Da sie ja nun nach zwischenzeitlichem "die neue finden wir doof" wieder miteinander kuscheln, gabs heute Platzzuwachs 
Leider wird Matilda trotz lokaler Augenbehandlung immer kahler auf dem Kopf. Werde morgen nochmal zum TA gehen. Da es vermutlich doch keine Augensache ist, bleibt ja fast nur noch Tumor übrig...
aber ich werd ja sehen.. Wär schon ärgerlich, jetzt wo sie sich wieder eingelebt hat...
Sie macht auch heute irgendwie einen matteren Eindruck.. während die anderen 2 jedes Blatt noch fünf mal beschnuppern und den Käfig komplett umbuddeln, hat sie sich schon wieder verkrümelt.. aber das kann auch täuschen, da sie sonst auch nie so richtig begeisterungsfähig war...
Aber jetzt erstmal neue Bilder! *Herz*
Erstmal noch vor der Flächenerweiterung, also nur neue Einrichtung...
erstmal Matilda (hier sieht man auch schon das schlimme Auge)
Pepsi fröhlich am Rumklettern und im Hintergrund Matilda bei ihren Lieblingsbeschäftigungen: Kacken und Kratzen
Mit dem Klettern hatte Matilda so ihre Schwierigkeiten, aber nach ca 10 Minuten hat auch sie es wieder runter geschafft...
Mein neues Pepsi-Lieblingsbild *Herz*
Und das ist einfach so typisch für die Beiden
unmittelbar vor der Kamera natürlich Matilda...
Und nun die neuen Bilder:
Klein Matilda (schon etwas kahler)
Pepsi voll in Aktion (sie ist wie ein angestochenes Wiesel über die neue Fläche gerannt.. und die Pappabsperrung hat sie natürlich nicht daran gehindert nicht den ganzen Käfig zu erkunden
) aber es ist auch schön zu sehen, wie sie sich über die neue Fläche freuen 
Und Cola, mein kleiner Zombie
P.S.: Kann mir einer verraten, wie ich das hinbekomme, dass nicht immer noch die Miniaturbilder angezeigt werden???

Leider wird Matilda trotz lokaler Augenbehandlung immer kahler auf dem Kopf. Werde morgen nochmal zum TA gehen. Da es vermutlich doch keine Augensache ist, bleibt ja fast nur noch Tumor übrig...

Sie macht auch heute irgendwie einen matteren Eindruck.. während die anderen 2 jedes Blatt noch fünf mal beschnuppern und den Käfig komplett umbuddeln, hat sie sich schon wieder verkrümelt.. aber das kann auch täuschen, da sie sonst auch nie so richtig begeisterungsfähig war...
Aber jetzt erstmal neue Bilder! *Herz*
Erstmal noch vor der Flächenerweiterung, also nur neue Einrichtung...
erstmal Matilda (hier sieht man auch schon das schlimme Auge)
Pepsi fröhlich am Rumklettern und im Hintergrund Matilda bei ihren Lieblingsbeschäftigungen: Kacken und Kratzen

Mit dem Klettern hatte Matilda so ihre Schwierigkeiten, aber nach ca 10 Minuten hat auch sie es wieder runter geschafft...
Mein neues Pepsi-Lieblingsbild *Herz*
Und das ist einfach so typisch für die Beiden

Und nun die neuen Bilder:
Klein Matilda (schon etwas kahler)
Pepsi voll in Aktion (sie ist wie ein angestochenes Wiesel über die neue Fläche gerannt.. und die Pappabsperrung hat sie natürlich nicht daran gehindert nicht den ganzen Käfig zu erkunden

Und Cola, mein kleiner Zombie

P.S.: Kann mir einer verraten, wie ich das hinbekomme, dass nicht immer noch die Miniaturbilder angezeigt werden???
Attachments
-
IMG_3228 - Kopie.jpg36,8 KB · Views: 49
-
IMG_3232 - Kopie.jpg44,5 KB · Views: 48
-
IMG_3235 - Kopie.jpg49,4 KB · Views: 46
-
IMG_3241 - Kopie.jpg41 KB · Views: 48
-
IMG_3245 - Kopie.jpg28,6 KB · Views: 47
-