrauen

Fortsetzung folgt ;-)

LG
Sandra

Edit:

Das fleischige Zeug auf Bild 2+3 ist mageres Hack mit Kräutern. Pinky hat sich sobald der Teller stand einen Knubbel stibitzt und zur Hälfte aufgefressen :D

Übrigens sieht es in den Gewichtsklassen wie folgt aus:

Pinky 30g ca 8cm
Abby 36g ca 8,5 cm
C.C. 74g ca 10 cm

Hatte sie schon mal draußen, dann geht ja auch ein kurzer Zwischenstop auf der Waage ;-)

Last edited:
Huhu,

hab gestern die Fotosession noch ein wenig fortgesetzt.

Mein ERSTES Gruppenfoto *freu*

Und hier direkt das Zweite :D
Leider unscharf

C.C. in Action *freu*

das Fell ist ziemlich struppig. Sie hat zwar fleißig AB weggeputzt in der TB aber irgendwie hat sies mit dem Glätten nicht so. :D
Da sieht man dann wenigstens auch mal, dass ihr Fell am Ansatz grau und nach außen hin gold ist

Pinky und Abby im 2. Stock

Auf diesem Bild ist eine Maus versteckt :D

LG
Sandra

Edit verpasst.

Was mir grade so auffällt: Ich glaube, Abbys Tasthaare sind echt sehr kurz. Vor allem, wenn ich mir Pinky im Vergleich anschaue. Wachsen die nach oder bleibt das so?

LG
Sandra
und sry fürs viele texten *schäm*

Und schon wieder neue Bilder.

Pinky auf dem Weg nach oben

Eine Runde um den Block und schon war die Tasche voll mit Grünzeug.
Haseläste mit Blättern, Kirschäste (ohne Harz) mit Blättern, Birkenäste, Hibiskus, Kamille, Gänseblümchen, Apfeläste mit Blättern und und und
So sieht der Käfig jetzt aus :D

im Blumentopf sprießt alles Mögliche, was auch im Futter ist

der Schwanz verräts... Abby taucht ab in den Djungel :D

Gut getarnt

Und wieder posen :D

in dem Eierbecher ist Brei ;-)

LG
Sandra

Die dind alle so goldig...
Zum Dahinschmelzen... *Herz*
Die eine hat den gleichen weißen Fleck auf dem Kopf wie meine Nanni... *Herz*

Jap.
Aber Abby hat doch auch nen weißen Fleck, nur ein bisschen weiter hinten, oder?

Huhu,

Da meine WG-Bewohner einige Wochen (fotofreien) Aufenthalt in der Krankenstation (Duna) hatten und sich jetzt grade erstmal an ihre neu eingerichtete Wohnung gewöhnen müssen hier erstmal eine Gesamtansicht.

Fotos von den Insassen folgen später. Ich will sie jetzt noch nicht mit Blitz stressen und ohne wird keine Mausaufnahme was.

LG
Sandra

Edit:
Sie haben jetzt schon 2 Tage Eingewöhnungszeit und hatten auch nicht von anfang an alles Inventar drin ;-)

Huhu!

Weihnachten (und meinen Eltern) sei Dank habe ich jetzt den nahezu perfekte Mauseknipsomat *freu* winzig klein (so groß wie ne EC-Karte) und lila :D
Deshalb jetzt nach langer Fotopause jetzt mal wieder ein Update in Bildern:

Der allabendliche Anblick, sobald die Tür zur Buddelebene auf geht:

Keinohrmäuschen Pinky in freudiger Medierwartung

"Nu gib schon"

"Na los"

Beim Medis geben habe ich auffällige Geräusche im Häuschen gehört... C.C. Mopsmaus knackt und schnattert... in tiefem Bass, ich denke, das liegt am Resonanzkörper... *grübel*
Also nach den Feiertagen ab zum TA. Der kann dann auch direkt mal nach Tumoren tasten. Was meint ihr, sieht sie vom Körperbau her krank aus oder ist sie einfach nur dick?
Hab sie auf die erste Teilebene gesetzt, nachdem ich sie zum genauen Hinhören auf der Hand hatte.

"Was soll ich denn hier oben???"

Schleich zur Rampe

Und ab nach unten

"Jaaaaaaaaa, verstecken!!!"

Pinky war in der Zeit mit putzen beschäftigt.

Und Abby mit "neues Streu und Klorollen erkunden"

Und zu guter Letzt gabs noch nen Haps "Nutri für Arme" (vom Dm)

Ende

LG
Sandra

Hi, Kraehe,

Abby ist ja wirklich eine Schönheit (mit guter Figur und Ohren). Pinky dagegen sieht zwar schlimm aus so oben ohne, aber sie scheint sich ja gut erholt zu haben. Die Wunden sehen gut verheilt aus. Und C.C. - an der hätte Rubens seine Freude gehabt. So symmetrisch ihr Hinterteil ausgebeult ist, glaube ich, es ist wirklich nur Fett, kein Tumor. Aber sicher ist sicher. Gut, wenn der TA sie mal anschaut.

P.S. Was ist denn "Nutri für Arme"? *grübel*

Mopsmaus ist wirklich gewaltig. Wieviel bringt er denn so auf die Waage? :D
Aber es sieht wirklich eher nach Fett aus als nach Tumor. Is das mit den Augen eigentlich normal? Die sehen aus, als würde sie ihm gleich rausspringen? *grübel*

Aber Pinky ist (trotz fehlender Augen) eine wirklich Hübsche :)

Aber Pinky ist (trotz fehlender Augen) eine wirklich Hübsche :)

:D:D:D Ich hoffe du meinst Ohren *bätsch**drück*

Finde auch das Pinky ne ganz niedliche ist *Herz* Schön das sie alles doch noch so gut überstanden hat *freu*
Der Moppel ist ja wirklich gewaltig, uff! *umkipp* Was der auf die Waage bringt würde mich ja auch mal interessieren. :D
Aber ich liebe ja die schwarzen Tan (ist das richtig? *schäm*) Mäuse *Herz*

Back
Top Bottom