Merlin - ein Traum wird war

meine mum hat alle nachbars kinder ( da gibt es eine menge von) auf merlin angesetzt, sie lieben ihn alle da er oft mit ihnen spielen war, aber keins der kinder hat ihn gesehen. meine mum ist wohl auch schon durch die gegend gelaufen und hat nach ihm gerufen und hat auch die strassenränder abgesucht

ich denke ihn hat jemand "adoptiert" schließlich sieht er aus wie ein kartäuser, deshalb auch der zusatz auf den zetteln dass er kosten verursacht weil er ja schließlich krank ist

oder er hat eine futterstelle und meint nun er müsse nicht mehr heim kommen (vorher war er 2 mal am tag da um zu fressen da war er wieder verschwunden)

Habt ihr schon mal die Stadtwerke angerufen? Die beseitigen ja die toten Tiere, die am Straßenrand liegen. Ich weiß das ist grausam, aber dann hättet ihr wenigstens Gewissheit. *drück*
Könnt ihr die Futterplätze beobachten? Vielleicht ist er dort.

sind ja keine öffentlichen futterplätze ich miene wenn jemand seine katze draussen fütter oder ähnliches, das mit den stadtwerken sag ich mal meiner mum, ist ein guter wenn auch nciht so schöner tipp

Nein, dass ist wirklich kein schöner Tipp und auch nicht unbedingt sensibel in dieser Situation.*seufz*
Aber als Halter von Freigängern muss man jeden Tag mit sowas rechnen. Ich drücke alle Daumen, dass er wieder auftaucht und er einfach nur auf der "Stanz" war.

ich drück dir die daumen das er wiederkommt.
nem freund von mir ist auch der kater verschwunden. ist ausm fenster raus und weg. mitten in münchen!

Uns sind auch leider 2 Katzen abhanden gekommen *traurig* Deshalb haben wir auch keine eigenen Katzen mehr, nur noch die Nachbarskatze, weil die sich uns als Besitzer ausgesucht hat.

Unsere Kuschel war einfach von einem auf den anderen Tag verschwunden und wir haben zwar alle Hebel in Bewegung gesetzt, aber nie erfahren können, was mit ihr passiert ist. Knapp 2 Jahre später ist auch unser Yang nicht mehr nach Hause gekommen. Bei ihm haben wir einen Tipp bekommen, dass eine Katze angefahren worden sei. Über einen Polizist, der bei diesem Unfall gerufen wurde, haben wir dann herausbekommen, dass die toten Katzen zu unserem Tierheim gebracht werden. So konnten wir ihn dort identifizieren..Straßenreinigung ist auf jeden Fall eine gute Idee und evtl kannst du ja auch fragen, ob es so eine ähnliche "Lagerstätte" auch bei euch gibt?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht oder dass ihr wenigstens erfahrt, was passiert ist. Ungewissheit ist nämlich in meinen Augen das Schlimmste *traurig*
*drück*

Hoffe das ihr Merlin bald wiederfindet.*drück*
Der Kater meiner Freundin ist schon seit 2 Jahren spurlos verschwunden.
Ist tätowiert und bei Tasso registriert.
Die Ungewissheit ist immer das schlimmste.*seufz*

Na um mal ein positives Beispiel zu nennen.
Von einer Freundin war der Kater auch ne Zeitlang (ich weiß nicht mehr wielange) spurlos verschwunden, aber er kam wieder =)
Er war wohl in einem Keller eingesperrt, weil er ziemlich nach Kellermuff gerochen hatte, war etwas hungrig aber ansonsten fit.

Ich hoffe ganz doll das Merlin wieder nach Hause findet *drück*

heute kamen die sachen von tasso, man sind die schnell, am montag fahr ich zu meiner mum und dann hängen wir die plakate auf und werfen die flyer in die briefkästen
und eine spende an tasso ist auch unterwegs

Das wird schon. Er kommt bestimmt wieder.*drück*
Manko ist grad auch abtrünnig, ich werde nachher mal auf die Jagd gehen, aber ich weiß von Gaby, dass er das öfters ist. Er war auch hier schon mal tagelang weg. Er wird auch wiederkommen.

gestern waren wir mit Anton (Kater meiner Mutter) beim Nottierarzt. Dort hing an der Pinnwand das Suchplakat von Tasso. Ist irgendwie komisch, wenn das eigene Tier da plötzlich dabei hängt*seufz*

gestern waren wir mit Anton (Kater meiner Mutter) beim Nottierarzt. Dort hing an der Pinnwand das Suchplakat von Tasso. Ist irgendwie komisch, wenn das eigene Tier da plötzlich dabei hängt*seufz*

ich hätt heulen können*heul*

Back
Top Bottom