Febrina
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
So, ich dachte, ich stelle euch auch mal meine 17 wuseligen Mitbewohner vor. ^^ 
Die Photos sind leider nicht die besten, ich werde demnächst mal bessere machen. Aber es ist leider verdammt schwer, die kleinen Kerle zu photographieren, wenn sie so durch die Gegend flitzen. Mein Photo ist fast immer zu langsam. -.- ^^
Deswegen ist eine meine Damen auch auf keinem Photo, ich war immer zu langsam und habe dann nur noch einen Ausschnitt von ihr auf dem Photo bekommen. Wie gesagt, bessere werden folgen. ^^
Nun denn, darf ich vorstellen, meine Damen WG.^^
Die dicke Dame Momo und das, obwohl sie das Laufrad am meisten von allen nutzt. -.- ^^
Penelope, eines der drei Nesthäckchen.^^
Helena und Penelope beim Verzehr ihre geliebten Breis.^^
Lara, eine der frechsten Mäuschen.
Leonie, die nur zu gerne mal meinen Photoapparat angefressen hätte.*lach*
Elly beim Brei fressen. Der ist bei den Damen wirklich sehr beliebt.^^
Und noch ein Bild vor'm Breinapf.^^ Mit Leonie, Alice und Emmelie.
Cleo, eines der zutraulichsten Mäuschen, dass seinen Dauerschnupfen trotz verschiedener ABs leider nicht mehr losbekommen will.
Klein Cassandra, die mal wieder die Treppe in den '2. Stock' erkundet.^^
Tante Emmelie, die sich wohl wundert, was ich schon wieder vorhabe.^^
Zora vor ihrem Lieblingsspielzeug, dem Laufrad.^^
Lilli vor dem frisch gefüllten Futterschüsselchen, sie schnappt sich mal wieder die beliebtesten Sachen.^^
Helena beim Futtern.^^
Mia, eines der eher scheueren Mäuschen.
Lucy, die aus ihrem Häuschen linst.
Rosalie, beim Erkunden des Daches, sie hofft wohl etwas Obst oder dergleichen zu finden.^^
Und natürlich die kleine Cassiopeia, die es sich gerade auf dem Dach eines der Häuschen gemütlich macht.

Die Photos sind leider nicht die besten, ich werde demnächst mal bessere machen. Aber es ist leider verdammt schwer, die kleinen Kerle zu photographieren, wenn sie so durch die Gegend flitzen. Mein Photo ist fast immer zu langsam. -.- ^^
Deswegen ist eine meine Damen auch auf keinem Photo, ich war immer zu langsam und habe dann nur noch einen Ausschnitt von ihr auf dem Photo bekommen. Wie gesagt, bessere werden folgen. ^^

Nun denn, darf ich vorstellen, meine Damen WG.^^
Die dicke Dame Momo und das, obwohl sie das Laufrad am meisten von allen nutzt. -.- ^^
Penelope, eines der drei Nesthäckchen.^^
Helena und Penelope beim Verzehr ihre geliebten Breis.^^
Lara, eine der frechsten Mäuschen.

Leonie, die nur zu gerne mal meinen Photoapparat angefressen hätte.*lach*
Elly beim Brei fressen. Der ist bei den Damen wirklich sehr beliebt.^^
Und noch ein Bild vor'm Breinapf.^^ Mit Leonie, Alice und Emmelie.
Cleo, eines der zutraulichsten Mäuschen, dass seinen Dauerschnupfen trotz verschiedener ABs leider nicht mehr losbekommen will.

Klein Cassandra, die mal wieder die Treppe in den '2. Stock' erkundet.^^
Tante Emmelie, die sich wohl wundert, was ich schon wieder vorhabe.^^
Zora vor ihrem Lieblingsspielzeug, dem Laufrad.^^
Lilli vor dem frisch gefüllten Futterschüsselchen, sie schnappt sich mal wieder die beliebtesten Sachen.^^
Helena beim Futtern.^^
Mia, eines der eher scheueren Mäuschen.
Lucy, die aus ihrem Häuschen linst.

Rosalie, beim Erkunden des Daches, sie hofft wohl etwas Obst oder dergleichen zu finden.^^
Und natürlich die kleine Cassiopeia, die es sich gerade auf dem Dach eines der Häuschen gemütlich macht.