kraehe999
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Der Kräherich geht sogar so weit zu sagen, dass Abby die einzige "normale" Maus ist. Die anderen hat er aber genauso lieb *Herz*Hi, Kraehe,
Abby ist ja wirklich eine Schönheit (mit guter Figur und Ohren).
Stimmt und darüber bin ich auch mehr als froh. Ich habe mich innerlich schon versucht, von Pinky zu verabschieden, wenn es nicht besser wird mit der Kratzerei. Aber jetzt ist ja alles soweit so gut *umkipp*Pinky dagegen sieht zwar schlimm aus so oben ohne, aber sie scheint sich ja gut erholt zu haben. Die Wunden sehen gut verheilt aus.
Das klingt beruhigend. Muß nur noch schauen, wann der TA wieder Zeit für uns hat. Er wollte ja auch gerne über Pinkys weiteren Krankheitsverlauf Bescheid wissen. So kann er sie dann nochmal sehen.Und C.C. - an der hätte Rubens seine Freude gehabt. So symmetrisch ihr Hinterteil ausgebeult ist, glaube ich, es ist wirklich nur Fett, kein Tumor. Aber sicher ist sicher. Gut, wenn der TA sie mal anschaut.
Multivitamin-PasteP.S. Was ist denn "Nutri für Arme"?![]()
Hab ich letztens im dm gefunden und mitgenommen. Zu Hause habe ich dann mit Nutri verglichen und es ist nur mehr Rohprotein und Fett drin und zusätzlich Taurin. Davon bekommt Pinky nur wenig (so viel wie auf den Bildern maximal) und ihr Fenistil nimmt sie auch ungemischt. Abby kriegt ab und zu auch mal ein wenig, nur C.C. kriegt nix *bätsch*
Mopsmaus ist wirklich gewaltig. Wieviel bringt er denn so auf die Waage?![]()
Der Weihnachtsmann hat mir nicht nur meinen neuen Miniknipsomat sondern auch eine Digitalwaage gebracht, deshalb kann ich von stolzen 93g berichten *umkipp*
Ich glaube, es ist normal. So sehen die Augen aus, seit sie aus ihren schlanken Kindertagen rausgewachsen ist und auch der TA hat nix besonderes zu den Augen gesagt. Mein Kräherich meinte allerdings auch schon, dass die Augen aussehen, als würden sie gleich rausfallen.Aber es sieht wirklich eher nach Fett aus als nach Tumor. Is das mit den Augen eigentlich normal? Die sehen aus, als würde sie ihm gleich rausspringen?![]()
Ich gehe auch mal davon aus, dass du Ohren meinst und ja, find ich auch.Aber Pinky ist (trotz fehlender Augen) eine wirklich Hübsche![]()

Sie ist auch die zutraulichste. Kein Wunder, wenn man jeden Abend Lecker kriegt weiß man ja schon sehr schnell, wie gut der Dackelblick wirkt

Das meiste siehe oben. Pinky ist von Anfang an meine Lieblingsmaus gewesen und ist es noch. Sie war schon immer zierlich und hat so ein lustiges fusseliges Fell. *Herz*Ich hoffe du meinst Ohren *bätsch*
Finde auch das Pinky ne ganz niedliche ist *Herz* Schön das sie alles doch noch so gut überstanden hat *freu*
Der Moppel ist ja wirklich gewaltig, uff! *umkipp* Was der auf die Waage bringt würde mich ja auch mal interessieren.
Aber ich liebe ja die schwarzen Tan (ist das richtig?) Mäuse *Herz*
Und ja, wenn Mops sich bewegt hört mans rumpeln

schwarze Tan oder auch Black Tan ist Abby und ich find die auch besonders schön. Allerdings bei mehr als einer Black Tan würde ich vermutlich Probleme beim auseinander halten bekommen =)
LG
Sandra
Last edited: