Wolf Hearts
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Ich war zu naiv zu glauben die Katze kommt nicht an euer neues Heim... ich wollte euch doch nur von den weibchen trennen.... doch als ich heute morgen im leeren durchfühlten Terrarium guckte... und nurnoch die schmatzende katze sah.... war mir es klar....
dabei war mercedes mein liebling... sogar für meine mutter, die mäuse eigentlich abgrundtief hasst,,, ich war mit mercedes auch erst letztens beim TA (Meine Schnatternde MYcos maus... die ine spritze bekommen hat)... ich tat alles für sie.... und nun.... bist du fort.... durch meine naivität.... ich dacte... die katze kann den deckel nicht zerstören..
ich heul im mom zu sehr... im viel mehr über meine maus zu schreiben....
vielleicht später mal....
ich wünsch euch allen drei...alles gute... und keine katzen... ine urem neuen land...
dabei war mercedes mein liebling... sogar für meine mutter, die mäuse eigentlich abgrundtief hasst,,, ich war mit mercedes auch erst letztens beim TA (Meine Schnatternde MYcos maus... die ine spritze bekommen hat)... ich tat alles für sie.... und nun.... bist du fort.... durch meine naivität.... ich dacte... die katze kann den deckel nicht zerstören..
ich heul im mom zu sehr... im viel mehr über meine maus zu schreiben....
vielleicht später mal....
ich wünsch euch allen drei...alles gute... und keine katzen... ine urem neuen land...