Mercedes, noname und noname...

Wolf Hearts

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Ich war zu naiv zu glauben die Katze kommt nicht an euer neues Heim... ich wollte euch doch nur von den weibchen trennen.... doch als ich heute morgen im leeren durchfühlten Terrarium guckte... und nurnoch die schmatzende katze sah.... war mir es klar....
dabei war mercedes mein liebling... sogar für meine mutter, die mäuse eigentlich abgrundtief hasst,,, ich war mit mercedes auch erst letztens beim TA (Meine Schnatternde MYcos maus... die ine spritze bekommen hat)... ich tat alles für sie.... und nun.... bist du fort.... durch meine naivität.... ich dacte... die katze kann den deckel nicht zerstören..
ich heul im mom zu sehr... im viel mehr über meine maus zu schreiben....
vielleicht später mal....

ich wünsch euch allen drei...alles gute... und keine katzen... ine urem neuen land...

oh gott! scheiße! *heul*

lass dich mal *drück*

auf wiedersehn ihr lieben mäuschen *Abschied*

So...
hab mich etwa sberuihgt...
meine ma hat mir ebend 2 neue mäuse gekauft (schwarze...) ... aber meinen mercedes ersetzen können sie nicht.... niemand kann meinen liebling ersetzen.... ich könnt mich dafür erhängen so naiv gewesen zu sein.... warum nur... WARUM?! .... diesmal sind die Mäuse in meinem Pc Raum wo die katze nicht rien darf, nicht reinkommt und nie rien will... weil heir drin wacht mein hund... und hier bin ich auch rund um die uhr drinne... ich hätte die katze an die wand schmeissen können... doch die katze kann auch nichts für ihren trieb... und auch nichts dafür dass ich so naiv war und nur so ein schnell-wegschiebbaren-deckeld rauf getan hatte..

Das ist schei***, ich kann dich so gut verstehen *drück*

2 neue mäuse gekauft
Auch wenns der falsche Ort ist darüber zu diskutieren, und du wahrscheinlich auch nicht diskuiteren magst: Hat deine Mutter die Mäuse in einem Zooladen gekauft?

Original von Fröschli
Auch wenns der falsche Ort ist darüber zu diskutieren, und du wahrscheinlich auch nicht diskuiteren magst: Hat deine Mutter die Mäuse in einem Zooladen gekauft?

Ja...

*Abschied*

OT: Deine Signatur ist von WIZO, gelle?

Original von Nelson

OT: Deine Signatur ist von WIZO, gelle?

kA.. man hat mir das lied mal geschikt... aber von wem.. kA ... aber das lied klingt so Punkig.. ich mag nichts punkiget.... aber der text gefällt mir..

Back
Top Bottom