Meine wuselige Rasselbande

Febrina

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
So, ich dachte, ich stelle euch auch mal meine 17 wuseligen Mitbewohner vor. ^^ ;-)
Die Photos sind leider nicht die besten, ich werde demnächst mal bessere machen. Aber es ist leider verdammt schwer, die kleinen Kerle zu photographieren, wenn sie so durch die Gegend flitzen. Mein Photo ist fast immer zu langsam. -.- ^^

Deswegen ist eine meine Damen auch auf keinem Photo, ich war immer zu langsam und habe dann nur noch einen Ausschnitt von ihr auf dem Photo bekommen. Wie gesagt, bessere werden folgen. ^^ ;-)

Nun denn, darf ich vorstellen, meine Damen WG.^^

P1010181.JPG

Die dicke Dame Momo und das, obwohl sie das Laufrad am meisten von allen nutzt. -.- ^^

P1010194.JPG

Penelope, eines der drei Nesthäckchen.^^

P1010242.JPG

Helena und Penelope beim Verzehr ihre geliebten Breis.^^

P1010255.JPG

Lara, eine der frechsten Mäuschen. ;-)

P1010266.JPG

Leonie, die nur zu gerne mal meinen Photoapparat angefressen hätte.*lach*

P1010273.JPG

Elly beim Brei fressen. Der ist bei den Damen wirklich sehr beliebt.^^

P1010289.JPG

Und noch ein Bild vor'm Breinapf.^^ Mit Leonie, Alice und Emmelie.

P1010292.JPG

Cleo, eines der zutraulichsten Mäuschen, dass seinen Dauerschnupfen trotz verschiedener ABs leider nicht mehr losbekommen will. *traurig*

P1010376.JPG

Klein Cassandra, die mal wieder die Treppe in den '2. Stock' erkundet.^^

P1010319.JPG

Tante Emmelie, die sich wohl wundert, was ich schon wieder vorhabe.^^

P1010330.JPG

Zora vor ihrem Lieblingsspielzeug, dem Laufrad.^^

P1010336.JPG

Lilli vor dem frisch gefüllten Futterschüsselchen, sie schnappt sich mal wieder die beliebtesten Sachen.^^

P1010342.JPG

Helena beim Futtern.^^

P1010373.JPG

Mia, eines der eher scheueren Mäuschen.

P1010385.JPG

Lucy, die aus ihrem Häuschen linst. ;-)

P1010386.JPG

Rosalie, beim Erkunden des Daches, sie hofft wohl etwas Obst oder dergleichen zu finden.^^

P1010310.JPG

Und natürlich die kleine Cassiopeia, die es sich gerade auf dem Dach eines der Häuschen gemütlich macht. ;-)

Hi, du hast richtig süße Mausis, muss ich echt mal schreiben.

Was für einen Brei fütterst du da und aus welchem Grund?? Die Mäuse sehen durchweg sehr gut genährt aus, dass sie keinen Bedarf am Päppeln haben. Was wiegen sie denn ungefähr.

Ich habe hier ne 7er Gruppe Mädels, da wiegt die schwerste 27 g.
Ich füttere auch ab und an Babybrei und vor allem auch Nutri, aber ansetzen tut bei denen gar nix, sie bekommen öfters auch Nüsse und so. Die zierlichste Maus hat 20 g und ist etwa 7 Monate alt. Gesund sind sie (toitoitoi) alle.

Supersüße Truppe, die du uns da gezeigt hast.

lg lisapipi

Ja, ich weiß, dass der Groteil der Truppe sehr gut genährt ist, obwohl sie außer dem Brei eigentlich selbstgemischtes Futter nach dem Rezept aus dem wiki bekommen und eigentlich genug Auslauf haben.*schäm*

Denn Brei bekommen sie nur einmal die Woche und es ist der 7 Korn Brei vermischt mit etwas Apfel- , Banananen oder Birnenbabybrei. Und gedacht ist das ganz als Päppelbrei für Cleo, mein krankes Mäuschen mit dem Dauerschnupfen, die wirklich super dünn ist, eigentlich zu dünn und das obwohl sie frißt wie ein Scheunendrescher. *traurig*

Danke. ;-)
Ich werde demnächst mal ein paar neue Bilder einstellen, ich habe mir gerade heute ein paar neue Äste geholt und werde am Montag wohl noch einiges an neuem Spielzeug (Grasröhren, Kokosnuss Höhlen, Kletterseile etc. ) einkaufen. Mal schauen, was die Damen dann dazu 'sagen'. ^^ ;-)

:D huch, da ist ja auch von jeder Farbe was bei! Ein toller Haufen. Gibt es da keinen Zickenkrieg bei so vielen Mädels?

Back
Top Bottom