Merlin - ein Traum wird war

meine kleiner prinz merlin ist für eine woche zu besuch *freu*
also wird es die nächsten tage bilder von meinem prinzlein geben *freu*

Prinzlein*Vogelzeig*

Der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren. Erst umgarnt er einen und im nächsten Moment springt er auf den Esstisch (wo er nicht hindarf), wenn ich dann scharf seinen Namen rufe, blinzelt er mich unschuldig an und scheint zu fragen "Meinst Du mich?-Nein, bestimmt nicht. ich bin ja das Prinzlein und stelle nichts an"
Oder man beugt sich über den Kratzbaum und er haut einem die Pfote ins Gesicht.
Oder er fällt den Hund an...
Oder...
Oder...
Oder...

bat stell mein prinzlein nicht so schlecht da

du hast es nunmal immer noch nicht volständig dass er ein kleiner prinz ist, deshalb die ohrfeige vorhin von ihm

und schmipfen darf mit dem kleinen prinz merlin schon dreimal nicht :D

okay ich gebe zu er ist ein teufel, und ich werde wahrscheinlich den kommenden samstag nur so herbei sehnen, aber im momenzt ist er noch total lieb *Herz*

Das ist echt ein süßer Kater! Zum Verlieben!
Aber ist es denn gut, wenn er so oft das zuhause wechselt?

das macht ihm überhaupt nichts aus.
meine maxi früher lebte bei mir und bei meiner mum im ca 2-4 wochen rhythmus. sie zeigte immer sehr deutlich wenn sie beim anderen sein wollte. wenn es nach maxi gegangen wäre dann hätten meine oma, mama, schwester und ich unter einem dach gelebt.
und auch merlin macht es nichts aus. er ist hier glücklich, nur bei meiner mama ist halt mehr los, ein katzenkumpel, nun 2 hundekumpel und immer jemand zuhause. hier hat er halt nur mich und sami. da ist es so besser wenn er bei meiner mama ist. nun ist er ja da weil meine mama mit ihrem lebenspartner zusammen zieht.
er zieht ja nciht ständig um. letztes jahr im oktober eingezogen, im märz zu meiner mama und jetzt für eine woche hier.

so morgen bringe ich meinen kleinen prinzen in sein neues zuhause

aber hier erstmal die versprochenen bilder

merlin-10.jpg

merlin-11.jpg

merlin-12.jpg

merlin-13.jpg

merlin-14.jpg

merlin-15.jpg

merlin-16.jpg

Wunderschönes Katerchen.*Herz*
Finde ja nicht das er schielt,der BKH-Kater meiner Freundin hat aber einen Silberblick.:D

so an weihnachten war ich ja bei meiner mama und habe natürlich auch ein paar fotos von meinem traumprinzen gemacht*Herz*

merlin-17.jpg

merlin-18.jpg

merlin-19.jpg

*heul* mein merlin ist seit 2 Wochen verschwunden *heul*
Tasso, Tierärzte und Tierheime und Nachbarn sind informiert.
Sobald die Handzettel und Suchplakate von Tasso da sind werd ich die überall bei meiner Mum aufhängen

Oh nein!! Dann hoffe ich dass er wieder auftaucht... bei Freigängern ist die Gefahr ja leider immer da, und sei es dass eine Familie ihn "adoptiert" hat und er nicht mehr raus darf...

Hat er denn ein Halsband gehabt vll mit Anhänger?
Ach mensch *drück* ich hoffe sehr für dich dass er wiederkommt...!!

ja er hatte ein halsband mit adresse an
auf den suchplakaten steht auch drauf dass er nierenkrank ist und regelmäßig seine untersuchungen und dann eventuell medikamente braucht. (was ja auch so ist - wobei er nie wieder medis gebraucht hat, aber auhc die untersuchungen kosten geld)
und falls ihn eine familie "adoptiert" hat schreckt sie das und sie geben ihn wieder zurück, denn kosten will ja sich niemand wirklich aufhalsen.

ohweh...ich drück dir auch super doll die Daumen, dass der kleine bald wieder auftaucht. WEiß nur allzu gut, wie es is, wenn ne Katze verschwunden is.
DIe kleinste von 2 Katzen war mal für längere Zeit verschwunden, wir dachten echt die lebt nich mehr. Und ich glaub nach 2 Wochen oder so, is sie wieder aufgetaucht. Total abgemagert und mit Verletzung. Sie muss wohl irgendwo hängengeblieben sein und hat sich dann rausgerissen, sozusagen. Ihr gehts jetz aber total gut.
Also das Beispiel sollte dich jetz nich traurig machen oder so...ich wollte damit nur sagen, dass es hilft zu hoffen.!!! *drück*

Scheiße Nadine, ich weiß was Du durchmachst. Meine Biene war 3 Wochen lang weg, keiner wusste wo, keiner hat sie gesehen. Ich hab mit dem Schlimmsten gerechnet. Nach 3 Wochen stand sie völlig unversehrt wieder in unserem Schlafzimmer.
Ich hab bis heute keine Ahung wo sie da war.
Kann es sein, dass er irgendwo eingesperrt wurde und die Leute vielleicht im Urlaub oder so sind?
Bist du schon mal durch die Gegend gelaufen und hast ihn gerufen, vielleicht kannst Du ihn irgendwo hören.

Back
Top Bottom